preload
basicPlayer

PLZ TEAMBEWERTUNG - RÜCKHILFE GARANTIERT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 16:54   Titel: PLZ TEAMBEWERTUNG - RÜCKHILFE GARANTIERT Antworten mit Zitat

Bewertet mal bitte mein team,
hab ich ne chance auf den sieg.

Hab noch 4 mio. auf dem konto, wen könnt ihr noch empfehlen?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung:

Tor : Dein Keeper ist nicht der Beste und bei dir gibt es auch leider keinen Ersatz!Verkauf ihn und Hol dir einen starken Torhüter z.B Rensing/Adler/NeuerRost/oder so! Den Ersatz noch und dann ist gut ! Note 3-

Abwehr
Naldo und Schäfer sind Top Abwehr Leute . Bei Beck hab ich da so meine Gedanken aber Djapka ist ziemlich günstig und ein Klasse Mann . Halte diese Saison eine Menge vom ihm! Top! Note 2

Mittelfeld: Mit Renato , Misimovic , Diegó und Ze Roberto bist du einfach hammer besetzt . Würde alle auser Silva verkaufen ! Dann kannst du dir mal was ins Tor stecken. Note 1

Sturm : Einfach Klasse : Grafite und Kießling werden sogut spielen wie noch nie!
Note 1
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
hier wie versprochen die Rückhilfe!

Also erstmal..ich denke du wirst um Platz 1 mitkämpfen! Phillip hat zwar mehr Masse, dafür finde ich die Klasse ca. gleichgut im Moment..Allerdings hat er aufgrund VdV noch 9 Mio Reserve..du leider nur 4! Deshalb sehe ich ihn leicht im Vorteil. Aber kämpf, dann packst du das

Tor:
Das finde ich leider nicht ganz ausreichend. Nur den Bochumer Keeper, der zwar nicht allzu schlecht ist, allerdings nur bei Bochum spielt. Und dann hast du niichtmal Ersatz falls er sich verletzt oder schlecht spielt. Hol dir hier noch nen billigen..Tremmel, Mondragon, Miller könnte ich empfehlen!
Note: 3-

Abwehr:
Schon besser aber auch noch nicht top! Naldo ist eigtl super, hat aber ne schwache Saison hinter sich..muss sich zeigen ob er wieder zu alter Stärke findet! Für Schäfer gilt: starke letzte Saison, aber kann er das wiederholen? muss sich auch zeigen und dazu nen Hoffenheimer stammspieler und nen Djakpa, bei dem ich mir nicht sicher bin ob er spielt..glaubs aber eher nicht..
Note: 2

Mittelfeld:
Dein MF find ich toll! Zé spielt zwar wohl seine letzte Saison, aber da wird er nochmal gut punkten denke ich.. Misi wird sich früher oder später durchsetzen und bis dahin wohl eine Halbzeit spielen. Auch da holt er genug Pkt! Diego brauchen wir nicht drüber reden Renato ist ein Risiko..allerdings kann er es packen stark zu werden..und da Silva ist ein riesen Talent, hofftl kann er das beim Ksc unter Beweis stellen.
Note: 1-

Sturm:
Grafite super, Kießling zu teuer, Almeida weiß ich nicht recht ob er stamm ist..hm bin ich mir unsicher..vllt Kießling durch nen andern ersetzen..für das Geld kriegste ja viele andre gute!
Note: 2

Zu den 4 Millionen:
Würde ich in den Sturm oder die Abwehr stecken und mir vorher noch nen TW holen..Sodass noch ca. 2 Mio + Verkauf übrig bleiben..bedeutet..Kießling weg+2 Mio = 8 Millionen für nen andern Stürmer oder evtl Beck weg + 2 Mio für nen Abwehrler!

Hoffe ich konnte dir helfen!
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 08:37   Titel: Re: PLZ TEAMBEWERTUNG - RÜCKHILFE GARANTIERT Antworten mit Zitat

Ms_Polo hat folgendes geschrieben:
Bewertet mal bitte mein team,
hab ich ne chance auf den sieg.

Hab noch 4 mio. auf dem konto, wen könnt ihr noch empfehlen?

also dein tw kann ich leider schlecht einschätzen , weil grosse leistungen hat er nicht vollbracht die ich so sehen konte, würd aufjedenfall ein neuen tw zulegen.
note 3

also mit schäfer und naldo hast du zwei gestandende spieler und beck als talent.. würd dir aber trotzdem noch raten ein zu verpflichten saison ist lang und da kann viel passieren.. note 2-

mittelfeld wow.. also mit diego , misimovic sowie ze hast du drei superstars und evtl 2 comunio stars dazu renato & da silva .. bekommst von mir ne glatte 1 .. und die note 1 geb ich selten

kiessling mag ich persönlich nicht leiden, würd dort vllt in anderen stürmer investieren zB. helmes oda so.. almeida wird wohl spielen , aber ob er stamm ist auch so eine frage (vllt gegen ein 100% stammspieler tauschen .. ich mein du brauchst leute die spielen richtig ??)
graftite erste klasse.... da ich die 2 spieler davor kritisiert habe wird es wohl eine 2- werden...

sonst viel potenzial .. also meine empfehlunge hast du aba mit den 4 mille.. 1 neuen tw und 1 abwehr .. sowie versuchen deine stürmer zu tauschen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!
ZU deiner Mannschaft.

Tor: 3-
Fenandes mhh bin mir sehr unsicher was seine Leistung angeht, also wenn du die 4 Mille noch hast würd ich da auf jeden Fall noch nachlegen, denke mal, dass Bochum eher zu den Abstiegskandidaten gehört, also einen Soliden Torwart vor einer mäßigen Abwehr wäre gut, ev. Rost holen
Abwehr: 2-
Mit Naldo und Schäfer 2 sehr gute Stammspieler, fraglich ist nur ob Naldo seine Leistung aus der vorletzten Saison wiederholt, ansonsten hast du noch Nachholbedarf, Beck verkaufen und einen Stammspieler holen, Russ ist gut.
Mittelfeld 1
Bleibt nicht viel zu sagen, wichtige Leute von guten Mannschaften, ev. Ze verkaufen und Haijnal holen. Oder Das Geld nehmen für Mimon und Kehl oder so, denke das Ze nicht mehr so gut spielen wird da letzte Saison bei Bayern.
Sturm 2
Nicht so top Kießling bleibt abzuwarten, Grafite wird gut und Almeida würde ich verkaufen und mir dafür 2 holen damit Ersatz da ist.

Fazit: 2- Solide aber kaum ersatzspieler, wenn du nachlegst wirst du keine Probleme haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

tach danke für deine bewertung

ich glaube das du eine gute manschaft hast, aber ich würde versuchen noch ein torwart zu bekommen !! wenn noch geld da ist
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

und hier meine Rückbewertung ...

[Tor] Note 3-

Der neue Bochumer Keeper ... Hmmm schwierig. Da dir der entsprechende Reservekeeper fehlt, kann ich dir da nur ne 3- geben.

[Abwehr] Note 3+

Naldo spielt nächste Saison hoffentlich wieder konstanter; mit Schäfer rechne ich selbst auch; Beck ist ein hoffnungsvoller Nachwuchsaußenverteidiger und für Djakpa soll wohl ähnliches gelten. Trotzdem viele Fragezeichen und auch nicht gerade dick besetzt. Daher Note 3+!

[Mittelfeld] Note 2+

In meinen Augen dein stärkster Mannschaftsteil! Misimovic, Diego und Zé Roberto sind 1a-Spieler. Von da Silva und Renato Augusto erwarte ich mir auch einiges. Daher Note 2+!

[Sturm] Note 2

Kießling und Grafite sind super! Bei Almeida muss man sehen, wie viele Einsätze er bekommt und inwieweit er wieder Pech mit Verletzungen hat. Ich würd mir hier noch einen 4ten Mann wünschen. Trotzdem Note 2!

[Gesamt] Note 2-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.