preload
basicPlayer

Mein Kader ist Vollendet.......Bitte um Bewertungen..:)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 19:47   Titel: Mein Kader ist Vollendet.......Bitte um Bewertungen..:) Antworten mit Zitat

Moinsen Jungs!

So mein Kader für die neue Saison ist komplett, ich habe es ,,vollbracht``

Schwächen sehe ich nur in der Abwehr..
Castro und Boateng sind zwar solide aber holen meist nur 60-70 Punkte..
Bei Barzagli muss man wohl noch abwarten...und zu Bordon brauch ich wohl keine Worte verlieren

Mittelfeld finde ich recht geil... Bei Misimovic hatte ich noch Sorgen aber da Marcelinho jetzt seinen Platz geräumt bin ich doch froh ihn wieder geholt zu haben

Im Sturm habe ich 2 Bundesliga Neulinge aber allein vom Namen habe ich wohl nichts falsches gemacht Und mit Cacau einen soliden 100er aufwärts Punkter

Genug von mir, jetzt seid ihr hoffentlich zahlreich dran

Bewerte wenn ihr einen Link dalässt gerne zurück.......

LaierS04
Chemicalde
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Top. Absoluter Punktegarant.
Note 1-

Abwehr: Würde mit Bordon, Barzagli und Castro spielen. Danach hast du noch einen sehr guten Ersatz man. Sehr gut eingekauft
Note 2+

Mittelfeld: Würde mit einem 4er Mittelfeld spielen. Diego, Renato Augusto, Rakitic, Huszti. Misimovic würde ich behalten und seine Leistungen in Wolfsburg erstmal abwarten. Pitroipa würde ich verkaufen, da ich nicht glaube das er sich in Hamburg durchsetzt.Das Geld was dabei rauskommt könntest du bei einem weiteren verkauf z.B. Boateng zusammen nehmen und noch einen Top Abwehrspieler wie Demichelis verpflichten.
Note 2+

Sturm:Mit diesem Sturm solltest du mindestens 300 Punkte bekommen und der Wert dieser Spieler wird noch enorm steigen. Einfach nur Top würde alle 3 Spielen lassen aber mir noch einen Ersatzmann holen vllt. Radu.
Note:1

Bitte zurück bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310195
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.