Servus,
wie bereits einem anderen Thread zu entnehmen ist, schwanke ich zwischen Mathijsen, Friend, Freier und Meier ... wen soll ich behalten, wen soll ich abgeben ... damit das Ganze auch finanziell gestemmt werden kann, habe ich mir drei Möglichkeiten ausgedacht .. andere würden eigentlich nicht in Frage kommen ...
Variante 1 - Mathijsen wird nicht geholt; nur das Minus wird mit dem Verkauf von Meier ausgeglichen...
Tremmel - Wome, Boateng, Barzagli, Dede - Pardo, Rolfes, Kehl, Freier - Pantelic, Friend (Ersatz: Piplica - Geromel, Vinicius - Kauf, Kacar, Alberman - Jula, Kaloglu, Kapplani)
Variante 2 - Mathijsen wird geholt; zusätzlich zum Verkauf von Meier werden auch Womé, Geromel und Kleinkram verkauft
Tremmel - Mathijsen, Boateng, Barzagli, Dede - Pardo, Rolfes, Kehl, Freier - Pantelic, Friend (Ersatz: Piplica - Vinicius - Kauf, Kacar, Alberman - Jula)
Variante 3 - Mathijsen wird geholt; zusätzlich zum Verkauf von Meier werden auch Womé und Freier verkauft
Tremmel - Mathijsen, Boateng, Barzagli, Dede - Pardo, Rolfes, Kehl, Alberman - Pantelic, Friend (Ersatz: Piplica - Geromel, Vinicius - Kauf, Kacar - Jula, Kaloglu, Kapplani)
Welche Variante würdet ihr bevorzugen, welche wird mir die meisten Punkte einbringen?
Bei Link gibt`s selbstverständlich Gegenhilfe!!!
|