Tor: 6
Die Note begründet sich auf der aktuellen Situation, da du im Moment eigentlich gar keinen Keeper hast. Wenn Pröll fit ist und du den Ersatz hast, würde es auf eine 2 hinauslaufen, da beide Keeper recht solide sind. Du wartest ja noch auf Nikolov. Ich hoffe für dich, dass er bis zum Saisonstart noch draufkommt. Sehr ätzend, dieses Warten, kenne ich gut
Abwehr: 5
Ist nicht böse gemeint, aber diese Abwehr geht gar nicht. Du sagst ja selbst, dass du die Abwehr nicht so stark einschätzt. JICB ist wohl erstmal nur Ersatz, ob Levels spielt, ist ebenso fraglich. Auch wenn er spielt, ist eine Abwehr aus Löw, Celozzi (der wohl auch nur bis Görlitz Genesung Stamm ist) und Levels kein Knaller...
Mittelfeld: 2
Die Bremer Achse ist natürlich bombenstark. Dazu mit Huszti und Chris solide bis gute Stammspieler, Castelen ebenfalls mit guten Chancen. Bei Chris muss man hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt, ist ja recht anfällig.
Du bist ja recht Werder-abhängig, was aber sicher kein Problem ist. Am Anfang musst du darauf hoffen, dass Castelen spielt, bis Diego wieder da ist.
Sturm: 2-
Grafite hab ich auch, Klassemann. Kuranyi ist ok, hatte ich auch 2 Jahre lang. Das Problem bei ihm ist, dass er schnell bei einer 5 ist, wenn er nicht trifft, nicht immer zurecht. Kein wirklicher Ersatz, kannst du auch durch andere Positionen nicht wettmachen.
Die Offensivabteilung ist recht stark. Nach und nach die Abwehr aufbessern. Bist du bei 0€? Wenn du noch etwas Geld hast, würde ich Djakpa empfehlen. Günstiger Stammspieler, hat in der Vorbereitung stark gespielt. Das würde die Abwehr vorerst schonmal etwas aufbessern.
Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307908&highlight=