preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Tomek83
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 16:38   Titel: Closed Antworten mit Zitat

also,
ich habe meine saisonplanung eigentlich abgeschlossen. habe heute noch jarolim verkauft . Jetzt habe ich noch ca 1 mio auf dem konto. wo seht ihr noch handlungsbedarf?

-------------------Benaglio---------------(Lenz)

Boulahrouz--Demichelis--Costa (Castro)(Sein)(Kompany)

-------------Kehl--Ze Roberto--Pardo---------

Marin--------------------------------------------Ribery (Hamit Altintop)(A. Meier)(Vidal)

-------------------------Petric--Grafite---------------(M. Fischer)

Bei Linke helfe ich gerne zurück !!!

mfg

Zuletzt bearbeitet von Tomek83 am 6 Aug 2008 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

moin.

tor: benaglio ist einer der besten der liga (vielleicht sogar bester)+ersatz1

abwehr:boula,demi richtig richtig stark. coast/castro sind auch voll ok...2

mf: kelh ist schon nicht schlecht, aber oft verletzt. bei ze roberto bin ich mit dem stammplatz nicht 100%ig sicher. pardo punktet schlecht. dann schon eher jarolim rein 2-
hab grad noch den rest gesehen^^srry, also marin muss sich erstmal in der höchsten deutschen liga zurechtfinden und beweisen, denke aber das kriegt er hin. ribery ist supergeil! hab auch drauf geboten, leider aber nicht bekommen...
also mit ribery und marin ist es dann ne 2+ (weil nur ein punktegarant, der auch noch ne zeit verletzt ist)

sturm:grafite ist spitze, der wird beim erstarkten WOB richtig groß auftrumpfen... vielleicht einer der top toschütze der nächsten ligasaison! petrci, beim stärkerwerdenden bvb neben frei auch klasse. war ja teilweise lächerlich, was der bvb letztes jahr gemacht hat
2+ weil noch der 3. richtig gute stürmer weg

deine hilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2980329#2980329
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

sehr starker kader. vor allem das mittelfeld ist top (ribéry, marin, zé roberto; dazu hamit als alternative)! einzig und allein ein weiterer ersatzstürmer wäre vll empfehlenswert. da gibt es günstige alternativen (radu, wenn er wechselt; iashvili durchschnittlich gut).

bitte rh
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

tor: benaglio top, hat gleich in der ersten saison seine klasse gezeigt (1)

abw: micho erste klasse genauso wie costa; bei boula bin ich selber gespannt, ob er beim vfb an hsv-zeiten anknüpfen kann; dazu kompany ein riesen spieler der wenn fit bei alter frische locker 100pkt schaffen kann und als abrundung talente wie castro und stein (2)

mf: hier gibts auch nix zu kritisieren! ribery der star, daneben hamit, vidal, kehl, etc alles klasse spieler, einfach gut (1-2)

st: petric und grafite haben gleichmal gezeigt, was sie drauf haben. (2)

insgesamt; nen team das in deiner com locker meister werden kann/sollte; könntest vllt auf ein, zwei mf-spieler verzichten und noch nen kracher für den sturm kaufen!

bitte auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307798
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sally ,erstmal bedanke ich mich für deine Bewertung, dickes merci !!!!!

Tor: top + ersatz !!! benaglio wird wie letzte saison abgehen... 1

Abwehr: meiner meinung nach sehr gut. 1-
Boulahrouz und demichelis gehören wohl zu den besten verteidigern....
costa wird auch sicher bis zu 70 punkte holen..

Mittelfeld:gut ! aber ob ze roberto so viel spielt bleibt abzuwarten...
aber deine starke bank könnte das auffangen.Altinhop muss vielleicht sogar in die stammelf....2+

Sturm: 2 klasse stürmer + mega talent
könntest dir eventuell noch einen stürmer zu legen der stammspielt.....2

ehrlich gesagt weiss ich nicht genau wie du dich noch verstärken könntest ,da ich dein team sehr stark besetzt finde auch die ersatz spieler...
und du auch nicht mehr viel geld übrig hast..
ausser im sturm könntest du vielleicht noch einen für die bank gebrauchen...

wenn alles optimal läuft wirst du bestimmt viele ounkte mit diesem team holen....

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal, ich würd mich über eine ähnlich ausführliche Bewertung freuen.

Tor:

Benaglio mit beiden Ersatzleuten, das ist schon eine sehr gute Wahl. Ich traue ihm mit einer stärkeren Mannschaft auch noch mehr zu als letztes Jahr.
Wenn du an einen Adler/Neuer rankommen könntest solltest du es dir vlt noch überlegen, sonst bist du hier gut aufgestellt.

Note: 2+

Abwehr:

Demichelis Bombe, Kompany mit riesigem Talent, bislang aber immer ein Wackelkandidat. Vlt klappt es ja dieses Jahr mit seinem großen Durchbruch...
Von Boulahrouz verspreche ich mir auch einiges. Dazu noch Castro oder Costa, das ist schon sehr gut besetzt. Evtl die anderen verkaufen wenn du nicht mit ihnen spekulierst.

Note: 1-

Mittelfeld:

Ribery ist klasse, aber abwarten wie lange er braucht sich auszukurieren...
Ze Roberto in seiner letzten Saison bei Bayern sollte noch mal zeigen was er kann, aber jünger wird er auch nicht... Kehl könnte rocken, das kommt aber drauf an wie schnell in Dortmund die Mannschaft zusammenwächst. Vidal sollte auch eine gute Saison spielen. Jarolim der Eierkneifer dürfte eher wichtiger werden wenn der olle Holländer weg ist Pardo ein sehr guter. Hamit Altintop hat richtig gut gespielt letztes Jahr, nur wird es auf seiner Position langsam eng... Gut das Sosa erstmal bei Olympia ist. Von Marin verspreche ich mir noch nicht so viel. A. Meier ein starker Mann bei Frankfurt.

Du bist hier eigentlich dicke überbewertet, die letzten beiden und alle anderen könntest du verticken...

Note: 1

Sturm:

Petric & Grafite, das sitzt schon. Hier hast du dringend Nachholbedarf. Fischer kannst du nicht ernst nehmen, hier brauchst du Alternativen.

Verkaufe Marin, Meier, vlt Kehl und alle anderen und du hast in etwa 11 Mille um noch eine richtige Granate im Sturm zu holen.

Note: 2-

Wie gesagt MF ausdünnen und in Sturm-Granate investieren. Das wird schon, hast ne gute Truppe mit viel Potential zusätzlich zu den TopSpielern.

Ich hoffe auf eine ähnlich ausführliche Gegenbewertung.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Top Mannschaft,entweder versucht du es noch mit nem Ersatzstürmer,der nicht so teuer ist und wieder aufttrumpfen kann,sprich Zidan,Halil Altintop oder mit einigen Talenten!

Bitte auch um Hilfe ,danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 20:18   Titel: Re: Bitte bewerten! (100% RH) Antworten mit Zitat

Tomek83 hat folgendes geschrieben:

Bei Linke helfe ich gerne zurück !!!
mfg

nabend kollege, wollte nur mal an dir rückhilfe erinnern! gelb hast du ja schon...
link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307798&highlight=

Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,
wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.