preload
basicPlayer

Wo sind eventuelle Verstärkungen nötig? Rückbewertung.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 14:46   Titel: Wo sind eventuelle Verstärkungen nötig? Rückbewertung. Antworten mit Zitat

Welcher Spieler sollte vllt über die Saison gesehn noch ausgetauscht werden, oder könnte man, mal abgesehn von Verletzungspech usw, diese Mannschaft so gut wie so lassen.!?

------------------Benaglio-----------------

Castro--------Kompany---------Costa

Ribery----Skela-----Diego-----Hajnal

Frei--------------Gomez----------Farfan

Einziger Auswechesel: Saglik als Perspektivspieler vom VFL.
War ja sehr stark in der Regionalliga.

Vielen Dank im Vorraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann mach ich mal den Anfang:

Tor:

Mit Benaglio hast du einen der stärksten Keeper der Liga. Aber einen Ersatzmann würd ich mir noch holen, am besten den vom VfL. (Note 1)

Abwehr:

Castro, Company, Costa da sieht sehr solide aus. Ich würd dir aber raten noch einen richtigen Kracher zu verpflichten. (Note 2-)

Mittelfeld:

Ribery, Diego, Hajnal da kann man nur mit der Zunge schnalzen. Das ist die Creme de la Creme der Liga. Besser gehts kaum. Dazu noch einen starken Ervin Skela, passt. Aber einen soliden Ersatz würd ich mir noch zulegen, zumal Ribery zu Saisonbeginn definitiv nicht aufläuft. (Note 1)

Sturm:

Gomez und Frei sind absolute Klasse, wobei abzuwarten bleibt ob Frei seine alte Form nach der Verletzung wieder findet. Farfan macht zumindest in der Vorbereitung einen guten Eindruck. Kann man schon so lassen. (Note 1-)

Fazit:

Ein Ersatzkeeper, ein Kracher für die Abwehr und einen guten Mann im Mittelfeld und du solltest für diese Spielzeit bestens gerüstet sein.

Deine Hilfe bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308072
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.