preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 17:14   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte euch bitten, mein team zu bewerten!
Dies ist mein erster beitrag und falls ich was falsch mache, könnt ihr mir das gerne sagen.
Hab mir zwar die regeln durch gelesn, aber man macht halt immer mal Fehler ...
also bitte bewertet, freu mich auf eure bewertungen ....

was ich noch sagen muss ist, dass ich Kyrgiakos verkauft hab, sprich dem angebot vom Computer zugestimmt hab und dadaurch so 600.000 auf dem konto habe, wenn der transfer durchgezogen wurde
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm irgend was mach ich falsch ...
hab schon 5 leuten geholfen und wart jetzt seid 2 stunden auf rückhilfe, doch es kommt keine. klar 2 stunden ist nicht viel und ich bin ungeduldig ich weiß, aber trotzdem wär eine antwort nett ...

also bitte bewertet mein team thx an alle ...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe so:

Tor: Ich denke mit Wiese kann man nicht viel falsch machen, relativ sichere Punkte Note: 1-2

Abwehr: Russ und A.Friedrich sind grundsolide Punkter, bei Mohamad und Eduardo muss man mal sehen. 5Mio sind ne menge Holz für einen Aufsteiger auch wenn er aus Hoffenheim kommt, da würde ich einen Verkauf erwägen. Beck ist wenn er nach Hoffenheim wechseln sollte ein echter Kracher für den Preis. Note 3

Mittelfeld: Also Rolfes hat natürlich eine bomben Saison gespielt, bin mir aber net sicher, ob er vorallem die Torgefahr wiederholen kann. Wenn ja ist er ein absoluter Knaller. Borowski und Sosa sind halt keine sicheren Stammspieler. Sollten sie sich allerdings durchsetzen dann werden sie ordentlich punkten. Mit Obasi und Marin haste halt gleich zwei Unbekannte die gerade ziemlich gehypt werden, da würde ich die Preisentwicklung abwarten um vielleicht auch das Geld mitzunehmen. Der Rest ist wohl eher backup obwohl auch ich mir von Nicu einiges erwarte. Note 3-4

Sturm: Ein fitter Frei ist natürlich ein Punktgarant, vorallem wenn es bei Dortmund wieder aufwärts geht. Almeida ist stark, allerdings nur wenn er spielt, was bei Bremen nicht immer der Fall ist. Wichniarek wird wie jedes Jahr seine Tore machen.
Valdez halte ich für eine Graupe. Note 2-3

Fazit: Insgesamt hat die Manschaft potenzial, allerdings steckt sehr viel Risiko drin, viele Wundertüten ( Eduardo, Marin, Obasi) und viele Spieler ohne sicheren Stammplatz (Sosa, Borowski, Almeida, Beck). Würde ein zwei Spieler verkaufen und versuchen die richtige Mischung aus Risiko und Sicherheit zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 19:14   Titel: Bezug Antworten mit Zitat

Ich kann mich dem Vorbewerter eigentlich in allem anschließen, deshalb schreib ich hier nicht nochmal neu rein... nur eine sache sehe ich anders....

Borowski, der wird bei den Bayern auf der Bank verrotten, sry aber die spieler da sind so gut das er sich nicht durchsetzten kann, für die Kohle verticken und in einen neuen investieren , BVB, Leverkusen, Schalke, Werder, HSV und Bayern wollen ALLE noch neue Mittelfeld spieler holn, schlag lieber da zu mit dem Geld für Boro
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine bewertung!!

bei den aufsteigern (Eduardo,Obasi,Marin)
erhoff ich mir relativ viel, da sie alle potenzial haben^^ und bin risikofreudig, aber kann halt mal schnell in die hose gehen ...

von boro erwart ich das er unter klinsi seine chancen bekommt und dsie hoffentlich nutzen kann, weil er ja schon ein guter spieler ist vllt. seh ichs ned objektiv da des einer von meinen lieblingsspielern ist ...

valdez hat vllt. unter klop eine chance ...

ich finde meine abwehr zu schwach, hab aber auch kaum geld um sie zu verstärken ...

bitte bewertet weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, vielen Dank für deine Hilfe!

Also:
TW:
Wiese ist unter den Top 5 der Liga! Einen zweiten keeper brauchst du aber noch! Note: 2

Abwehr:
Die Abwehr bringt in der Regel die wenigsten Punkte. Du hast zwar keine Knaller aber Friedrich wird schon ein paar Punkte einbringen, Mohamad gehört in Köln zum Stamm und schießt sogar noch Tore, Russ ist ok und Beck auch! Note: 3

Mittelfeld:
Marin wird ordentlich Punkten, Rolfes und Eduardo auch, Borowski und Sosa sind wundertüten. Keiner weiß wie Klinsmann plant. Note: 2

Sturm:
Da sind ein paar gute dabei. Frei wird sicher mehr Punkten wie 07/08,
Obasi ist kein schlechter, bei Almeida bleibt erstmal abzuwarten wen Werder noch verpflichtet. Note: 2-3

ich würde 3-4-3 empfehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor:
Mit Wiese hast du einen der besten im Kasten. Hole dir zur Sicherheit seinen Ersatzmann Vander. (Note 2)

Abwehr:
Mohamad gehörte in der vergangenen Saison zu den Besten in Liga 2.
Russ hat sich auch gut gemacht bei der Eintracht, ist ein solider Punkter. Auch Arne Friedrich punktet recht konstant. Beck ist ein guter Ersatzmann. (Note 3)

Mittelfeld:
Rolfes sticht hier hervor. Hat eine klasse Saison gespielt bei Bayer.
Mit Marin und Carlos Eduardo hast du zwei vielversprechende Talente in deinem Team die aufjeden Fall ihre Punkte machen werden. Borowski wird es schwer haben sich bei den Bayern durchzusetzen. Ebenso Nicu. Die anderen kannst du ruhig verkaufen. (Note 2-)

Angriff:
Frei ist ein Top Stürmer, wird sicher um die 100 Punkte machen wenn er fit bleibt. Von Obasi halte ich auch sehr viel, Wichniarek ist der beste Stürmer der Arminia.Almeida wird es schwer haben., Valdez würde ich abgeben. (Note 2)

Fazit:
Insgesamt ein sehr gutes Team, der Sturm ist dein stärkster Mannschaftsteil.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

alles in allem kannste dein team so lassen
tor 1-2 wiese mCHT immer punkte
abwehr:2-3 gefällt mir ganz gut die zusammenstellung
mittelfdeld:3-4 einfach weil ich da noch nen verbessereungsvorschlöag hab^^
eduardo und marin und die andre behalten
nur borowski verkaufen!!!der spielt denke ich nicht bzw nicht immer
für diese 6 mio könntest du dir z.b. jarolim,balitsch,hajnal,trochowski etc zulegen und hättest noch geld übrig
is mal mein tipp^^
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Tipp. Nun zu dir.
Im ganzen ist die Mannschaft gut zusammengestellt, bis auf Borowski der wird wie schon gesagt nicht spielen. Verkauf ihn und kauf einen Spieler der sichre gesetzt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hoi!
Finds zwar komisch, dass du mir bei meiner Abwehr keine 1 gibst, obwohl du sone naja sag ich ma nicht so gute Abwehr hast aber egal...

Tor: Wiese - Ich denk ma bei dem machst du nicht viel falsch, werd ihn mir auch holn, denn Benaglio ist mir zu teuer...
Ersatzmann fehlt
Note: 2+

Abwehr: Außer Friedrich haste da nicht viel im Angebot, wenn ich die mit meiner vergleiche und du mir ne 1.7 gibst, müsste das ne 6 sein aber ich will ma nicht so sein, Mohammad wird vieleicht noch n paar Punkte bringen
Note: 5 (verstärken)

Mittelfeld: Rolfes ist natürlich sau-gut wird wohl weiterhin ab jetzt so gut spielen, habe ich aber für 14 mios verkauft *freu* aber hätt ihn jetzt für den Preis gern wieder, wird dir sicherlich mehr als 120 p bringen
Eduardo find ich sehr gut, Boro zwar risk aber no risk no fun, mal schaun was draus wird
Marin ist für mich einer der Besten in der U-22, eig. ein geiler Spieler, mal schaun was diese Saison kommt.
Die anderen (außer viell. Sosa kannste weghauen)
Note: 2

Sturm: Obasi wird dir hier ne enorme Punkteanzahl mitbringen
Frei wird besser als 07/08
Almeida ist sone Sache: Spielt eig ziemlich gut, nur hat halt keinen 100%-igen Stammplatz.
Wichniarek find ich einfach schei**
Ansonsten ist hier der beste Teil.
Note: 2+

Fazit: Verkauf Almeida, Valdez, Wichniarek und den ganzen Schrott im Mittelfeld und hol dir n ordentlichen Spieler für deine Abwehr, ein Naldo, Merte, Rafinha aber auch ein Franz oder Kyrgiakos, den du verkauft hast, wär nicht schlecht.

Insgesamt: 3, da deine Abwehr einfach Kacke ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

also scheint ganz ausgewogen zu sein dein team.
zweifle allerdings an almeida und carlos eduardo.
die hoffenheimer nicht so überbewerten... steckt schon ne menge geld drin die du in die verbreiterung deines kaders stecken könntest...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung nu zu dir

Tor: Mit Wiese machste nichts Falsch aber auf jedenfall noch mal nen ersatzman holen vielleicht Özcan

Abwehr: Verbesserungswürdig mit Mohamad Russ A. Friedrich haste schon mal 3 Stammspieler.
Beck muß man abwarten, halte ihn Persönlich für ein Großes Talent.

Wenn du es schaffst würde ich mir nch Atouba,Schulz oder Hummels dazu holen

Mittelfeld:

Carlos Eduardo Rolfes Marin da haste schon mal 3 Stammspieler.
Nicu könnte bei Hertha auch groß rauskommen.
Würde da versuchen noch mal nen Kracher zu holen.

Sturm:
Persönliche Meinung : ich würde alle 3 Verkaufen und Neue holen.
Vielleicht: Kießling,Helmes,Friend oder einen Richtigen Kracher.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

@ StaabV welche drei würdest du im sturm verkaufen? ich hab 5 stürmer ...

bin am überlegen ob ich borowski verkauf um mir nene naderen guten zu holen

und soll ich wichniarek und almeida verkauen? frei will ich halten, da er eigentlich ein topstürmer ist ..

für die abwehr wär eine granate nichts schlecht ... aber woher das geld ... wenn ich im sturm was verkauf fehlt mir was im sturm, wenn ich was im mittelfeld verkauf hab ich nur 3 gute mittelfeldspieler uznd wich will mit 4 mittelfeldspieler spielen ...

bitte helft mir
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...
Tor: Wiese is sicherlich kein schlechter...
Note 2
Abwehr:Russ und Friedrich sin sicherlich konstante punkter, werden allerding keine 70 punkte raushaun. beck isn talent, hat keine stammplatz. mohammed war letzes jahr oft unsicher...
Note 3
Mittelfeld: Dort hats du deutlich zu viele spieler...borowski würd ich sofort verkaufen, 5 mille kriegste für den nie mehr...eudardo und marin sin wundertüten, da musste dich überraschen lassen.
Rolfes is sicherlich stark. den rest kannste verkaufen un ne starke alternative zu den aufsteigern kaufen.
note 3+
Angriff: Dort fehlt mir ein Kracher, vor allem da Frei ja schon wieder verletzt ist. Alemieda & wichniarek schiessen in eine rguten saison 10 tore, aber in ner schlechten 5... da fehlt ein top mann vom Kaliber Petric/klose/toni/Kießling
Note 3-
Fazit: ne 3, du sollttest dicvh punktuell verstärken
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Toni*
*Freis*
D. Sörensen
Mittelfeld

*Ribery*
*Bruggink*
*Hunt*
*Imhof*

Abwehr
*B. Reinhardt*
*M. Friedrich*
*Maltritz*
Lahm
Alpay 1.

danke
mfg

Tor

*Enke*
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber später als nie

Torwart: Wiese ist ein topmann und hast dich mit vander bei einer verletztung wieses klug abgesichert

Abwehr: Solide Abwehr mit vielen Möglichkeiten

Mittelfeld: Breites Spektrum an Mittelfeldspielern, denke das du mit Marin und Rolfes einige Punkte einsammeln wirst

Sturm: enorm stark. Wenn Frei, Klose und Fenin auflaufen kannst du nichts falsch machen. Obasi und Konsorten sind natürlich auch nicht zu vergessen

Alles in allem gebe ich deine Mannschaft eine 2+, vielleicht könntest du dir noch einen zweiten ersten Torwart besorgen und noch ein bisschen was im mittelfeld nachschieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich freuen wenn ihr mein team bewerten würdet und für welches system würdet ihr plädieren also ich bevorzuge ein 4-5-1 system.

Sturm
Stajner Hannover 96 64
Sanchez FC Schalke 04 33
Jula FC Energie Cottbus 0
Sam Hamburger SV 0
Mittelfeld
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 146
de Jong Hamburger SV 86
Schweinsteiger Bayern München 64
Epalle VfL Bochum 40
Lustenberger Hertha BSC 2
Rösler Bor. M'gladbach 0
Kroos Bayern München 0
Abwehr
Eggimann Hannover 96 81
Simunic Hertha BSC 32
Sebastian Karlsruher SC 10
Rausch Hannover 96 4
Prödl Werder Bremen 0
Daems Bor. M'gladbach 0
Ibertsberger 1899 Hoffenheim 0
Tor
Wiese Werder Bremen 88
Ulreich VfB Stuttgart 22
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2+ Zu Tim Wiese brauch ich nichts weiter zu sagen denn der ist wirklich ein guter Torhüter.

Abwehr: Note 2-3 Kann man nicht richtig einschätzen, denn wer weiß schon wie sich Beck und Mohamed einfügen werden. A. Friedrich ist ein konstanter Punkter sowie auch Ochs und Russ. Die punkten zwar nie richtig viel aber das sind feste größen mit denen du rechnen kann. Ochs wird meiner Meinung nach eh eine Fanstastische Saison spielen und aufsteigen zum Nationalspieler (zumindest zum erweiterten Kreis). Wie du schon bemerkt hast fehlt ein Bomber wie Demichellis oder Bordon etc. dazu später mehr.

Mittelfeld: Note 4+ Rolfest ist ein spitzenmann der die Note 1 verdient hätte aber der rest ist sehr gewagt von dir. Habe selber Marin aber ob der einschlägt weiß keiner und ist deshalb als riskohaft zu bewerten. Den Rest den du hast, find ich nicht so gut. Versteh mich nicht falsch, aber Azaouagh sowie auch A. da Silva sind richtig geile Fussballer, die von sportal.de aber nicht gut bewertet werden.

Sturm: Note 2+ Da hast du eine schöne Auswahl zur Verfügung )) Obasi kann richtig durchstarten sowie auch Fenin....sehr viel Potential nach oben. Gesetzt würde ich Klose, Frei und Forssell sehen, da man bei Almeida nicht weiß ob er von Anfang an spielt. Im Sturm würde ich nichts mehr ändern und so mal die Saison anfangen.

Frage: Ich weiß jetzt nicht welche Strategie du verfolgst aber ich mach mal ne Annahme. Du hast viele Spieler die noch Steigerungspotential haben und deshalb denke ich du willst mit denen erst mal Geld verdienen um dir dann davon bessere zu kaufen? Falls du denkst die spieler (Toski, Lustenberger, Nicu, Jula etc.) werden viele Punkte holen dann würde ich die alle verkaufen und mir davon noch 1 guten Abwehrspieler sowie einen guten Mittelfeldspieler kaufen. Bsp. Rakitic, Raffael, Hajnal

bitte rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309064&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.