preload
basicPlayer

Bitte bewerten, garantierte Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 10:51   Titel: Bitte bewerten, garantierte Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hi,

bitte bewertet einmal mein Team (ohne Sestak).
Postet euren Link mit eurem Team/eurem Transferproblem und ich helfe zurück.

Danke schonmal im Voraus

achja, Saisonübergang war: Kein Team, 40 Mio
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fernandes wurde geholt, um die ewigen Diskussionen um die Torwartfrage zu beenden.
Wie er spielt ist abzuwarten

Note: 3

In der Abwehr ist Schäfer auf jeden Fall gesetzt. Vinicius wird in Hannover wohl neben Eggimann und Ismael in Toppform nur die Reservistenrolle spielen. Kukielka dagegen aber ein guter Punktelieferant, der bei Energie gesetzt ist

Ohne Einschränkungen ist das Mittelfeld dein Prunkstück.
Zu Diego und Frings muss man wohl kaum etwas sagen. Zudem wird da Silva in Karlsruhe auch einschlagen. Misimovic wird zwar nicht so viele Punkte holen wie letzte Saison, doch auch ein Top Mann. Kauf fällt da ein bisschen raus. Zwar gesetzt in Bielefeld, doch als Abstiegskanditat ist fraglich, ob Kauf kontinuierlich Punkte sammelt.

Note: 1-

Klose zweifellos ein weltklasse Stürmer und in München gesetzt. Rangelov in Cottbus wohl auch gesetzt, jedoch weiaus schwächer als Klose

Note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann schauen wir uns das mal an....

TOR: Fernandes kann man gar nix sagen....Das spiegelt auch der Marktwert wieder. Vor allem fehlt dir aber der Ersatzmann, das macht die Sache knifflig....Und die Intension, dass man damit die dauernd aufkochende T-Frage beendet, wurde mMn verfehlt....WIe gesagt - ich kenne ihn nicht, dir fehlt der Ersatz...

Note 3

AW: Atan wird wohl gute Chancen haben, am ANfang zu spielen - Kukielka sollte, wenn er denn wieder fit ist, spielen. Die HR letzte Saison war bärenstark! Schäfer ist dein Highlight in der Verteidigung...Hoffen wir, dass er zum Zug kommt, denn 3 Positionen sind schon ma sicher vergeben...Aber wenn alles normal läuft, dann spielt Schäfer auch! Vinicius ist Wackelkandidat...So besteht deine AW aus 3 Wacklern einem Toppmann und einem, dem ich wenig Chancen einrechne (Kleine)...Kann gut gehen, muss es aber nicht....Aber das macht nichts, denn deine Punkte holst du dir in deinem Bomben

Mittelfeld: Du MUSST einfach 3-5-2 spielen. Das MF ist bombig! Über Zwetschge Frings und Diegp brauchen wir nicht reden....Und auf da Silva beim KSC freu ich mich auch schon....Die Geschichte mit Kauf abzurunden ist für den Saisonbeginn absolut in Ordnung!!!Wirklich super MF! Note 1

Sturm: SO billig bekommst du Klose nieeeeee wieder!!! Guter Kauf!!!! Dazu noch Rangelov, der erstmal neben Sörensen oder Jula gesetzt sein sollte...Das ist auch schon mal sehr gut. Gibt aber nur ne 2, weil Klose im Formtief und man einen Abstand zu deinem Klasse MF machen muss....

Fazit: Wenn du noch Geld übrig hast - Reservegoalie holen und in die Abwehr investieren....Aber das ist ein super Startkader....!!!!

Hilf mir bitte auch (Ich schreibe gerade von meinem anderen Nick, drum wunder dich nicht )

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2982890#2982890
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Danke erst einmal für deine Bewertung.

Zu Dir:

Tor: Fernandes
Da Bochum nicht unbedingt oben mitspielen wird, wird Fernandes punktemäßig auch "nur" im Mittelfeld mitspielen.

Abwehr: Schäfer ist klar dein Punktegarant in der Abwehr. Wolfsburg wird oben mitspielen und hat generell ne gute Abwehr.
Kukielka & Atan bei Cottbus werden nicht wirklich viel punkten können.
Vinicius okay.. spielt solide.
Note: 3-

Mittelfeld: Diego & Frings TOP. da Silva hoffentlich auch, auch wenn der KSC eher gegen den Abstieg spielen wird. Misimovic muss sich noch durchsetzen, aber Talent hat er ohne Frage.
Kauf okay.. man kann nicht nur Top-Spieler haben.
Note: 1-

Sturm: Klose TOP - ansonsten läuft nicht wirklich viel im Sturm bei Dir.. da sollte man gucken, ob man noch einen halbwegs soliden Stürmer holt. Kapllani ist zwar gesetzt, aber wie bei da Silva schon gesagt, ist der KSC sone Frage..
Note: 2-

Insgesamt seh ich in der Abwehr & im Sturm verbesserungspotiential.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe!

Also los geht:

TOR: Fernandes

Halte ehrlich gesagt nicht sehr viel von ihm. Auch wenn sich am Ende die Torleute nicht extrem deutlich unterscheiden, denke ich, dass er nicht unter den Top10 vertreten sein wird.

ABWEHR: Schäfer, Vinicius, Kukielka, Atan, Kleine

Außer Schäfer ist hier dringend Nachholbedarf. Vinicius macht noch Hoffnung auf mehr. Ist momentan in einer Top-Form und soll laut HN vor Eggiman sein. Der Rest ist eher schwach. Sobald Geld in der Kasse ist hier ausbessern.

Note: -3

MITTELFELD: Kauf, Marx, A. da Silva, Misimovic, Diego, Frings

Also zu Diego, Frings und Misimo muss man nix sagen. Gehören alle zu den TOP-Mittelfeldspielern der Bundesliga. Kannst dich freuen sie zu besitzen. Da Silva hat meiner Meinung auch gute Chancen beim KSC ne klasse Saision zu spielen. Zu Kauf und Marx gehören nun zwar nicht zu den Überfliegern, jedoch sollten sie gesetzt sein und sind für den ein oder anderen Punkt gut.

Note: 2+

STURM: Klose, Rangelov, Kapllani

Klose ist einer der besten Stürmer der Welt, auch wenn die letzte Saision nicht ganz weltklasse war. Ich denke er findet seine Form wieder und wird dir viel Spaß bereiten. Rangelov habe ich selber, jedoch als Ersatz. Ist immer mal wieder für ne Bude gut. Als 2. Stürmer würd ich jedoch auf längere Zeit wen anderes verpflichten. Kapllani ist schwer zu sagen. Eigentlich kann er es. Ich hoffe er schafft diese Saision den durchbruch beim KSC. Zu wünschen wäre es ihm.

Note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fernandes gehört meiner Meinung nach nicht unbdingt zu den Torhütern die im Fokus stehen.. Das soll aber nichts heißen...Habe nicht allzuviel Spiele von ihm gesehen um ihn anständig bewerten zu können...
-> -

Abwehr: Deine Abwehr ist leider sehr dünn besetzt... Schäfer ist natürlich vielversprechend... Die anderen jedoch höchstens Mitläufer die zudem noch bei potentiellen Abstiegskandidaten spielen (Energie)
-> 3-

Mittelfeld: Mit Diego und Frings hast du natürlich 2 Granaten... Auch eine Misimovic ist top, wobei ich nicht genau weiss wie er sich beim VFL einleben wird... da Silva ist zudem natürlich eine strake Ergänzung...
-> 2+

Sturm: Mit Klose hast du unter normalen umständen natürlich einen starken Stürmer... Ich wünsche dir jedoch keinen Rückrunden Klose... Wenn er Pesch hat könnte er seinen Platz an Podolski verlieren... Kapplani und Rangelov sind keine Toni´s und Gomez´...
-> 3+

Gesamt: 2-3
Ich würde versuchen in der Abwehr noch einen Spieler zu verpflichten... Ansonsten ist dein Team soweit eigentlich sehr ordentlich... Dein Mittelfeld ist natürlich besonders stark...

bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2984713#2984713
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.