preload
basicPlayer

mein team endlich fertig!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 10:51   Titel: mein team endlich fertig!!! Antworten mit Zitat

hatte heute gute gebote und bin endlich aus den miesen raus!

habe heute verkauft:

klose, fährmann, m. friedrich

mein team:

Fernandes (Renno)
Subotic-Mathijsen-Dede
Jensen-Pardo-Huszti-Frings-Carlos Eduardo-Ernst
Sestak (Jula)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

erstmal im voraus: so wie ich das sehe gibt es keine auftellung, mit der du alle positionen besetzt. da muss noch was passieren.

Tor: Fernandez + ersatzmann ist solide, haut aber nicht vom hocker. mal sehen wies läuft. Note: 2

Abwehr: Sehr stark, aber auch dünn besetzt. du brauchst hier noch nen billigen ersatzmann falls einer ausfällt. so gibts Note: 2-

MF: Sehr stark und sehr breit besetzt. nach meinem argument in der abwehr klingts jetzt natürlich blöd, aber hier würde ich einen verkaufen ( zb Eduardo oder Ernst, ganz nach gusto ) um mir kohle für das Abwehr backup und nen mittelstarken MF ersatzmann zu holen. zeit ist knapp, vielleicht schaffste es ja noch. Note: 1-2

Sturm: Sestak ist ein guter mann, keine frage, nur ein bisschen einsam auf der position. also wenn sich die gelegenheit bietet, nen " billigen " stammstürmer zu holen, dann schlag zu. so leider nur ne Note: 3

Fazit: wegen unbesetzter position gesamtnote 3+, kann man noch verbessern.

RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309322
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Torwart ist denke ich die unwichtigste Position bei Comunio, hauptsache einen Stammkeeper,Fernades wird auch genügend Möglichkeiten heben bei Bochum sich auszuzeichnen deshalb Note:2

Abwehr:

Mit Mathijsen und Dede 2 sehr solide,gute Spieler in deinen Reihen.Bei Subotic muss man abwarten wie er sich schlägt, ich denke aber dass er das Potenzial auf jeden Fall hat gut zu punkten Note:2

MF:

Das Mittelfeld ist natürlich dein Prunkstück, da bist du mit Frings,Huszti und co. überdurchschnittlich gut besetzt, kann mich meinem Vorredner allerdings nur anschließen, dass du einen davon verkaufen musst(mM :Ernst o. Eduardo) und dafür entweder einen guten Abwehrspieler oder einen Stürmer kaufen solltest. Note:1-

Sturm: Hmmm....Nur Sestak reicht nicht.Auch glaube ich dass Sestak nicht nochmal so gut spielt wie die vergangene Saison, aber dass ist ja meine rein subjektive Meinung. Note.3-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309342
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.