doch ich kann als pro-player auch 3-6-1 spielen
tor:
benaglio ist ein top-torwart und wird sichere 100pkt einbringen, jentzsch ist torwart nr. 50 (geschätzt^^) bei magath und löhe ist gar nicht nachvollziehbar
-------------------------> wegen fehlendem ersatz 1-
abwehr:
djakpa ist erstmal bei olympia aber danach wird er wohl stammkraft werden (testspiele waren gut!), ochs ist auch ein mann der immer 50-70pkt holt und manchmal richtig gute noten sammeln kann, hackenberg ist ne graupe, kompany spielt eher schwach aber könnte ja unter umständen doch noch mal was werden und boenisch dürfte auch spielen aber ist noch mit pasanen auf der selben stufe zu stellen in bremen
------------------------------------------> nur ne 3 da nicht unbedingt große punkter dabei sind
mittelfeld:
risse ist ein gutes talent, allerdings bringen talente nicht viel, rakitic dürfte wohl spielen hat aber ne menge leute wie zum beispiel streit im nacken, ebert macht bestimmt seine 50-90pkt wie immer, piszcek hat sich durchgesetzt und scheint ganz gut zu spielen bei favre, raffael natürlich genauso aber noch besser denn 100pkt sind für den locker drin, was man bei grote und hasebe nicht sagen kann denn sie sind wohl bankwärmer dieses jahr
---------------------------------------------> da 3 deiner mittelfeldspieler von berlin ist, wo fußball bekanntlich nicht daheim ist nur ne 3-
sturm:
chihi ist ein bankwärmer, wichniarek spielt bei nem garantiertem absteiger, cacau ist ne granate mit 100pkt-garantie und kreuels ist ne graupe
-----------------------------------------------> 2- weil cacau dein einzig guter stürmer ist...
fazit:
ich würde verkaufen:
löhe, jentzsch, hackenberg, risse, grote, hasebe, chihi, wichniarek, kreuels
und mit dem geld ein wenig dein team aufbauen, wo ich im mittelfeld anfangen würde, denn wenn 3 von 4 männern im mittelfeld aus einem team sind dann bist du sehr davon abhängig wie die mannschaft spielt und berlin ist keine topmannschaft auf die man sich verlassen sollte...
--------------------------------------------------->3+