preload
basicPlayer

Teambewertung erwünscht - Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 13:21   Titel: Teambewertung erwünscht - Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Huhu

------------Drobny-----------
-Boka--Sebastian--Beck-
-Marcelinho--Huszti--Zé-
-----Salihovic---da Silva----
-----Almeide-Guerrero---- ( Dzeko )

tauglich?! oder wo sind noch Veränderungen nötig?

RH garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny gehört nicht unbedingt zu den besten Torhütern der Liga, doch wird er allemal solide punkten. Gesetzt wird er auch sein.
=> 3+

Abwehr: Boka und Sebastian sind nicht sicher gesetzt, von daher sehr fraglich. Auch wenn sie zu Einsätzen kommen, sind sicherlich so wahnsinnig viele Punkte drin. Beck hat zwar viel Potential, doch hat er sogar bei Stuttgart nicht sonderlich viel gepunktet... ob das bei einem Team, dass um den Abstieg spielt, besser wird? In der Abwehr fehlt es dir an einem Grundgerüst, auf dem man eine Abwehr aufbauen kann. Hier müsstest du bei Gelegenheit nachlegen
=> 4-

Mittelfeld: Huszti ist sicherlich ein Top-Mann, er wird mindestens genauso gut punkten wie letzte Saison, nachdem sich Hannover gut vestärkt hat. Bei Marcelinho und Ze Roberto ist die Frage, ob sie weiterhin Stammspieler sein werden. Sicherlich werden sie zu Einsätzen kommen, doch die Konkurrenz ist mindestens gleichstark (Borowski, Misimovic). Auf da Silva freue ich mich schon, er wird die Offensivstützte bei Karlsruhe sein... ob so viele Punkte dirn sind, wie bei Hajnal bleibt abzuwarten. Salihovic kommt aus der zweiten Liga und wird sich erstmal etablieren müssen, von daher ein wenig Wundertüte, was ihn angeht.
=> 3+

Sturm: Almeida sehe ich vor Sanogo, doch sicher hat er seinen Stammplatz auch nicht... Wenn er jedoch spielt sind auch wieder ordentlich Punkte dirn. Das Gleiche gilt für Guerrero.... Hamburg sucht derzeit noch nach einen guten Stürmer, was nicht ubnedingt für ihn spricht. Guerrero würde ich verkaufen, dafür Dzeko in die Startelf nehmen und den rest in die Abwehr investieren.
=> 3

Grundsätzlich hast du gute Spieler, die aber fast alle keinen Stammplatz garantiert haben. Es sind eben alles Wackelkandidaten, von daher würde ich da noch etwas umstrukturieren, sofern etwas brauchbares auf den Transfermarkt kommt...

Meine Teambewertung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308146
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist nicht so stark, bloß buli-durchschnitt
NOTE: 3

Abwehr: Eine Solide Abwehr, die Punkte machen wird
NOTE: 2-

Mittelfeld: ist sehr, sehr stark besetzt
NOTE: 2+

Sturm: nicht schlecht würde aber die Graupen und Almeida verkaufen und einen sehr starken holen, trotzdem
NOTE: 2

RH
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308195
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Mit Drobny einen soliden Torhüter. Würde hier noch für seine Hintermänner sorgen, dann sollte das kein Problem werden. 2

Verteidigung:
Mit Beck und Sebastian zwar zwei Stammspieler, aber wie diese Punkten ist recht schwer zusagen. Dazu dann nur noch Boka, der meiner Ansicht nach kaum zu Einsätzen kommen wird. Hier muss dringend nachgebessert werden! 4-

Mittelfeld:
Mit Ze Roberto und Huszti zwei gute Punkter und Stammspieler. bei da Silva sehe ich das Problem, dass die KSC Truppe zwei schwere Abgänge zu verkraften hat und so langsam aber sicher die Aufstiegseuphorie verflogen ist. Wird ein hartes Jahr werden für den KSC. Marcelinho war zwar letzte Saison ein klasse Punkter, hat aber mit Misimovic sehr starke Konkurrenz bekommen und ich sehe da momentan Misimovic eher in der besseren Position. Salihovic ist wie alle Hoffenheimer schwer zu beurteilen, sollte aber gesetzt sein. Einziges Problem sehe ich hier darin, dass kein gescheiter Ersatz vorhanden ist. 2

Sturm:
Mit Almeida, Guerrero und Dzeko drei gute Stürmer, die vorrausgesetzt sie bekommen Einsatzzeit auch für gute Punkte gut sind. Da du mit einem 2er-Sturm planst, hier kein Handlungsbedarf mehr, solange sich nichts günstigeres ergeben sollte. 2+

Fazit:
Problematisch ist auf jeden Fall die Abwehr. Dort fehlt es einfach an sicheren Stammspielern, die auch gut Punkten können. Die Substanz im Mittelfeld ist definitiv gegeben. Problem könnte hier jedoch sein, wie sich Spieler wie da Silva und Salihovic einführen und ob Marcelinho seinen Stammplatz behält. Insgesamt sind halt viele Wackelkandidaten in deinem Team vorhanden, die nach Möglichkeit noch gegen sichere Spieler ausgetauscht werden sollten.

Rückhilfe bitte hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Hilfestellungen..

Tor: Okay.. Fiedler ist leider nicht mehr auf dem Markt.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit Drobny..ist nicht so teuer und macht auch seine Punkte.

Abwehr: Klar.. keine super Spieler im Kader.. hab nur kein Geld mehr.

Mittelfeld: Mit 5 guten Spieler eigentlich überbesetzt, aber da ja noch nicht feststeht, ob Marcello nun spielt, oder nicht & wie sich Salihovic / da Silva entwickeln, kommt das sicher ganz gut hin.

Sturm: Bin ich ganz zufrieden.. 3 solide Spieler, welche ihre Punkte machen werden.

Wie kann ich meine Abwehr stärken, ohne dem restlichen Team zu schaden?!

Sonstige Bewertungen würden mich freuen.. RH ist garantiert !
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny hatte ich letztes Jahr selber und das war mMn eher eine durchwachsene Saison - von mir gibts für ihn ne 3-

Abwehr:
In meinen Augen ein einziges Fragezeichen bei dir - spielt Beck ? Und wie stark sind die anderen beiden wirklich ? Hier sehe ich bei dir den meisten Nachholbedarf: 4-

MF:
Mit Ze und Huszti zwei starke spieler die sicher beide wieder sehr viele Punkte bringen werden.Marcelinho könnt interessant werden da bei dem mMn der Stammplatz grad durch Misimovic nicht mehr so sicher ist.Silva würd ich abgeben das der KSC ohne Hajnal gerade im offensiv-spiel dieses jahr wohl eher hinken wird.Wie stark Salihovic spielen wird beleibt auch abzuwarten. Insgesamt aber eine 3+ für's MF.

Sturm:
Insgesamt sehr ordentlich die 3,allerdings würd ich Dzeko den vortritt vor Almeida lassen bzw. die Formation so umändern dass du alle 3 spielen lassen kannst und dafür leute aus'm MF (zb silva) auf die Banksetzen kannst.

-> bitte um Rückhilfe -> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308260
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.