preload
basicPlayer

bitte team bewerten ,helfe 100% zurück !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 13:10   Titel: bitte team bewerten ,helfe 100% zurück !! Antworten mit Zitat

hallo bitte bewertet mein team ,ich bin mit der saisonplanung fertig und ich habe noch 400.000 euro auf dem konto also bitte bewerten und vllt verbesserungsvorschläge danke
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny schätze ich obere Mittelklasse ein. Spielt eher solide, insofern pass das. Ersatz vorhanden.

Note: 2

Abwehr: Von denen ist meiner Meinung nach nur Delpierre 100% gesetzt. Beck hat großes Potential und wird sich wohl durchsetzen gegen Ickertsberger. Von Bergen hat gute Chancen zu spielen, wenn Friedrich auf rechts bleibt. Muss sich aber steigern um langfristig im Team zu bleiben. Für das Geld aber ne gute Investition. Sebastian wird wohl auch spielen jedoch eher mittelmäßig und Delpierre ist ein solider Punkter.
Falls Beck und von Bergen spielen ist die Abwehr ok, Sebastian sehe ich am schwächsten.

Note: 3-

Mittelfeld: Salihovic und Raffael gesetzt und torgefährlich. Kacar scheint auch ein Top-Mann zu sein. Dazu Rost als konstanten Punkter und Hilbert mit großem Potential. Piszczek ist gut als Ersatz für Raffael und Kacar. Köhler würde ich eher verkaufen, der wird nicht meht gut genug sein fürs Frankfurter Mittelfeld.

Note: 2

Sturm: Kuranyi und Olic halte ich persönlich für schlechte Spieler, jedoch spricht ihre Punkteausbeute für sie. Würde sie jedoch gegebenenfalls austauschen gegen z.B Petric oder Pantelic oder wer halt auf dem Niveau zu bekommen ist. Rangelov hat super gespielt bisher, also in meinen Augen dein stärkster Stürmer^^
Rivic könnte die Saison auch durchstarten, aber würde ich eher nicht als Punktelieferant einplanen.

Note: 2-/3+

Aufsellung:

Drobny

Beck - Delpierre - Von Bergen

Salihovic - Raffael - Kacar - Rost

Olic - KK - Rangelov

Note: 3+

Geld solltest du vor allem in die Abwehr investieren!

RH unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308188

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308188
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit Drobny Fiedler und Gäng haste alle drei Von hertha also Note 1

Abwehr: mit Beck, von Bergen, Sebastian und Delpierre haste 4 Billige Stammspieler gibt aber bessere Note 2-

Mittelfeld: Salihovic, Raffael und Hilbert haste 3 absulute Stammspieler die auch ihre punkte machen Piszczek ist ein guter ersatzmann der auch einige Spiele machen wird Rost spielt sowieso Stamm da er Kapitän ist Kacar und Köhler würde ich verkaufen da Kacar bei olympia ist und köhler nicht viele Punkte machen wird Note: 2-

Sturm: Kuranyi und Olic sind sehr gut die machen bestimmt über 100 Punkte Rangelov ist auch stammspieler der auch punkte macht aber über 80 Punkte kommt er nicht Austauch möglich Rivic würde ich verkaufen da er keine chance auf einen stamplatz hat. Note: 3+

Gesamtnote: 2-

Gruß Kraftel

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309243
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 01:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich bitte um weitere bewertungen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

na traut euch bewerte bitte ich bewerte auch auf jeden 100%zurück
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.