preload
basicPlayer

Langsam wirds! Was haltet Ihr davon?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 13:42   Titel: Langsam wirds! Was haltet Ihr davon? Antworten mit Zitat

EDIT: Bitte letzten Beitrag beachten, mein Team hat sich mittlerweile noch etwas verändert.

Hallo zusammen,

hab jetzt meine Teamplanung (für den Moment) so ziemlich abgeschlossen. Jetzt würd mich mal interessieren, was Ihr so zu dem Team sagt. Momentane Aufstellung wäre wohl 3-4-3:

-----------------------Drobny------------------------
-----Mathjisen----Magnin----M. Friedrich----- <= Rukavina, von Bergen, Riether
Raffael-------Hajnal-------Pardo-------Freier <= Chris, Hasebe, Copado, Pinto
-------Gekas------Grafite------Neuville--------- <= Ljuboja, Mieciel

Ausserdem hab ich noch 3 Spekulationsobjekte im MF: Varela, Lucio und Nicu. Werde einen der beiden Herthaner auf jeden Fall noch abgeben, wenn klar ist, wer wie spielt. Varela dient wohl auch nur zur MW-Spekulation.

Was kann man noch verbessern, welche Spieler sollten lieber noch weg. Im Sturm wär bei uns z.B. Olic oder Obasi noch zu haben. Sollte ich mir noch einen der beiden Stürmer holen und wenn ja, wen sollte ich dafür verkaufen?

Bin Euch für Eure Hilfen sehr dankbar und bewerte natürlich entsprechend zurück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2008 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich denke, dass Hoffenheim weiter oben mitspielen wird wie Mönchengladbach, deswegen würde ich Neuville verkaufen und Obasi holen. Denn ob Neuville dieses Jahr nochmal das zeigen kann, was er letztes Jahr gezeigt hat, bleibt zu bewzeifeln.

Ljuboja ein sehr interesssantes Spekulationsobjekt. Spielt beim VfB bei den Testspielen mit und ich denke, dass er auch im UI-Cup spielen wird. Wenn er das gut macht und sich ordentlich verhät, dann kann er vielleicht begnadigt werden. Und kicken kann der Junge ja.

Ansonsten starkes Team. Bank ist ordentlich besetzt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=302605
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 13:58   Titel: Re: Langsam wirds! Was haltet Ihr davon? Antworten mit Zitat

-BrownieS- hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

hab jetzt meine Teamplanung (für den Moment) so ziemlich abgeschlossen. Jetzt würd mich mal interessieren, was Ihr so zu dem Team sagt. Momentane Aufstellung wäre wohl 3-4-3:

-----Mathjisen----Magnin----M. Friedrich----- <= Rukavina, von Bergen, Riether
Raffael-------Hajnal-------Pardo-------Freier <= Chris, Hasebe, Copado, Pinto
-------Gekas------Grafite------Neuville--------- <= Ljuboja, Mieciel

Ausserdem hab ich noch 3 Spekulationsobjekte im MF: Varela, Lucio und Nicu. Werde einen der beiden Herthaner auf jeden Fall noch abgeben, wenn klar ist, wer wie spielt. Varela dient wohl auch nur zur MW-Spekulation.

Was kann man noch verbessern, welche Spieler sollten lieber noch weg. Im Sturm wär bei uns z.B. Olic oder Obasi noch zu haben. Sollte ich mir noch einen der beiden Stürmer holen und wenn ja, wen sollte ich dafür verkaufen?

Bin Euch für Eure Hilfen sehr dankbar und bewerte natürlich entsprechend zurück.

hi..Die Aufstellung geht voll in Ordnung bis auf einzelne Spieler. Wenn du sagst das ein Obasi und ein Olic zu haben sind würde ich auf jedenfall bei Olic zuschlagen und dafür Gekas verkaufen da er nur 2. Eahl sein dürfte, hinter Kießlin und Helmes.
torwart mit Drobny ist ok.
abwehr hast du mit mathijsen eine Bank und m. Friedrich auch einen soliden Punktelieferanten. Magnin dagegen ist ein Wackelkandidat, den ich aber ersteinmal stehen lassen würde (aufrgrund der teils starken EM, meiner Meinung nach mit der beste Schweizer) Mittelfeld hast du auch gut besetzt und mit Pardo und eventuell Raffael auch 2 Elfer-Schützen. Bei Hajnal bin ich eher skeptisch,dass er so eine Saison nochmal spielen kann. ich habe da einen Federiko im Hinterkopf der einen ähnlichen werde-gang durchlief, was ich dir nicht wünsche freier könnte wieder einen Schub bekommen und an seine alten Zeiten anknüpfen wo er sich bis ins Nationalteam gespielt hat. Garfite wird nächste Saion sicherlich seine 12-15 Tore schießen und somit auch locker seine 100pkt. holen.. dann ist da noch ein Neuville, der, wieviele meinen im Fragethread der Gladbacher, um seinen Stammplatz kämpfen muss. Ich baue wie du auch auf ihn und traue ihm auch locker 10 Tore zu. Außerdem schießen auch Neuville und eventuell grafite die 11er und du hättest dann 4 Schützen im Team.
Also, du kannst sehr zufieden sein mit deinem Team, ich würde vllt noch Rukavina mit Magnin je nach Saison-verlauf tauschen und Copado gegen freier würde ich auch eher machen, wenn Copado sich wieder mit Rangnick versöhnt..Hasebe ist auch sicherlich Stammspieler bei WOB..(falls Hajnal in ein Loch fällt)
naja..viel glück dir in deiner Saion und ich würde nmich freuen über eine Bewertung im Selben Forum unter "startaufstellung"
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-2
Sogar alle Torhüter von Hertha. Prima. Zur vollen 1 fehlt höchstens ein besserer Torwart, mit Droby dürftest du aber ganz gut aufgestellt sein.

Abwehr: 2
Friedrich-Mathijsen-Magnin (Rukavina, von Bergen)
Das liest sich doch ganz gut. Von Bergen dürfte STamm sein, punktet abe rnicht so toll. Rukavina wird sienen Platz wohl an Owomoyela verlieren. Für Rukavina, Rieher und die beiden 160er würd eich vielleicht noch nen starken vierten Mann holen. Maltritz und Osorio wären Kandidaten.

Mittelfeld: 2-3
Hajnal-Raffael-Pardo-Freier (Copado/ Chris/ lucio)
In die Breite ganz gut besetzt, aber mit vielen Fragezeichen. Hajnal muss erstmal bei Dortmund klarkommen, Raffaels Glück hängt maßgeblich vom Können von Herthas Neuen ab, Freier hat auch lange nicht mehr ne konstant starke Saison gespielt, Copado fiel in der BuLi bisher auch immer durch, Chris ist sehr verletzungsanfällig, Lucio noch nicht wieder fit. Ich an deiner STelle würde hier ein bisschen reduzieren (zBVarela, Nicu, Hasene, Copado), um sichere Punktegaranten zu holen. (zB: Jensen, Gentner, Jones)

Sturm: 2
Gekas-Neuville-Grafite
Drei Stürmer von großem Format: stark. Bei Gekas (Konkurenz) und Neuville musste halt anfangs schauen,w ie sich das entwickelt, aber eigentlich kannst du davon ausgehen, dass die drei mindestens 250 Punkte machen. WÜrde mir noch nen zuverlässigen vierten Stürmer holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gekas un neuville verkaufen, olic kaufen und 2er sturm spielen, chris dann im MF noch als 5ten mann mitnehmen, der wirde diese saison gut punkten.

helf auch mir http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2936870#2936870
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke schonmal für Eure Bewertungen und Ratschläge bisher. Mein Team hat sich nun nochmals ein klein bisschen verändert.

Jetzt würde mich Eure Meinung natürlich wieder interessieren.

Aktuelles Team:

-----Mathjisen----Magnin----M. Friedrich----- <= Rukavina, von Bergen, Riether, Tarnat
Raffael-------Hajnal-------Pardo-------Salihovic <= Chris, Freier, Hasebe, Pinto
-------Gekas------Grafite------Neuville--------- <= Ljuboja, Sadik

In erster Linie stellt sich mir die Frage, auf welche Spieler ich in der Abwehr setzen sollte. Habe hier ja momentan ein Überangebot.
Ausserdem frag ich mich, ob ich Lucio Carlos nun abgeben sollten (für 500k gekauft) oder würdet Ihr ihn noch etwas behalten?

Natürlich bin ich auch für alle weiteren Tipps und Ratschläge zur Verbesserung meines Teams dankbar. Rückhilfe (Rückbewertung) gibts natürlich ausführlich nach den Bewertungsrichtlinien, spätestens morgen. Danke Euch.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Drobny + Ersatz, solide, gehört aber nicht zu den Top5. Hab Ihn aber auch und da in der letzten Saison TW nicht mehr so gut benotet wurden reicht das. Es muss nicht unbedingt nen 4-5 Mio TW sein

Abwehr: 2+
Friedrich-Mathijsen-Magnin (Rukavina, von Bergen)
Friedrich, Mathijsen gehören zu den Besten Ihrer Zunft. Magnin traue ich viel zu wenn er spielt und sich nicht verletzt. Rukavina muss sich gegen Owe durchsetzen, also abwarten.

Mittelfeld: 2
Hajnal-Raffael-Pardo-Freier (Copado/ Chris/ lucio)
Raffael wird richtig einschlagen. Pardo wird auch gut Punkte liefern. Hajnal würd ich tauschen solange der MW noch was hergibt. Bin BVB Fan aber es weiß keiner ob er spielen wird und wenn dann wie. Beim KSC zum Saisonende auch schwächer. Freier wird auch wieder einschlagen. Denke ohne Druck und große Konkurenz wird er gut Punkten. Mit Chris und Lucio guten Ersatz. Denke das Lucio in deine Stamelf gehört wenn er Fit ist. Der kann richtig was.

Sturm: 3
Grafite sehr stark. Wird seine 15 Tore machen. Neuville und Gekas leiber gegen einen guten tauschen.

Hilf bitte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2959247#2959247
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

@Padd1

Bitte halte Dich bei weiteren Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

kurz vor dem Saisonbeginn würde mich natürlich interessieren, wo ich so stehe. Was haltet Ihr also von meinem Team, das nach einigen, weiteren Umstellungen nun so aussieht (3-4-3):

Drobny <= Gäng
Mathijsen, M. Friedrich, Boulharouz <= Riether, von Bergen
Hajnal, Raffael, Pardo, Hunt <= Salihovic, Chris, Hasebe, S. Pinto (der bleibt erstmal)
Grafite, Neuville, Gekas <= Sadik, Fischer

160er werden alle noch verkauft also nicht beachten. Nicu bleibt wohl erstmal auch, vielleicht entwickelt sich der Junge ja doch recht schnell zum Stammspieler, hat mir bei Wehen letztes Jahr recht gut gefallen.

Rückbewertung gibts natürlich auch. Danke schonmal für Eure Bewertung.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Danke für deine Hilfe.

Torwart: 2
Drobny ist ein solider Keeper und wird wie letzte Saison auch ordentlich punkten.
Ersatz hast du auch, also alles ok.

Abwehr: 1-
Deine Abwehr ist ganz stark.
Friedrich, Mathjisen und Bouhlarouz werden ganz sicher Stammspieler sein und auch richtig ordentlich Punkten.
Dazu sind alle 3 auch Torgefährliche Leute, die bei Ecken mit nach vorne gehen und daher für Tore gut sein könnten.
Ersatz ist auch ok.

Mittelfeld: 2
Raffael ist ne Bombe. Der wurde letzte Saison von Spiel zu Spiel stärker und wird sicherlich eine Führungsrolle bei der Hertha werden.
Pardo auch sehr konstand und zudem der Elfmeterschütze bei Stuttgart.
Hajnal sicherlich auch Stamm. Ob er seine Leistung von letzter Saison wiederholen kann bleibt abzuwarten, aber um die 50 Punkte macht er LOCKER.
Hunt eher Ersatzspieler.
Sahilovic würde ich da eher auftsellen, er wird wohl Stammspieler werden bei Hoffenheim.

Sturm: 2-
Grafite Top.
Neuville auch kein schlechter, allerdings schon sehr alt und ich glaube nicht, dass er diese Saison noch richtig was reissen kann.
Gekas aufjednefall behalten.
Der hat eine ganz starke Vorbereitung bisher gespielt und vllt. bekommt er ja bei Labbadia eine neue Chance.

Fazit: Du hast ein starkes Team. Wenn überhaupt vielleicht noch im Sturm aufbessern.

Danke dir nochmals für deine Hilfe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.