preload
basicPlayer

MEIN Team bewerten. zu viele Schalker? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 00:17   Titel: MEIN Team bewerten. zu viele Schalker? RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich zock jetzt schon seit einem Jahr Comunio und habe jetzt ert entdeckt, dass man hier Hilfe bekommen kann, also bewertet doch mal bitte meinen Kader.

Bei Link helfe ich natürlich zurück.

Letztes Jahr wurde ich am letzten Spieltag noch Meister.
Jetzt habe ich 2 Mio Miese, musste Meira total unter Wert verkaufen und habe Bammel, dass Ernst UND Jones ZUSAMMEN nicht spielen.
Aber die für 4 verkaufen sehe ich eigentlich nicht ein.

Wo habe ich schwächen?
Klar für Meira in der Abwehr habe ich noch keinen gleichwertigen Ersatz gefunden, aber wenn ich nen paar Prämien eingestrichen habe, dann kauf ich da noch was.

Viele Grüße aus Buenos Aires, Loestinho!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi

gutes team
im tor mit benaglio sehr gut besetzt
in der abwehr mathijsen top van bergen und sebastian behalten . kompany verkaufen er wird nach olympia schwer zurück ins team kommen!
mittelfeld hervorragen ribery ernst jones frings sind klasse und freier / vidal einen der beiden verkaufen und noch einen gute verteidiger kaufen und dann 3-5-2 spielen und toni + schlaudraff ist perfekt wenn mit 2 stürmern spielst.
bitte zurück helfen!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308708
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

ehrlich gesagt glaube ich, oder hoffe ich, dass Kompany unter Jol kommt...

Würdet ihr eher Vidal oder Freier verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Bewertung!

Hier ist meine Bewertung.

Tor: Benaglio ist top. Dazu noch Lenz als Ersatz holen, dann ist das klasse.
Note: 1-

Abwehr: Mathijsen ist super und absolut gesetzt. Kompany dagegen nicht, aber ich denke der wird seine Einsätze entweder in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld bekommen. Von Bergen ist auch erstmal gesetzt, jedoch hat er starke Konkurrenz. Sebastian wird zu Beginn auf jeden Fall Stamm sein. Insgesamt fehlt mir noch ein Spieler, der sicher gut punktet.
Note: 2-

Mittelfeld: Dein stärkster Mannschaftsteil! Frings und Ribery sind klasse, dazu noch Vidal, der ein enormes Potential hat und zu Beginn im defensiven Mittelfeld gesetzt sein wird.
Bei Freier ist nicht sicher, ob seine alten Leistungen bei Bochum bringen kann. Er könnte aber eine große Überraschung werden. Ernst wird nach der letzten Saison Stamm sein. Jones muss um seinen Platz kämpfen. Ze Roberto und Grossmüller haben kaum Chancen, deshalb würde ich die verkaufen.
Note: 1

Sturm: Toni ist super. Schlaudraff wird in Hannover aufblühen. Aber dann kommt nicht viel, denn Iashvili wird wohl kaum noch in Knipser. Hier noch mindestens einen Spieler holen.
Note: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Der Wolfsburger wird eine gute Saison machen, hat eine starke Abwehr vor sich. 2

Abwehr Würde noch den ein oder anderen holen, und so 1,2,3 verkaufen. Kompany und Mathijsen werden punkten denk ich mal 2-

Mittelfeld: Super Mittelfeld.. 1 vllt noch den ein oder anderen verkaufen und einen günstigen Stammspieler holen

Sturm: Toni wird seine Punkte machen

Schlaudraff wird denke ich auf jeden fall spielen hinter Hanke und Forsell würde iashvili verkaufen und noch 1-2 "bessere" holen als ersatz..

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2987841#2987841
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

schlaudraff wird erstmal ersatz sein da er ein jahr lang so gut wie keine spiele gemacht hat,bezweifle auch dass freier wieder richtig gut bei bochum wird,da ich sie sowieso zu den abstiegskandidaten zähle....würde grossmüller,der eine gute vorbereitung gespielt hat behalten un ze roberto 2 auch da er letztes jahr durch seine verletzung so gut wie garnet gespielt hat und er sicherlich potential besitzt...nebenbei bemerkt kann man nie genug schalker haben (siehe meine mannschaft )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.