Ok, dann bewerte ich mal dein Team!
Tor: Tremmel ist ein ordentlicher Keeper, der wieder 80-100 Punkte holen wird! Hol dir noch Ersatzmann Piplica.
Note: 2-
Abwehr: Bordon war letzte Saison der beste Verteidiger der Liga, aber auch er wird älter. Mathijsen ist absolut Top, er wird diese Saison 100 Punkte holen. Zu Kaka kann ich leider kaum was sagen, muss man abwarten. Beck wird als Stammrechtsverteidiger bei 1899 ordentlich punkten!
Note: 2
Mittelfeld: Ribery und Frings sind etablierte Weltklasseleute. Engelaar wird sich auch durchsetzen und seine 80-100 Punkte machen. Chris wurde letzte Saison viel von Verletzungen aufgehalten. Glaubt man seinem Punkteschnitt, knackt er diese Saison die 100 Punkte - vorrausgesetzt, er bleibt diesmal fit.
Note: 1
Sturm: Frei ist ein super konstanter Knipser und wird nach seiner Verletzung wieder ordentlich aufdrehen. Toni muss seine Vorjahres-Quote nochmal unter Beweis stellen. Wenn Cacau fit bleibt, ist er einer der besten Stürmer der Liga.
Note: 1-
Gesamt: 2+
Ich hoffe ich konnte dir helfen und freue mich auf eine ähnlich ausführliche Rückbewertung!
Gruß