tor:
lehmann ist doch stark
1-
abwehr:
lucio top
stein: mal sehen wie er sich in berlin macht. aber nicht genig mw um zu verkaufen.
spycher auf jeden fall anstatt atan spielen lassen! frankfurter muss man cottbusern immer vorziehen!
eichner wird nicht mehr so viel punkten wie mletztes jahr.
vasoski kanst verkaufen, das wird noch sehr lange dauern und dann hat er enormen rückstand und ein duo wird eingespielt sein.
mertesacker natürlich kaufen!
note:3
rolfes: topmann!
huszti: wechselt wohl nicht und macht immer seine punkte und hat auch mehr abnehmer als letzte saison!
raffael: stammplatz in gefahr da chermiti gekommen ist. am besten gegen anderen topmann tauschen.
aza: top mw-punkte verhältnis! wenn bochum heimspiel hat einsetzen!
note: 1
sturm:
guerreo: der stüremr beim hsv, kannst hoffen, dass er endlicha uch ein killer vorm tor wird. mal sehen ob auch ohne vdv der hsv viele tore macht.
kießling: der kann einfach fussball spielen ob als RM, hängende spitze oder mittelstürmer. dazu noch helmes als partner.
farfan: würde ich gegen einen gestandenen buli-stürmer tauschen (pante, cacau, rosi, grafite). hohes risiko bei dem mw.
jula ist wohl in cottbus nur ersatz.
note: 1-2
topteam und ausgeglichen! abwehr noch wenn mgl etwas umkrempeln und da geht einiges.
ich würde derzeit so aufstellen:
lehmann
lucio - stein -spycher
huszti - rolfes - aza -raffael
farfan - kießling- guerrero
warum spielst du alleine???? dasmacht doch keinen sinn oder kannst du einfach nicht verlieren?
helfe mir hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307923