preload
basicPlayer

Müde belächelt.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 08:47   Titel: Müde belächelt..... Antworten mit Zitat

Servus

also, ich bin bei meinen Kumpels eingestiegen diese Saison. Wir spielen mit 40 Mio die ich restlos verbraten habe. Von den Jungs hab ich mir sagen lassen das meine Mannschaft ziemlicher Schrott ist aber ich sehe das natürlich etwas anders....wollte nur mal ein paar unabhängige Meinungen haben. Evtl. Ba + Ibisevic verkaufen und noch nen richtig guten holen??? hätte dann noch so 6 Mio
Vielen Dank für die Hilfe

---------------------Miller------------------
----Pasanen--------Naldo------------Magnin (Levels, Kucera)
Schulz----Simak----Raffael-------Cicero (Vucicevic)
------Ibisevic------Pantelic-------Ba (Rivic)

Bayern Spieler hab ich übrigens aus purer Abneigung nicht im Kader
Bewerte natürlich auch zurück......
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt kommt schon...... is mir echt wichtig. BIIIIITTTTTEEEEEEEEEE
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich helf dir ma:

tor: Miller ist nen guter, dir fehlt aber der ersatz.
note 2-

abwehr: Magnin wurde von Boka "verdrengt", Naldo sollte eine bessere saison als letzte spielen, und pasanen ist immer so ein aushelfer. levels ist noch nicht mal stammspieler und kucera kannste vergessen.
verkauf magnin und hol dir tasci dafür!
note: 3-

mittelfeld:
Raffael und Simak sind die die einizgen Leute, denen ich 80+ punkte zu traue, cicero bleibt abzuwarten und schulz ist nicht der großartige punkter gewesen. für vucicevic würde ich ben-hatira holen, denn der wechselt und sollte dann auch im wert steigen, wodurch du ihn wieder verkaufen und etwas mehr kohle hast.
note: 3

sturm: ba und ibisevic müssen sich erst beweisen und rivic... naja....
pantelic ist der einzig gute bei dir.
note: 2-

also im ganzen ist deine truppe nicht sonderlich stark. ich würde mal versuchen durch schnäppchenkäufe und marktwertsteigerungen an mehr geld zu kommen. ono ist einer, der bestimmt im wert bald steigt.

ich hoffe, dass du nicht all zu enttäuscht bist über meine bewertung

bitte um rückhilfe

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309006
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also erstmal gibts schwächere Teams in deiner Com.

Tor: Miller ist ein guter Mann, du solltest aber seinen Ersatz Kornetzky noch holen. Note 2- wegen fehlendem Ersatz

Abwehr: Naldo ist ein Top-Mann. Magnin und Pasanen könnten Stamm sein, wären mir aber zu riskant. Schau das du sichere Stammspieler bekommst. Gerade in der AW gibts für 2 Mio. auch günstige Jungs, wie Delpierre oder Russ. Note 3

Mittelfeld: Simak und Raffael sind torgefährlich, die sind Top. Cicero muss sicher erstmal zeigen, ist mir eine Wundertüte. Schulz bringt comuniotechnisch net viel. Wenn der mehr Wert ist solltest tauschen. Note 3+

Sturm: Pantelic ist ein Top-Mann. Demba Ba ist bei Hoppeldorf gesetzt und sollte auch vernünftig punkten. Ibisevic spielt auch öfter, ist aber wohl nicht definitiv Stamm. Note 2

Da du neu eingestiegen bist, ist die Mannschaft schon ok. In der AW würd ich schauen ob Magnin oder/u. Pasanen auch beginnen. Wenn nicht, dann weg und Ersatz holen. Ba solltest halten. Für Ibisevic könntest schauen das du z.B. Rangelov bekommst oder Sörensen, ist zur Zeit auch günstig, und Stamm. Und wenn Schulz wieder gestiegen ist, dann hau auch ihn weg. Nicht mal 2 Mio. sind zu wenig für ihn.

Mit dem Titelkampf wirst nix zu tun haben. Aber Schrott ist die Mannschaft nicht. Musst eben nur schauen, das du Stammspieler im Kader hast.

Deine Bewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309376
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

dann will ich mal ...

Tor [Note 2-]

Miller ist ein guter Keeper! Das Minus muss ich dir geben, weil der entsprechende Ersatz fehlt.

Abwehr [Note 3]

Naldo, Pasanen und Magnin stechen hier sicherlich heraus. Magnin habe ich selber vor einer Woche abgegeben, weil ich mir ob seiner Stammposition nicht mehr so sicher bin. Levels und Kucera werden dir in meinen Augen nicht helfen. Naldo und Pasanen verhelfen dir zu einer befriedigenden Bewertung hier.

Mittelfeld [Note 3-]

Cicero macht auf mich einen klasse Eindruck und auch Raffael ist unbestritten ein super Spieler! Von Simak halte ich persönlich nicht so viel. Schulz ist durchschnittlich und Vucicevic wird wohl bei Köln noch Ergänzungsspieler sein. Mit diesem Mittelfeld wirst du daher nur bedingt punkten können, kann dir aber gerade noch eine befriedigend geben.

Sturm [Note 2-]

Dein bester Mannschaftsteil ist der Sturm. Pantelic und Ba sind super! Ibisevic und Rivic sind Joker in ihren Teams und können ebenfalls für das ein oder andere Tor sorgen, mehr aber auch nicht. Trotzdem gut!

Gesamt [Note 3]

Um die Meisterschaft mitzukämpfen wird es sicherlich nicht reichen, aber sei wachsam und hol dir noch gute und günstige Ergänzungen, wie Chris, Vinicius oder Radu!

Bitte bewerte mich auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309034
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.