preload
basicPlayer

Für die Saison bereit??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 01:34   Titel: Für die Saison bereit?? Antworten mit Zitat

So plane ich zu spielen:

Drobny

Naldo - Costa - Sebastian/ Celozzi

Chris - Diego - Azaouagh - Raffael Ersatz: Kroos, Salihovic, da Silva, vllt. Inamoto

Helmes - Forssell - Grafite

Wenn Forssell nicht spielen sollte, dann spiele ich 3-5-2 mit Salihovic oder da Silva.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann will ich mal.
Tor: Drobny als Stammtorhüter ist ok. Allerdings würde ich mir über kurz oder lang noch einen Ersatztorwart zulegen. Note: 2-

Abwehr: Naldo ist ein guter Abwehrmann, zudem auch noch torgefährlich mit seinen Freistößen; Costa ist auch ein solider Punkter, der trotz Barzagli und Zaccardo mMn bei Wolfsburg gesetzt sein wird; Sebastian ist wahrscheinlich StammIV beim KSC, da muss man allerdings darauf achten, dass der KSC nicht so oft die Bude vollbekommt, da der KSC mMn abstiegsgefährdet ist. Note: 2

Mittelfeld: Diego - muss ich wohl nix zu sagen - Bombe; Chris ist ein solider Punkter, der auch gerne mal per Kopf trifft (wie gestern gesehen); Azaouagh ist "der Spielmacher" bei Bochum, der durch Assists und Freistöße glänzen kann, Raffael sammelt Punkte durch Assists und ist außerdem torgefährlich; dein Ersatz ist zudem auch passabel. Note: 2

Sturm:
Grafite, absoluter Topstürmer, gesetzt bei Wolfsburg; Helmes, ist sicher ein guter, muss man gucken, wie´s bei Leverkusen läuft; Forssell hat schon angedeutet was er drauf hat, hoffentlich kann er sein Potential auch in der BuLi abrufen. Note: 1-

Gesamturteil: 2 - Auf jeden Fall für die Saison gerüstet, ob´s für den Titel reicht, kann ich nicht beurteilen, da ich die anderen Teams in deiner Com nicht kenne.

Gruß, Malte

P.S.: Bitte um Rückhilfe hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309412
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.