Na dann wollen wir mal, ich würd mich über eine ähnlich ausführliche Bewertung freuen.
Tor:
Benaglio mit beiden Ersatzleuten, das ist schon eine sehr gute Wahl. Ich traue ihm mit einer stärkeren Mannschaft auch noch mehr zu als letztes Jahr.
Wenn du an einen Adler/Neuer rankommen könntest solltest du es dir vlt noch überlegen, sonst bist du hier gut aufgestellt.
Note: 2+
Abwehr:
Demichelis Bombe, Kompany mit riesigem Talent, bislang aber immer ein Wackelkandidat. Vlt klappt es ja dieses Jahr mit seinem großen Durchbruch...
Von Boulahrouz verspreche ich mir auch einiges. Dazu noch Castro oder Costa, das ist schon sehr gut besetzt. Evtl die anderen verkaufen wenn du nicht mit ihnen spekulierst.
Note: 1-
Mittelfeld:
Ribery ist klasse, aber abwarten wie lange er braucht sich auszukurieren...
Ze Roberto in seiner letzten Saison bei Bayern sollte noch mal zeigen was er kann, aber jünger wird er auch nicht... Kehl könnte rocken, das kommt aber drauf an wie schnell in Dortmund die Mannschaft zusammenwächst. Vidal sollte auch eine gute Saison spielen. Jarolim der Eierkneifer dürfte eher wichtiger werden wenn der olle Holländer weg ist
Pardo ein sehr guter. Hamit Altintop hat richtig gut gespielt letztes Jahr, nur wird es auf seiner Position langsam eng... Gut das Sosa erstmal bei Olympia ist. Von Marin verspreche ich mir noch nicht so viel. A. Meier ein starker Mann bei Frankfurt.
Du bist hier eigentlich dicke überbewertet, die letzten beiden und alle anderen könntest du verticken...
Note: 1
Sturm:
Petric & Grafite, das sitzt schon. Hier hast du dringend Nachholbedarf. Fischer kannst du nicht ernst nehmen, hier brauchst du Alternativen.
Verkaufe Marin, Meier, vlt Kehl und alle anderen und du hast in etwa 11 Mille um noch eine richtige Granate im Sturm zu holen.
Note: 2-
Wie gesagt MF ausdünnen und in Sturm-Granate investieren. Das wird schon, hast ne gute Truppe mit viel Potential zusätzlich zu den TopSpielern.
Ich hoffe auf eine ähnlich ausführliche Gegenbewertung.