Hey..ich fang mal an...dein Kader ist erstmal zu Riesengroß
ICh schreib mal die Spieler die überflüssig sind:
Fernandes,Boateng,Schäfer,Franz,Aogo,Fardy,Fady,Sosa,Albermann,Rost,Ben Hatira,Schulz,Krebs,Dardai,Mutzel,Maicon,Munteanu,Kompany,Andreasen,Eigler,Sörensen,Rangelov,Saglik,Kapplani,Choupo mouting auch eigentlich
dann hast du nioch 22 Spieler und ca 30 Millionen
dafürm kannst du dir noch einen richtig guten kaufen fürs MF oder für Sturm
Tor ist gut besetz, hast mit Tremmel n Torwart der weas drauf kriegt und gut punktet, dazu den passenden Ersatz, Schäfer und Fernendes sind überflüssig
2
Abwher sind mir persönlich zu viele AV die oft unterbewertet werden bei Sportal Aber mit Mertesacker und Lucio sicherlich auch 2 der besten IV der liga und mit Bouhla auch einen, der oft gezeigt hat das er das Zeug dahin hat
1
Im Mittelfeld sind mit Misi und ENgelaar 2 sehr starke Spieler und Hilbert ist auch stark nur sehr unkonstant..da musst du noch was amchen..einen Torgefährlichen MF spieler bräuchtest du noch...
3+
Im Sturm hast du Kießling, der zwar nicht der Knipser ist aber sehr viel arbeitet und dafür auch mit vielen Punkten belohnt werden wird..Schlaudraff wird seinen Torriecher einmal mehr unter beweis stellen..dazu hast du Podolski, bei dem ich die Chance auf einen Startplatz auf 50/50 schätze Sestak hat zwar eine strake Saision gespielt, aber die wird er niemals wiederholen können. Bei einer Manschaft wie Bochum, die um den Abstuieg spielt ist es sehr schwierig soviele Punkte zu machen.
2+
Fazit: mach nochmal was für dein MF
Aufstellungt sähe so aus bei mir aus:
------------Tremmel-----------------------
Kaka----Bouhla--Lucio--Mertesacker
---------Engelaar------Vidal/Hilbert(neuer)------
---------------Misimovic-----------------
Schlaude------Kießling-----Podolski/Sestak (neuer..Cacau,Farfan z.b.)
Viel Glück..würd mich über re-help freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=306693