Hallo,
hier meine Bewertung:
Tor: Mit Drobny solide besetzt, dazu Gäng als Ersatztorwart. Fiedler kanst du aufgrund seiner langen Verletzung abgeben. Note: 2
Abwehr: Franz, Friedrich und Schäfer sind gesetzt. Atouba dürfte nach der Verletzung von Aogo zu Beginn auch gesetzt sein. Wome hat in Bremen gezeigt, was er kann und könnte in Köln ein wichtiger Spieler werden. Den Rest würde ich verkaufen. Note: 2
Mittelfeld: Schweini wird, solange Ribery noch ausfällt, gesetzt sein, danach wird er mit Hamit und Borowoski um einen Stammplatz kämpfen. De Jong und Pardo sind Stamm und werden sicher gut punkten. Freier könnte eine Überraschung in der neuen Sasion werden. Da Silva ist auf jeden Fall gesetzt, aber ob er Hajnal beim KSC ersetzen kann, das ist die Frage. Den Rest verkaufen. Note: 2
Sturm: Dein schwächster Mannschaftsteil. Sestak ist top, Hashemian wird bei Bochum mit Kaloglu um den Platz neben Sestak kämpfen, könnte bei schlechten Leistungen aus der Startelf fliegen. 1-2 Spieler solltest du noch holen, z. B. Grafite oder Neuville. Note: 3-
So und jetzt erwarte ich eine Rüchbewertung im gleichen Umfang von dir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308333