preload
basicPlayer

Bitte mein Team Bewerten! RH 100 %!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 07:13   Titel: Bitte mein Team Bewerten! RH 100 %!!!!!! Antworten mit Zitat

also hier mein Team:

F. Rost Hamburger SV 2.690.000 112 Tor
R. Wolf Hamburger SV 180.000 0 Tor
Mijatovic Arminia Bielefeld 600.000 45 Abwehr
Castro Bayer 04 Leverkusen 2.800.000 65 Abwehr
Subotic Bor. Dortmund 2.230.000 0 Abwehr
Stein Hertha BSC 550.000 30 Abwehr
Maltritz VfL Bochum 1.610.000 60 Abwehr
Antar 1. FC Köln 1.190.000 0 Mittelfeld
Salihovic 1899 Hoffenheim 3.740.000 0 Mittelfeld
Angelov FC Energie Cottbus 490.000 30 Mittelfeld
Trochowski Hamburger SV 3.650.000 48 Mittelfeld
Hilbert VfB Stuttgart 3.810.000 64 Mittelfeld
Epalle VfL Bochum 780.000 40 Mittelfeld
Ishiaku 1. FC Köln 1.790.000 64 Sturm
Kießling Bayer 04 Leverkusen 5.910.000 95 Sturm
Olic Hamburger SV 7.820.000 132 Sturm

ps: könntet hier noch was zu trochowski schreiben? hab ihn mir geholt weil ich bei spox gelesen habe das er die Nachfolge von VdV sein könnte, was meint ihr dazu???

danke für eure hilfe!

helfe natürlic zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist vom Preis Leistungsverhältnis unschlagbar. Jedoch ist Hesl die Nummer 2 und nicht Wolf.
Daher: 2+

Abwehr: Hier hast du 5 Spieler mit sehr guten Chancen auf einen Stammplatz, die auch alle solide Punkten werden. Preis/Leistung stimmt. Mijatovic ist noch verletzt. Ich würde einen Spieler verkaufen, da ich annehme das du ein 3-4-3 oder 3-5-2 spielen willst.
Note: 2

Mittelfeld: Angelov, Salihovic, Hilbert und Antar sind absolut gesetz bei ihren Vereinen. Epalle hat seinen Platz wohl schon in der Rückrunde der letzten Saison verloren. Den würd ich verkaufen.
Zu Trochowski: Im Moment nimmt er die Rolle von vdV ein. Abzuwarten bleibt noch, ob Hamburg die Millionen sofort reinvestiert, doch im Moment sieht es für Trochowski gut aus, zumal er auch im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist. Jol hat gestern im Kicker gesagt: "Trochowski ist ein junger, sehr talentierter Spieler, der zeigen muss, dass er ein kompletter werden kann." Das Geld soll in einen fertigen Spieler investiert werden, die wachsen jedoch auch nicht auf den Bäumen.
Note: 1-

Sturm: Hier biste quantitativ etwas unterbesetzt. Ishiaku ist etwas verletzungsanfällig, und es ist noch nicht ganz klar, ob er 100% Stammspieler ist. Sein Geld ist er jedoch wert. Kießling wird besser punkten als letzte Saison, weil Labbadia 4-4-2 mit Helmes und Kießling in der Spitze spielen lassen wird, somit hat er eine offensivere Rolle. Bei Olic bin ich mir nich sicher, ob er seine letzte Saison bestätigen kann und er die 7,8 mio wert ist.
Note: 2

Insgesamt hast du dir für kleines Geld einen guten Kader zusammengestellt. Ich würde noch einen Stürmer holen, aber damit hast du keine Eile, eventuell auch erst im Lauf der Saison.

Hilf mit bitte auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2990114#2990114
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2+ Ist gut besetzt und da brauchst du nix weiter zu unternehmen.

Abwehr: Note 3- evtl. 4 Ist sehr gewagt von dir. Das kann gut gehen mit Subotic und Mijatovic. Ich denke jedoch das Subotic es schwer haben wird da er nur 2. Liga erfahrung hat und erstmal schön kämpfen muss. Castro ist ein super Spieler, jedoch bin ich nicht von Maltritz und Mijatovic wirklich überzeugt. Ich würde die beiden eher als durchschnitt evtl. etwas schlechter ansehen. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn die meisten Punkte machst du eh mit mittelfeld oder Sturm.

Mittelfeld: Note 3+ Hilbert und Trochowski sind gesetzt und die werden auch ihre 80-90 punkte machen. Es sind zwar keine superstars, jedoch haben die zwei perspektiven, denn beim HSV sowie beim VfB werden neue Führungspersönlichkeiten gesucht und wer weiß wer weiß....Salihovic ist ein guter Mann jedoch etwas riskant, da keiner weiß wie Hoffenheim in die 1. Liga starten wird und wie sie sich einfügen werden.....Von Antar halte ich persönlich gar nichts. Der ist gut für die 2 Liga aber für Bundesliga wird es verdammt schwierig für den. Dann bin ich eher von Epalle überzeugt.

Sturm: Note 2 Kießling und Olic sind zwei sehr gute Stürmer und bei Ishiaku bin ich auch überzeugt, dass der seine Buden machen wird. Es wird zwar zeit das Kießling nochmal mehr Tore schießt aber ich weiß nicht wie Labbadia ihn einsetzen wird (eher als Hängender Stürmer oder als Tank...mal abwarten).

Trochowski wird KEIN Mittelfeldregisseur werden, denn HSV wird auf den modernen Fussball umsteigen und auf eine typische Nr. 10 verzichten. Die werden in einer Raute spielen und wenn Trochowski etwas glück hat spielt er hinter den spitzen. Falls er diese position bekommt, wird er viele punkte machen....zwar keine Tore aber punkte. Denn er hat letzte Saison über 80-mal aufs Tor geschossen aber nur 1 mal getroffen was Jol schon bemängelt hat. Er ist deshalb eher ein Vorbereiter die hoffentlich bei sportal.de mal besser bewertet werden

bitte rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309064&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht noch ein paar andere? helfe 100 % zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist sehr gut, aber nicht so wichtig die position.
In der Abwehr hast du gute aber keine sehr guten spieler, vielleicht noch einen sehr guten holen ( merte oder so)
Mittelfeld hast du auch gute spieler,jedoch auch einige bei denen man nicht weiß ob sie gut spielen. Trochowski würde ich verkaufen,der bringt einfach keine punkte. In sturm bist du ganz gut besetzt,vielleicht noch einen billigen aber relativ guten holen (zw. 1-2 mioo)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.