preload
basicPlayer

Ich weiß nicht,ob es so bleiben soll??? RH natürlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 17:13   Titel: Ich weiß nicht,ob es so bleiben soll??? RH natürlich! Antworten mit Zitat

Ich denke ,dass mein Team so weit komplett ist ...
Die Graupen und Rösler wird noch verkauft!!!
Wie seht ihr mein Team????
Helfe auch back!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

also will ich mal dein Team bewerten:

Tor:

Miller ein sehr sehr starker Torhüter, hat zwar am Ende der letzten Saison öfter gepatzt, aber ich denke das waren Ausnahmen. Dazu die Ersatztorhüter, denke den Bielefelder und Bremer Graupen-TW wirste verkaufen

Note: 2

Abwehr:

Von Kaka halte ich sehr viel, er hat in den Tests bisher immer gut gespielt und ich glaube auch, dass Hoeneß bei ihm wusste, was er kriegt. Der wird sicher stark punkten und die Hertha-Abwehr stärken. Mijatovic ist der einzig wirklich gute Abwehrspieler bei Bielefeld der wird sicher relativ gut punkten - wie es sich zumindest für einen Abstiegskandidaten gehört. Ibertsberger ist schwer einzuschätzen, denke eher er wird es schwer haben, da er auch noch Beck als Konkurrenten auf der Außen hat. Würde ihn verkaufen und dafür vielleicht Spycher kaufen. Delpierre ist eigentlich ein konstanter Abwehrspieler, vorige Saison konnte man das nur teilweise sehen, aber ich denke, das wird dieses Jahr besser. Bei dem stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn du mit 3 Abwehrspielern spielst, passt das grad so.

Note: 3-

Mittelfeld:

Bruggink wird der neue Spielmacher bei H96. Ich denke, er wird vielleicht nicht gerade über sich hinauswachsen, aber 60-80 Punkte sollten drin sein, da er auch immermal für ein Tor gut ist. Balitsch ist der Sechser bei Hannover, er wird sicher wieder ganz annehmlich punkten. Azaouagh hat enormes Potential. Wenn er sich noch mehr steigern kann beim VfL, dann wird sein MW explodieren und 100 Punkte sind locker drin. Cicero hat in den Tests eine gute Figur gemacht, bleibt abzuwarten, wie gut er punkten kann in der BuLi. Würde den Rösler eigentlich nicht verkaufen, der wird ziemlich wichtig sein für die Borussia, und eigentlich auch für dein MF. Hier fehlt dir einfach ein richtiger Kracher, wenn Azaouagh nicht den Part übernimmt, verlierste hier wertvolle Punkte.

Note: 4

Sturm:

Also mit Alex Frei hast du einen klasse Stürmer. Der wird wieder super punkten, sobald er wieder fit ist. Das ist sein einziger Nachteil - die Verletzungsanfälligkeit. Guerrero hat bisher oft von VdV profitiert, wenn der geht, dann wird auch Guerrero nicht soviele Tore machen. Und bei ihm ist der MW sehr hoch, vielleicht verkaufen und einen anderen holen. Kapllani wirds auch ohne Hajnal schwer haben, aber der hat das Potential 5-8 Tore zu machen denke ich.

Note: 3+

Fazit:

Dir fehlen einfach ein paar "Kracher", Spieler, die dir die Punkte richtig sichern können auch wenn ihr Team nicht so stark spielt, welche wie Ernst, Frings etc.
Ich weiß ja nicht, wieviel Geld du am Anfang hattest, aber ich finde du hast ein bisschen wenig aus deinem Team gemacht.

Bitte bewerte mich auch:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307224
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

noch ein paar Bewertungen pls!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tach erst mal. So, dann will ich mal:

Tor:

Miller, meiner Meinung nach unter den Top5 der Liga, hat Potential nach oben, wenn er frei von Patzern und Verletzungen bleibt . Dazu den passenden Karlsruher Ersatzmann. Braucht man nicht viel mehr dazu sagen. (Note 2)

Abwehr:

Kaka und Delpierre sind ganz starke Leute. Ich denke mal das Delpierre in dieser Spielzeit auch wieder mehr Einsatzzeit bekommt. Beide für mich Punktegaranten. Ibertsberger ist für mich schwer einzuschätzen, könnte mir aber vorstellen dass er einen wichtigen Part in der Hoffenheimer Abwehr darstellen könnte. Aber sonst hast du nix wirklich überzeugendes in deiner Defensive zu bieten. (Note 4+)

Mittelfeld:

Ballitsch wird zusammen mit Bruggink eine wichtige Rolle in Hannovers Mittelfeld spielen, ganz egal ob Huszti bleibt oder nicht. Azaouagh überzeugt mich nicht zu 100%. Ich glaube das er diese Saison ganz schön Probleme bekommen wird beim VfL. Der Herthaner Cicero ist ein hoffnungsvoller Spieler, der glaub ich zumindest ganz gut zu den Berlinern passt. Rösler würde ich an deiner Stelle nicht verkaufen, da er seine Einsatzzeiten in Gladbach definitv bekommen wird (im Abstiegskampf brauchst du mehr als 11 Spieler). Der Rest deines Mittelfelds ist leider wenig überzeugend. (Note 3-)

Sturm:

Dein Star ist ganz klar Alex Frei. Wenn er fit ist einer der Top5 der Liga ohne Frage. Guerrero hat mich noch nie wirklich überzeugt, wenn er von Anfang an gespielt hat, ist aber mit Sicherheit einer der besten Joker der Liga und somit immer für ein paar Punkte gut. Kapllani dürfte es beim KSC schwer haben, ohne seinen "Fütterer" Hajnal. Der Rest ist leider wieder nicht überzeugend. (Note 3)

Fazit:

Du hast eigentlich überall, bis auf die Torhüterposition Nachbesserungsbedarf. Leg dir noch den ein oder anderen Kracher zu, dann hast du auch Chancen in deiner Community oben mitzuspielen.

Bitte hilf auch du mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308072
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.