preload
basicPlayer

Bitte bewerten 100% Antwort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 21:32   Titel: Bitte bewerten 100% Antwort Antworten mit Zitat

Kader steht. Lasst mit bitte euren Link da. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Heimeroth war schon letzte Saison (zumindest laut Kicker) nicht gerade einer der besten in der zweiten BuLi. Da würde ich lieber noch bissl Geld in die Hand nehmen und Mondragon o.ä. holen.

Abwehr: 2-3
Solide, aber bestimmt nicht mehr. Jeder von deinen Verteidigern hat sehr viel Potential, leider hat sich das noch nie in Punkten niedergeschlagen..... Bin jedoch zuversichtlich, dass diese Saison zumindest bei Kompany etwas besser wird. Kaka muss man abwarten.

MF: 2+
Fast sehr gut, wenn du mir noch erklären könntest, was da Bruggink und Chris verloren haben?........

Sturm:1-2
Helmes und Panteli sind top, solltest du mit einem 3er Sturm spielen, Verkauf lieber Demba Ba und Sanogo und investier in einen, der den beiden anderen entspricht (Halil kann meiner Meinung nach auch ohne Bedenken weg).

Insgesamt hast du ein gutes Team, dass aber noch auf fast jeder Version verbessert werden kann. Dafür reicht teilweise ein Spielerwechsel aus. Kommt aber natürlich noch darauf an, wer noch so frei ist. Kenn zwar eure Community nicht, aber bei diesem Team solltest du zum Favoritenkreis gehören.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!
ZU deinen Anmerkungen. Weiß, dass Heimeroth nicht einer der BSesten ist, hab aber leider keine Kohle mehr, denk aber, dass wenn er richtig schlecht ist mit Uwe ein guter Ersatz da ist.
Zur Verteidigung, wollte Naldo nicht kaufen da er in der letzten Saison ja schon eher unter seinem Wertr geblieben ist.
Mittelfeld:
Chris und Bruggink holen solide 80 Punkte.

Da du mir keinen Link dagelassen hast poste ich hier die Antwort.
ZU deiner Mannschaft.
Tor 2-
Von Rensing halte ich nicht viel, Mondragon ist gut! Allerding kannste lieber beide verkaufen und dir Benalio, Adler oder Rost holen.
Abwehr 2+
Lahm und Castro sind solide, von Pander erwarte ich viel wird aber abzuwarten sein und den Wolf kenn ich nicht gut genug, würde ihn aber ev. verkaufen und mit Eggimann oder M.Friedrich nachlegen.
Mittelfeld 1-
ZU Bayern lastig, denke die Münchener werden noch einige Zeit brauchen um richtig gut zu werden, Ze würde ich verkaufen und dafür etwas Risoko streuen, ev. Hajnal holen. Ze wird eh während der Saison gegen Ottl gewechselt da er ja nach der Saison bei Bayern aufhört, BArnetta wird auch schwer die Leistung der letzten Saison halten, Ansonsten super, Kehlund MIsi auf jeden Fall Stamm.
Sturm 1
Bleibt nicht viel zu sagen top
Insgesamt 1-2
Kannst noich was verbessern muss aber nicht. Würde nur etwas Geld sichern und Ze und Barnetta verkaufen da gerade überbewertet, meiner Meinung nach.

Aight
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner mehr? bitte Link #dalassen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja dann bewert ich auch mal:

Tor: Ehrlich gesagt, hab ich von heimeroth noch keine ahnung wie der spielt, aba es scheint der ersatztorwart da zu sein, also denk ich ist es erstma in ordnung
Note: ?

Abwehr: In der Abwehr hast du viele solide spieler, es fehlt jedoch der kracher wie bordon. Wobei Fritz sicher dein bester Spieler ist. Kaka weiss man es nocht nicht und Russ und Dede taugen glaub ich nur noch als Ersatz. Dort würd ich noch was machen
Note 3

MIttelfeld: Diego und Raffael sind super spieler. Ein wenig schade, dass diego die ersten spiele aussetzen muss. Pardo und Bruggink vervollstandigen, den guten Mannschaftsteil. Chris als ersatz passt auch den rest kannst verkaufen.
Note 2

Sturm: Für meinen geschmack gibt es hier ein überangebot an stürmern. Pantelic, Helmes und Demba ba sind super spieler. die drei reichen auch in deinem sturm. den rest verkauf und investier in deine Abwehr
Note: 1

Also gutes team, denk spielst sicher in deiner com oben mit.

bewert mich doch bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307470&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal !!

Tor : Mit Heimeroth und dem Reserve Keeper bist du gut und günstig aufgestellt !!
Note 2,5

Abwehr : Mit Dede , Kaka und Fritz hast du 3 Stammspieler. Russ und Kompany als Backup sind auch mehr als ausreichend.
Deine Abwehr steht würde ich sagen
Note 2

Mittelfeld : Diego ohne Worte , Pardo , Chris und Raffael sind auch Top Leute . Dazu Brugging als Backup ist auch super. Gut durchdachte Mannschaft. Am Mittelfeld wirst du deine Freude haben.
Note 2

Sturm : Mit Helmes , Demba Ba und Pantelic hast du 3 Stammspieler die überdurchschnittlich Punkten werden. Mit Sanogo und Halil hast du gutes Backup.
Note 1,5

Fazit : Mit deiner Mannschaft wirst du diese Saison mit Sicherheit eine menge Freude haben. Gutes Preis/Leistungsverhältniss.

Viel Glück in den neuen Saison.

Bitte helf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308363

Gruss Ziege
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst keiner mehr?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.