Naja, also erstmal gibts schwächere Teams in deiner Com.
Tor: Miller ist ein guter Mann, du solltest aber seinen Ersatz Kornetzky noch holen. Note 2- wegen fehlendem Ersatz
Abwehr: Naldo ist ein Top-Mann. Magnin und Pasanen könnten Stamm sein, wären mir aber zu riskant. Schau das du sichere Stammspieler bekommst. Gerade in der AW gibts für 2 Mio. auch günstige Jungs, wie Delpierre oder Russ. Note 3
Mittelfeld: Simak und Raffael sind torgefährlich, die sind Top. Cicero muss sicher erstmal zeigen, ist mir eine Wundertüte. Schulz bringt comuniotechnisch net viel. Wenn der mehr Wert ist solltest tauschen. Note 3+
Sturm: Pantelic ist ein Top-Mann. Demba Ba ist bei Hoppeldorf gesetzt und sollte auch vernünftig punkten. Ibisevic spielt auch öfter, ist aber wohl nicht definitiv Stamm. Note 2
Da du neu eingestiegen bist, ist die Mannschaft schon ok. In der AW würd ich schauen ob Magnin oder/u. Pasanen auch beginnen. Wenn nicht, dann weg und Ersatz holen. Ba solltest halten. Für Ibisevic könntest schauen das du z.B. Rangelov bekommst oder Sörensen, ist zur Zeit auch günstig, und Stamm. Und wenn Schulz wieder gestiegen ist, dann hau auch ihn weg. Nicht mal 2 Mio. sind zu wenig für ihn.
Mit dem Titelkampf wirst nix zu tun haben. Aber Schrott ist die Mannschaft nicht. Musst eben nur schauen, das du Stammspieler im Kader hast.
Deine Bewertung bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309376