Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2008 22:36 Titel: Titelhattrick drin? bitte bewerten, schnelle rückbewertung! |
|
|
Hallo,
wie jedes Jahr werden bei uns in der community zum Saisonübergang neue Teams zugelost, so konnte ich leider nie von den Erfolgen der Vorjahre profitieren.
Habe das Team, mit dem ich den ersten Spieltag bestreiten möchte nun weitestgehend zusammengestellt und würde mich deshalb sehr über eine Bewertung freuen. Mein Kontostand beläuft sich ungefähr auf Null.
Da ich die Nacht und den nächsten Tag am PC verbringen muss, habe ich viel Zeit für schnelle Rückbewertungen.
Gebt also einfach den Link an und ich bewerte euch sofort in entsprechender Qualität zurück.
Achtung, Forsell und Kocin bitte nicht berücksichtigen, da ich diese Spieler zur Schuldentilgung verkaufen werde.
Gruß,
BBippus
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2008 08:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2008 23:00 Titel: |
|
|
Na dann fang ich mal an:
Tor:
Heimeroth ist ein sehr guter junger Torhüter, der sich allerdings erstmal etablieren muss. Hol dir unbedingt einen Ersatztorwart dazu, am besten den Gospodarek. (Note: 3+)
Abwehr:
Mit Castro und Westermann hast du zwei starke Verteidiger, die beide für über 100 Punkte gut sind. Dazu noch Pasanen, der in Bremen eigentlich gesetzt sein sollte, und dir so auch so um die 100 Punkte bringen sollte. Aber der Rest überzeugt mich ehrlich gesagt wenig. (Note 4+)
Mittelfeld:
Also ehrlich gesagt, das is in meinen Augen so gut wie nix. Viel Masse, aber wenig bis gar keine Klasse. Rosenthal ist hier für mich der einzige, wenn auch nur ein kleiner Lichtblick. (Note 5-)
Sturm:
Rosenberg, ein Mann der sich stetig steigert, sollte auch diesmal wieder für über 100 Punkte gut sein. Schätze mal so 120-140. Forsell in Topform dürfte dir auch einiges einspielen, wobei abzuwarten bleibt ob ihm nicht Schlaudraff den Rang abläuft (spielt bisher eine sehr ordentliche Vorbereitung). Mit Freis, Marica und Kapllani hast du gute Ergänzungsspieler. Aber der absolute Knaller in Form eines Toni oder Gomez fehlt leider. (Note 2-)
Fazit:
Leg dir unbedingt einen Ersatzkeeper zu, und vor allem in Abwehr und Mittelfeld, solltest du mehr auf Klasse statt auf Masse achten, wenn du deine bisher erreichten Triumphe wiederholen willst.
Hoffe, du kannst zumindest ein bisschen was damit anfangen.
Bitte um RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308072
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 02:25 Titel: So viele? |
|
|
Zunächst mal: Bin blutiger Anfänger, hoffe aber trotzdem Dir eine sinnvolle Bewertung abliefern zu können.
Here we go:
Tor:
Heimeroth hab ich auch. Der Mann hat Talent, außerdem wird jeder zweite Torwart der nicht total patzt mit Punkten zugeschmissen, zumindest kenn ich das vom kicker so. Also ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Wenn du einen zweiten Mann holen willst, dann wohl nur Gospodarek, was hilft s wenn Du Dir einen anderen Zweiten holst, der aber eh nicht spielt. Zwei erste Keeper sind eigentlich meist Geldverschwendung.
Abwehr:
Es fällt auf, dass Du bis auf Westermann und Castro -beide TOP! Mit Blöcken von Ergänzungsspielern aus verschiedenen Vereinen planst... Könnte schlau sein, einer von denen erkämpft sich irgendwie einen Stammplatz durch Verletzungspech oder starke Leistung, wenn nicht: irgendeiner spielt immer. Dann macht das Coaching vor dem Spieltag auch mehr Spaß als mit 11 Superstars. Interessanter Ansatz, scheinst damit ja auch Erfolg zu haben. Mir fehlt leider die Erfahrung um das zu bewerten, aber: da Silva ist glaube ich relativ schwer am Knie verletzt. Insgesamt seh ich den Bielefelder Kader zu schwach um so viele Spieler daraus in die eigene Mannschaft einzubinden. Da gibt es an Punkten nicht viel zu holen. Würde ich vermuten, der Notenbeste bekommt dann ne 3, im Zweifelsfall ist das dann der Torwart. Vielleicht seh ich das auch falsch, aber ich seh da wirklich kein Potenzial. Aus der Fülle an guten Ergänzungsspielern, oder zumindest nicht absolut gesetzten Spielern (Boenisch, Boka!, Tasci, Tosic, Vinicius, Sarpei! etc.) wirst Du aber sicher um Castro, Westermann und mit Abstrichen Pasanen (zwar nicht gesetzt aber supperflexibel) jede Woche eine schlagfertige Truppe zusammenbasteln.
Note 2 mit nem + für die inspirierende Strategie, hab ich so noch nicht gesehen bisher
Mittelfeld:
Im Mittelfeld seh ich die Sache etwas kritischer. Hier ist es (ich geh hier immer von den kicker-Noten aus) erst die halbe Miete einfach nur zu rennen kämpfen und dazwischen zu hauen. In der Abwehr reichen diese Tugenden für solide Punkte. Im Mittelfeld ist das erst die halbe Miete. Kreativität , Torgefahr, Spielintelligenz sind deutlich rarere Qualitäten die einfach ihren Preis haben. Aus der Flut von eher mittelmäßigen Bundesligaspielern in Deinem Mittelfeld die "auszupendeln" die an dem jeweiligen Wochenende gerade ihr Spiel des Jahres machen werden ist glaube ich deutlich schwerer. Ein unterdurchschnittlicher Mittelfeldspieler muss über sich hinaus wachsen um sich zum Regisseur aufzuschwingen. Vielleicht fehlt mir da das Detailwissen, aber ich glaube über die Hälfte Deines Mittelfeldes ist sehr weit weg von der ersten Elf. In Deiner Abwehr sind deutlich stärkere Ersatzspieler mit Stammplatzpotenzial als im Mittelfeld, scheint mir. Deswegen hier die
Note 4-5
Sturm:
Rosenberg und Forssell sind Topstürmer, gerade Forssell könnte der Liga viel Freude bereiten wenn er fit bleibt, auch Rosenberg ist Top, mit der Einschränkung, dass die Hierarchie im Bremer Sturm ungeklärt ist, auch wenn Rosenberg wohl vorerst die Nase vorn hat. Farfan ist glaub ich nicht wesentlich teurer als Rosenberg und wird glaub ich ein echter Brecher. Chrisantus als Supertalent, könnte beim Jugendförderer Jol die ein oder andere Chance erhalten, wenn der abgeht kann man sich auch hinterher auf die Schulter klopfen als Branchenkenner und Talentscout, aber das gilt für Dein Mittelfeld sicher auch
Marica hat in der Vorbereitung überzeugt, gilt ohnehin als talentiert und könnte dem meiner Meinung nach überbewerteten Cacau richtig Druck machen, mal sehen. Kapllani und Freis sind mannschaftsdienliche Stürmer und zur Ergänzung okay, werden aber wohl gemeinsam unter 10 Toren bleiben. Insgesamt ein guter Sturm der ordentlich punkten wird.
Note 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 07:15 Titel: |
|
|
Hi erstmal ,
so nun zu dir !!!
Tor : Mit Heimeroth hast du einen sicheren und günstigen Keeper im Tor. Ich würde mir noch den Ersatz holen und dann paßt das !!
Gibt sicherlich bessere aber das macht bei Torhütern keine ganz grossen Unterschiede!!
Note 2,5
Abwehr : Mit Castro , Westermann und Pfertzel hast du 3 Stammspieler in der Abwehr. Pasanen und Boenisch werden sich den zweikampf um die linke außenbahn streitig machen. Wer dort gewinnt kann dir egal sein du hast beide.
An deiner Stelle würde ich mich in deiner Abwehr noch von 3-4 Leuten trennen und das Geld anderweitig Investieren. Dort sind definitiv zu viele Leute. Das Geld kann man sinnvoller Investieren. Ich würde versuchen noch einen Costa, Bazagli, Stein , Naldo , Mertesacker , Kompany zu bekommen.
Ein Kracher noch und deine Abwehr steht. Hier ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.
Note 2,5
Mittelfeld : Dein Mittelfeld ist ein echter Problemfall. Hier sehe ich nur Engelaar und evtl Timm.
Der Rest ist Grütze die dich überhaupt nicht nach vorne bringen wird. Auch hier solltest du nochmal einen richtigen Schnitt machen und das Geld komprimieren. Hier ist hauptsächlich Masse statt Klasse.
Note 4-5
Sturm : Mit Forsell und Rosenberg hast du 2 Stammspieler. Marica könnte evtl als 3 Spieler dazu kommen. Das ist soweit in Ordnung. Mit Freis und Kaplani hast du auch ein gutes und günstiges Backup.
Hier muss erstmal nix mehr gemacht werden.
Note 2,5
Ich wünsche dir viel Glück in der neuen Saison.
Gruss Ziege
Bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308363
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 09:32 Titel: |
|
|
bei weiteren Bewertungen Forsell bitte nicht berücksichtigen =).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 09:44 Titel: |
|
|
Hi,
Alsoooo:
Tor: 2- Das gibt schon mal eine gute Note weil man das Geld erst einmal am Torwart sparen sollte, da diese sowieso alle 70/80 Pkt machen, besonders die Aufsteiger bekommen gut was auf den Kasten, da kann er sich oft genug beweisen, einziges Manko halt, ich kenne den Torwart nicht, kann nichts über seine Leistungen sagen.
Abwehr: 3 Mit Westermann haste schon mal einen der besten seines Faches, dazu torgefährlich und Schalke wird ganz oben mitspielen nächste Saison, bei Castro muss man mal schauen wie er sich bei der großen Konkurrenz durchboxen kann allerdings wenn er spielt, spielt er gut. Pasanen ist n mittelmäßiger aber solider Spieler, ein bisschen verletzungsanfällig aber dafür haste ja noch Boenisch. Den Rest würde ich ehrlich gesagt komplett verkaufen. Du brauchst etwas mehr Qualität in Mittelfeld oder Sturm. Das schon mal vorweg.
Mittelfeld: 3- Mit Engelaar, Rosenthal, D.Fuchs, Timm etc. haste auf jeden fall schon mal Stammspieler. Ersterer muss man sich überlegen ob er sein Geld wert ist, da gibts Leute die sind wesentlich torgefährlicher, aber er wird seine Punkte machen, Rosenthal wird eine wesentlich bessere Saison hinlegen mit Hannover dieses Jahr, Fuchs und Timm sind halt leider nur schlecht bis mittelmäßige Spieler zudem wird es Bochum als auch der KSC es sehr sehr schwer haben nächstes Jahr. Hier auch die Devise, alle anderen verkaufen, lieber 2-3 Spitzenqualitätsleute haben und mit denen punkten und Prämien einfahren und dann aufstocken, also solange rumdümpeln und sich jedes mal ärgern den falschen aufgestellt zu haben.
Sturm: 3- Der Rosi ist schon mal gut, profitiert auch dieses mal wieder vom Offensivsystem Bremens, sollte auch als No1 gesetzt sein, Marica mag ich persönlich ja gar nicht, hat es auch schwer mit Cacau und Gomez vor sich, wird als Joker reinkommen, mal schauen wie die Benotung so läuft. Freis ist halt son Typ, der macht entweder n Tor und ne 2 oder direkt ne 5, das ist halt alles sehr riskant, aber die Lösung des Problems hab ich ja bereits angeschnitten.
Fazi: Also für mich persönlich wäre der Kader noch lange nicht fertig, weniger Quantität, mehr Qualität sollte die Devise lauten.
Hilf auch mir bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308033
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 09:48 Titel: |
|
|
Tor: Heimeroth kann ich leider nicht bewerten, da ich die 2.Liga nicht verfolgt habe.
-> -
Abwehr: Mit Westermann hast du einen sehr starken Abwehrspieler und mit Castro einen sehr konstanten...Mit Boenisch und Pasanen mindestens einen Stammspieler von Werder... Tasci und Aogo sind noch gute Talente... Insgesamt eine ausgeglichene Abwehr...
-> 2-
Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist glaube ich dein schwächster Mannschaftsteil... Mit Engelaar hast du einen vielversprechenden Spieler... Rosenthal ist noch jung und sehr talentiert... Aber viel mehr ist da aber leider auch nicht aus meiner Sicht...
-> 3-
Sturm: Mit Rosenberg hast du einen sehr starken Spieler der über 100 Punkte geholt hat... Mit Marica noch eine ganz ordentliche Alternative... Aber auch hier fehlt noch eine starke Ergänzung zu Rosenberg...
-> 3-
bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2984713#2984713
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 10:01 Titel: |
|
|
So, wollen wir mal anfangen!
Zuallererstmal: für meinen Geschmack hast du viel zu viele Spieler, würde da auf jeden Fall noch ein wenig aussortieren! Werde auch am Schluss mal meine Wunschelf für dich aufschreiben! Dazu dann jeweils noch 1 ( höchstens 2! ) Ersatz und gut ist.
Tor:
Mit nur Heimeroth läufst du Gefahr denke ich. Er ist zwar stamm bei Gladbach, allerdings haben sie mMn keine starke Abwehrreihe und so wird auch er seine Probleme bekommen. Aber für 1 Mio und ein neues Team erstmal ausreichend.
Note: 3+
Abwehr:
Castro und Westermann sind hier die 2 stärksten und wohl auch die 2 einzigen sicheren! Stammspieler. Das ist natürlich recht gefährlich, aber dafür sind die beiden recht stark ( v.A. Westermann ) Der Rest ist sehr breit gefächert und bis auf Pasanen, Boenisch, Boka, da Silva..werden da wohl nicht allzu viele zum Einsatz kommen! Würde deswegen diese Spieler behalten und den Rest abgeben und für das Geld noch nen Stammspieler holen.
Mittelfeld:
Engelaar und Rosenthal für mich hier die einzigen sicheren Stammspieler, vllt noch ein Fuchs oder Timm..der Rest allerdings wird nicht viel Spielzeit bekommen. Erneut mein Rat, 160.000er verkaufen und in Klasse statt Masse investieren!
Sturm:
Rosenberg und Freis spielen wohl, der Rest wird auch kämpfen müssen..evtl kriegt Marica noch ein paar Minuten Einsatz genau wie Freis..der Rest wohl eher nicht.
Damit sieht die Elf für mich wie folgt aus:
Heimeroth
Castro Westermann Pasanen ( Boenisch Boka )
Engelaar Rosenthal Timm Fuchs
Rosenberg Freis ( Marica Kapllani )
Hoffe ich konnte dir helfen, hilf mir nun bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308061
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 09:58 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe und sorry, dass es so lange gedauert hat!
komen wir zu dinem team
Tor: ich hba die 2.liga leider nicht so verfolgt und aknn deswegen nich viel zu heimeroth sagen. vllt das sogar manchmal ien vorteil sein, dass mönchegladbach wohl nich die allersicherste abwehr besitzt, da er sich dann besonders gut auszeihcnen kann. Ansonsten is es natürlich gut einen günstigen stammtorhüter zu haben.
abwehr: seh ich gar nich sooo schlimm wie die andern hier
westermann is einer der besten der liga, castro auch gut und sehr konstant
und pasanen ist zu 90% stammsüieler, ausserdem hast du mit boenisch siene ersatztmann. Die dreierkette steht also, da der rest wohl eher nicht zu gebrauchen ist. (3+)
mittelfeld: Engelaar wird klasse punkten da bin ich mir sicher. von rosenthal kann auch einiges erwarten, aber danach kommt schon sehr wenig, sowohl timm als auch fuchs werden wohl nicht die großen punkte machen, obwohl man dir alssen muss dass beide wohl stammspieler sind, dies beiden wären aber perfekte ersatzleute. Hier würde ich versuchen einen straken für die ganzen schwachen zu bekommen. Klasse statt masse!
(4+)
Sturm: Rosenberg wrid super punkten aufjendfall 100 oda mehr, bie der bremer offensive würde jeder stürmer gut punkten, der stamm spielt!!!
ja daneben wird wohl freis spielen von dme ich nich alzuviel erwarte!!!
marica kommt wohl auch nicht an cacau vorbei, da er aber günstig ist bringt das nich soo viel ihn zu verkaufen, dne sturm wirst du wohl so lassen müssen!!! (2-)
fazit: wenn dus schaffst im mittelfeld einen guten punkter zu holen, hast du ein ganz gutes team! was mir übrigesn gefällt ist, dass du viel mit blöcken aus vereinen speislkt das is eine gute idee, die ich zum teil auch versuche umzusetzten!!!
ich hoffe ich konte dir helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2008 15:08 Titel: Rückhilfe |
|
|
Servus BBippus,
vorneweg erstmal vielen Dank für die wirklich klasse Bewertung meines Teams, die beste die ich je gesehn hab  Entschuldige bitte dass ich erst so spät zurückhelfe, allerdings muss/kann ich meine Zeit gerade nicht Tag und Nacht am PC verbringen
Ich hoffe ich kann dir trotzdem wenn auch spät angemessen zurückhelfen ....
Dann wollen wir mal :
TOR
Heimeroth als klarer Stammtorhüter eines Aufsteigers wird sicherlich genügend zu tun bekommen und hat somit Gelegenheit sich auszuzeichnen. Ausserdem ist ein günstiger TW meiner Meinung immer gut, da die Punktunterscheide bei den Torhütern lange nicht so gravierend sind wie bei den Feldspielern und teure Torhüter mMn deshalb nur "Kapitalfresser" ... Nachteil ist natürlich, dass er sich erst noch beweisen muss über die Saison, da kann man ja allerdings gegebenenfalls reagieren, zum ersten Spieltag ist er eine gute Lösung. Du solltest dir allerdings noch die Ersatzkeeper holen und diese über deine vielen Graupen dann finanzieren...
Note : 2-
ABWEHR
Westermann sticht natürlich heraus, denke er wird nächste Saison auch wieder seine 100pkt plus packen, müssen wir nicht weiter drauf eingehen. Castro ist ebenfalls ein solider Punkter, absoluter Stammspieler und mit seinen 20 Jahren schon eine riesige Erfahrung, der könnte dieses Jahr auch die 100 Pkt Marke kratzen .... Pasanen wird am Anfang der Saison wohl gesetzt sein, denke allerdings dass er auf lange Sicht keinen Stammplatz haben wird, deshalb nur zu Saisonbeginn zu gebrauchen! Allerdings hast ja mit Boenisch den ersten Anwärter auf den Platz auch gleich im Kader, von demher kein Porblem! Gleiches gilt für Vinicius der momentan überraschender Weise die Nase vorn hat gegenüber Eggimann, dies wohl aber auch nicht halten wird, zumal er ja mit Ausnahme der vorletzten Saison über die Jahre konstant schlecht gepunktet hat! Tasci spielt ne sehr starke Vorbereitung und ist auf dem besten Weg seinen Stammplatz sich zu holen, wird allerdings schon schwer sich da durchzusetzen ....
Allen nicht genannten traue ich entweder keine Einsätze oder nur schlechte Noten zu, deshalb verkaufen und das Geld besser investieren!!!
Du hast zwar nur einen richtigen Kracher in der AW, dafür eine sehr ausgewogene,in die Breite gehende und mit potential ausgestattete Verteidigung,ich persönlich stehe allerdings eher auf Qualität als Quantität, deshalb hier eine ....
Note : 2
MITTELFELD
Engelaar ist dein Star im Mittelfeld, kleine Unsicherheit ist die Stammplatzgarantie und die Eingewöhnungsphase, denke allerdings auf Dauer wird er sich durchsetzen und viele Punkte holen! So, nun muss ich allerdings sagen kommt nicht mehr viel bis gar nichts !!! Hast du vor ohne MF zu spielen ??? Ausser deinen beiden Bielefeldern hast du keinen einzigen Stammspieler !! Dazu kommt noch, dass diese beiden Stammspieler einfach schlecht sind, bestenfalls mittelmaß !! Rosenthal ist zwar ein guter Spieler, doch nach momentanem Stand wird es ganz schwer haben in die Mannschaft zu kommen, v.a. da sich Hannover ja sehr gut verstärkt hat ... Tut mir echt leid, aber dein Mittelfeld würde ich sagen ist ne einzige Katastrophe, hier solltest du schleunigst nachlegen !!!! Da Engelaar der einzige Lichtblick hier ist gibts von mir dafür ne
Note : 5
STURM
Hier ist Rosenberg ganz klar dein Topmann und wird dir viele Punkte bescheren ... Ich sehe ihn im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen als sicheren Stammspieler der die 100 Pkt Marke locker knacken wird dieses Jahr ... Doch dann wirds auch hier schon wieder sehr mau .... Marica wird nur zu Einsätzen kommen wenn Cacau und Gomez verletzt oder längere Zeit Formschwach sind, wovon jetzt mal nicht auszugehen ist ...Sollte er spielen, halte ich ihn nach wie vor und trotz ansteigender Form in den Testspielen für zu schlecht um dir gute Punkte einzufahren .... Die beiden KSC Stürmer spielen dieses Jahr gegen den Abstieg und haben schon letzte Saison bewiesen dass sie zwar gute 2. Ligaspieler sind, allerdings in der 1.Liga nichts zu suchen haben ! Da brauchst schon viel Glück, dass einer von beiden explodiert! Verkauf die beiden und hole dir lieber Kennedy, da hast mehr davon! Deine restlichen 3 Stürmer werden wohl so auf +/- 0 Einsätze kommen, deshalb sowieso verkaufen .... Insgesamt überzeugt mich dein Sturm leider auch nicht, deshalb gibts hier ne
Note : 4
FAZIT : Tut mir Leid, aber ich muss sagen mMn hast du deine Vorbereitung auf die Saison gründlich verhauen !!! Ich bin sehr überrascht, wie du nach zwei Meisterschaften in den letzten beiden Jahren und dementsprechend Erfahrung ein so schlechtes Team zusatammenstellen konntest !!! Deine Offensive ist ja die reinste Katastrophe !!!! Als ich Stück für Stück deine Mannschaftsteile durchgegangen bin und fertig war die AW zu bewerten, war ich sehr neugierig auf dein MF und den Sturm, da ich persönlich die Taktik bevorzuge auf Qualität anstatt Quantiät zu setzen und ich es somit sehr interessant fand, mal eine Taktik welche in die Breite geht mir ausführlich anzuschauen und eventuell mir etwas anzukucken!!! Nach der Bewertung deiner Offensive werde ich nun allerdings bei meiner bewährten Taktik bleiben  Deshalb auch mein Tipp an dich : Verkauf zwei Drittel deines Kaders und hole dir dafür Qualität und vorallem auch sichere Stammspieler !!
Ich habe mir auch die Mannschaft angesehen mit dem höchsten MW in eurer Comunity und muss deshalb auf deine Frage mit dem Titelhattrick ganz klar antworten : VERGISS ES !!! du wirst schon nach den ersten 3 Spieltagen meilenweit hinterherhängen und benötigst schon sehr sehr viel Glück um da vll noch n Wörtchen mitzureden diese Saison !
Jedoch muss ich trotz allem auch ganz ehrlich sagen, dass du wohl schon wissen wirst was du tust und deine 2 Meisterschaften dies auch bestätigen... Bei meiner Bewertung handelt sich ja schliesslich um eine Einzelmeinung, welche ich natürlich gerne revidiere wenn sie am Ende der Saison widerlegt sein sollte
Trotzdem natürlich viel Spass und v.a. Glück in der neuen Saison (du wirst es brauchen) .... Grüsse Heinz
|
|
Nach oben |
|