Also dann will ich mal.
Tor: Drobny als Stammtorhüter ist ok. Allerdings würde ich mir über kurz oder lang noch einen Ersatztorwart zulegen. Note: 2-
Abwehr: Naldo ist ein guter Abwehrmann, zudem auch noch torgefährlich mit seinen Freistößen; Costa ist auch ein solider Punkter, der trotz Barzagli und Zaccardo mMn bei Wolfsburg gesetzt sein wird; Sebastian ist wahrscheinlich StammIV beim KSC, da muss man allerdings darauf achten, dass der KSC nicht so oft die Bude vollbekommt, da der KSC mMn abstiegsgefährdet ist. Note: 2
Mittelfeld: Diego - muss ich wohl nix zu sagen - Bombe; Chris ist ein solider Punkter, der auch gerne mal per Kopf trifft (wie gestern gesehen); Azaouagh ist "der Spielmacher" bei Bochum, der durch Assists und Freistöße glänzen kann, Raffael sammelt Punkte durch Assists und ist außerdem torgefährlich; dein Ersatz ist zudem auch passabel. Note: 2
Sturm:
Grafite, absoluter Topstürmer, gesetzt bei Wolfsburg; Helmes, ist sicher ein guter, muss man gucken, wie´s bei Leverkusen läuft; Forssell hat schon angedeutet was er drauf hat, hoffentlich kann er sein Potential auch in der BuLi abrufen. Note: 1-
Gesamturteil: 2 - Auf jeden Fall für die Saison gerüstet, ob´s für den Titel reicht, kann ich nicht beurteilen, da ich die anderen Teams in deiner Com nicht kenne.
Gruß, Malte
P.S.: Bitte um Rückhilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309412