Ok, dann bewerte ich mal dein Team!
Tor: Miller ist ein guter Keeper, der die 80 Punkte knacken wird. Renno ist nur 2. Keeper hinter Fernandes, deshalb verkauf ihn, und hol dir KSC-Ersatzkeeper Kornetzky!
Note: 2
Abwehr: Mathijsen ist die Konstanz in Person, ein Mann für 80-100 Punkte. Demel ist ebenfalls ein Guter, der wird auch ordentlich punkten. Rafinha muss sich nach seinem Streit mit Schalke erstmal seinen Stammplatz zurückerkämpfen. Wenn er spielt, ist er jedoch top! Mit Ziebig ein guter Ersatz.
Note: 2-
Mittelfeld: Chris ist ein super Spieler, der 90-100 Punkte holen wird, wenn er fit bleibt. Kobiashvili hat gute Chancen auf einen Platz in der ersten 11. Castelen steht angeblich kurz vor dem Karriereaus, verkauf ihn. A. da Silva kann eine Überraschung werden in der kommenden Saison. Imhof und Weis sind gute Ergänzungen!
Note: 2-
Sturm: Dein bester Mannschaftsteil. Grafite wird nächste Saison noch besser werden bei der aktuellen Wolfsburger Mannschaft und Petric wird nach 1 Jahr Eingewöhnungszeit ebenfalls besser!
Note: 1-
Gesamt: 2
Ich hoffe ich konnte dir helfen und freue mich auf eine ähnlich ausführliche Rückbewertung!
Gruß