preload
basicPlayer

BEWERTE AUCH ZURÜCK!!!! :) BITTE BEWERTEN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 17:26   Titel: BEWERTE AUCH ZURÜCK!!!! :) BITTE BEWERTEN Antworten mit Zitat

Joa einmal bitte bewerten
Bewerte bei Link zurück

Tor: Drobny

Abwehr: Mertesacker - Lucio - M. Friedrich
Mittelfeld: Huszti - Frings - Raffael - Carlos Eduardo - Schneider/Kroos/Lucio Carlos (noch nicht fest
Sturm: Marica - Cacau

habe 6Mio wo soll ich zulegen? Sturm oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung,nun zudir:

Tor: Wie du schon bei mir gesagt hast,Drobny ist okay,aber nicht der beste.Ullreich kannst du verkaufen,der ist nur der Keeper Nr.3. Note:2

Abwehr: Hier bist du ordentlich besetzt,Lucio ist ein guter Punkter,dürfte allerdings wieder ein paar mal geschont werden.Merte fällt die ersten paar Spieltage aus,sopnst aber auch ein guter.Frierich ist nicht unbedingt der beste Punkter,holt jede Saison um die 50 Punkte.McKenna ist wohl nicht gesetzt. Note:2

Mittelfeld: Frings,Huszti und Raffael sind top,alle für 100+Punkte gut.Carlos Eduardo ist ne Wundertüte,ich denke nicht,dass er einschlagen wird.Dazu hast du mit Lucio Carlos und Schneider,zwei bei denen man nicht weiß,wann sie wieder spielen können.Kroos dürfte diese Saison wohl etwas mewhr spielen. Note:2+

Sturm: Da hast du nur Cacau und Marica und davon wird auch an jedem Spieltag nur einer spielen. Note:3-

Gesamt: Ordentliches Team,aber im Sturm musst du noch was verändern. Note:2

Tipp: Ich würde Friedrich+Cacau+Schneider verkaufen,dann hast du ca.17 Millionen,davon holst du dir dann einen Abwehrspieler,einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer,wie z.B. Mathijsen+Jensenoder Hitze+graphite oder Rosenberg.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Note 2 weil Drobny nicht der beste und Ulreich unbrauchbar.

Abwehr eigentlich auch gut aber es fehlt ein Punktehamster wie Westermann oder Demichelis der immer auffällt. Note 2+

Sehr viele Spieler aus verschiedenen Teams. Schneider würde ich allerdings verkaufen. Note 2

Sturm Cacau und Marica sind zu wenig. Es wird nur einer von beiden spielen können. Hole dir aufjedenfall noch einen dazu. Note 3

Insgesamt Note 2 mit Tendenz zur 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist immer mal wieder für ne panne bekannt...bei bochum top, aber um auf dieses niveau zu kommen, muss er noch einiges zulegen...aber unumstritten stamm...somit: note 3

Abwehr: Mertesacker jetzt leider verletzt und somit fällt wohl dein bester mann zu beginn aus...lucio ist ohne frage weltklasse, wird aber streng bewertet und ist immer wieder für nen bock gut.
von friedrich alt ich persönlich nciht soviel...ist fussballerisch sehr limitiert, aber dafür torgefährlich und somit für einige punkte gut!
insgesamt würde ich dir da auch ne 3 geben!

mittelfeld: mit abstand dein bester manschaftsteil...mit raffael und frings hast du da 2 absolute granaten, die immer gut bewertet werden...auf welches system hannover umstellen wird, wird sich noch zeigen, aber nichtsdestotrotz ist auch huszti ein topmann.
derjenige mit dem größten potential sollte allerdings c.eduardo sein, auf dessen entwicklung man jedoch gespannt sein muss...keine wundertüte, aber er hat sich eben auch noch nicht in der BL bewiesen!
Note: 2

sturm fällt recht mager aus, wobei du mit cacau erstmal nen punktegarant drin hast...das problem ist jedoch, dass die beiden wohl eher selten zusammen auflaufen werden, und man vielleicht dann sogar den falschen aufstellt!
in diesen teil musst du unbedingt investieren.
würde die da zu amanatidis, demba ba, novakovic oder frei raten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.