Tor: Drobny gehört nicht unbedingt zu den besten Torhütern der Liga, doch wird er allemal solide punkten. Gesetzt wird er auch sein.
=> 3+
Abwehr: Boka und Sebastian sind nicht sicher gesetzt, von daher sehr fraglich. Auch wenn sie zu Einsätzen kommen, sind sicherlich so wahnsinnig viele Punkte drin. Beck hat zwar viel Potential, doch hat er sogar bei Stuttgart nicht sonderlich viel gepunktet... ob das bei einem Team, dass um den Abstieg spielt, besser wird? In der Abwehr fehlt es dir an einem Grundgerüst, auf dem man eine Abwehr aufbauen kann. Hier müsstest du bei Gelegenheit nachlegen
=> 4-
Mittelfeld: Huszti ist sicherlich ein Top-Mann, er wird mindestens genauso gut punkten wie letzte Saison, nachdem sich Hannover gut vestärkt hat. Bei Marcelinho und Ze Roberto ist die Frage, ob sie weiterhin Stammspieler sein werden. Sicherlich werden sie zu Einsätzen kommen, doch die Konkurrenz ist mindestens gleichstark (Borowski, Misimovic). Auf da Silva freue ich mich schon, er wird die Offensivstützte bei Karlsruhe sein... ob so viele Punkte dirn sind, wie bei Hajnal bleibt abzuwarten. Salihovic kommt aus der zweiten Liga und wird sich erstmal etablieren müssen, von daher ein wenig Wundertüte, was ihn angeht.
=> 3+
Sturm: Almeida sehe ich vor Sanogo, doch sicher hat er seinen Stammplatz auch nicht... Wenn er jedoch spielt sind auch wieder ordentlich Punkte dirn. Das Gleiche gilt für Guerrero.... Hamburg sucht derzeit noch nach einen guten Stürmer, was nicht ubnedingt für ihn spricht. Guerrero würde ich verkaufen, dafür Dzeko in die Startelf nehmen und den rest in die Abwehr investieren.
=> 3
Grundsätzlich hast du gute Spieler, die aber fast alle keinen Stammplatz garantiert haben. Es sind eben alles Wackelkandidaten, von daher würde ich da noch etwas umstrukturieren, sofern etwas brauchbares auf den Transfermarkt kommt...
Meine Teambewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308146