Danke für deine Hilfe!
hier wie versprochen die Rückhilfe!
Also erstmal..ich denke du wirst um Platz 1 mitkämpfen! Phillip hat zwar mehr Masse, dafür finde ich die Klasse ca. gleichgut im Moment..Allerdings hat er aufgrund VdV noch 9 Mio Reserve..du leider nur 4! Deshalb sehe ich ihn leicht im Vorteil. Aber kämpf, dann packst du das
Tor:
Das finde ich leider nicht ganz ausreichend. Nur den Bochumer Keeper, der zwar nicht allzu schlecht ist, allerdings nur bei Bochum spielt. Und dann hast du niichtmal Ersatz falls er sich verletzt oder schlecht spielt. Hol dir hier noch nen billigen..Tremmel, Mondragon, Miller könnte ich empfehlen!
Note: 3-
Abwehr:
Schon besser aber auch noch nicht top! Naldo ist eigtl super, hat aber ne schwache Saison hinter sich..muss sich zeigen ob er wieder zu alter Stärke findet! Für Schäfer gilt: starke letzte Saison, aber kann er das wiederholen? muss sich auch zeigen

und dazu nen Hoffenheimer stammspieler und nen Djakpa, bei dem ich mir nicht sicher bin ob er spielt..glaubs aber eher nicht..
Note: 2
Mittelfeld:
Dein MF find ich toll! Zé spielt zwar wohl seine letzte Saison, aber da wird er nochmal gut punkten denke ich.. Misi wird sich früher oder später durchsetzen und bis dahin wohl eine Halbzeit spielen. Auch da holt er genug Pkt! Diego brauchen wir nicht drüber reden

Renato ist ein Risiko..allerdings kann er es packen stark zu werden..und da Silva ist ein riesen Talent, hofftl kann er das beim Ksc unter Beweis stellen.
Note: 1-
Sturm:
Grafite super, Kießling zu teuer, Almeida weiß ich nicht recht ob er stamm ist..hm bin ich mir unsicher..vllt Kießling durch nen andern ersetzen..für das Geld kriegste ja viele andre gute!
Note: 2
Zu den 4 Millionen:
Würde ich in den Sturm oder die Abwehr stecken und mir vorher noch nen TW holen..Sodass noch ca. 2 Mio + Verkauf übrig bleiben..bedeutet..Kießling weg+2 Mio = 8 Millionen für nen andern Stürmer oder evtl Beck weg + 2 Mio für nen Abwehrler!
Hoffe ich konnte dir helfen!