dann leg ich mal los:
tor: mit mondy einen guten keeper geangelt..der absolute top keeper ist er halt nicht, aber das muss ja auch nicht sein..er wird sich auch gut auszeichnen können, da köln nicht unbedingt eine bombenabwehr hat..ersatzman noch her..
3+
aw: mit bordon den besten iv der liga in meinen augen..dazu noch mathijsen, der soweiso imemr gut spielt sowie fritz, einen flügelflitzer, der auch offensiv akzente setzen kann..mit zaccardo wäre ich vorsichtig, kann top aber auch flop werden..nichtdesto trotz trotzdem ne
1
mf: hm das sieht doch sehr gut aus..jones traue ich es durchaus zu sich auf schalke durchzusetzen und mit salo hast du den kopf den hoffenheimer spiels in deinen reihen..ribery auch top keine frage und bei deinem kader macht es auch nichts, wenn er jetzt die ersten 3,4 spiele fehlen wird..desshalb ne
1-
sturm: mit helmes, frei und olic 3 leute, die auf jeden fall die 100 pkte marke knacken können..KÖNNEN
helmes muss man sehen wie er sich einlebt in leverkusen, doch ich denke da wird es keine probleme geben und er wird seine punkte zu papa bringen..
olic muss erstmal ohne die bälle von vdv auskommen..doch ich denke dass auch er seine punkte machen wird da er kein stürmer ist wie KK der nur punkte bekommt, wenn er auch trifft..
und zu guter letzt noch den herrn frei, momentan verletzt, muss man sehen wie er sich erholt und ob er desweiteren verletzungsfrei die saison übersteht..
1
insgesamt ne traum mannschaft, bin ja direkt neidisch
hilfst du mir auch?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309422
danke