preload
basicPlayer

Aufstellung bitte bewerten, Rückbewertung garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 11:05   Titel: Aufstellung bitte bewerten, Rückbewertung garantiert! Antworten mit Zitat

Aufstellung: Rensing - Womé, Sarpei, Lahm, Lucio - Kroos, Hilbert, Marcelinho, Hunt - Friend, Olic

Hallo,

habe mein Team jetzt eigentlich fertig für die kommende Saison. Sind zwar nur 12 Leute in meinem Kader, aber weiss nicht, was ich noch verbessern kann. Hat jemand eine Idee?

Auf meinem Konto sind noch 200.000 €.....

Danke bewerte auch gerne zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Dann bewerte ich auch mal dein Team...

Tor: Rensing muss sich erst beweisen. Wird sowieso wenig zu tun bekommen bei den Bayern, dennoch kein Schlechter.
Note: 2

Abwehr: Lahm und Lucio werden dir in der kommenden Saison viel Freude bereiten, besonders Lahm. Womé muss sich in der Kölner-Multi-Kulti-Truppe durchsetzen und Punkte machen, was sehr schwer werden wird. Sarpei hat meines Wissens keinen Stammplatz mehr. Verkauf Sarpei und Womé und kauf 2 andere!
Note: 2-

Mittelfeld: Hilbert und Marcelinho werden beide 50-60 Punkte holen. Kroos hat aktuell noch kaum Chancen beim FCB. Hunt muss sich auch erstmal durchsetzen, seine Hauptkonkurrenten sind Baummann (Frings RM, Jensen LM), Jensen und Özil, bei Frings und Diego hat er keine Chance.
Note: 3+

Sturm: Olic wird erneut an die 100 Punkte machen. Friend muss sich erstmal in der ersten Liga durchsetzen. Allzuviel solltest du von Aufsteiger-Stürmern nicht erwarten!
Note: 2-

Gesamt: 2-

Ich hoffe ich konnte dir helfen und freue mich auf eine ähnlich ausführliche Rückbewertung!
Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.