preload
basicPlayer

Bin ich reif für den Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 16:02   Titel: Bin ich reif für den Titel? Antworten mit Zitat

Hab in der letzten Zeit nun noch einige Transfer getätigt, in der Hoffnung das sie meinem Team gut tun. Hab u.a. Boulahrouz und Ernst geholt. Morgen kommt noch Radu dazu.

Tor: Rost, Hesl

Abwehr: Bordon, Rafinha, Boulahrouz, Kompany, Hummels, Russ, Vorsah

Mittelfeld: Diego, Misimovic, Pardo, Ernst, Marin, Vidal, Özil, Husejinovic, Grote

Sturm: Klose, Kuranyi, Frei, Rangelov, Chrisantus, Radu

Helfe bei Link zurück, in gleichem Ausmaß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung werde mich noch in der abwehr verstärken danke
so nun zu dir
rost ganz klar einer der besten 3 in der bl note 1

in der aw haste mit bordon und rafinha die besten der bl meinenmeinung zu boula naja halte persöhnlich nicht viel von ihm wegen dem hickhack bei dem hsv aber der wird seine punkte machen.
kompany erwarte ich viel denke er wird 70 p.machen
die anderen sind back ups mw steigerung garantiert.
1-

im mf diego klar-misimo harter kampf zwischen ihn und marce aber er wird sich durchsetzen
pardo sehr guter punkte garant ernst dasselbe
marin sehr grosses potentieal muss man mal abwarten.
vidal wird auch gesetzt sein macht auch punkte die anderen 3 sehe ich als speck objekte.
2+
dein sturm tolle namen aber ob die einschlagen ? klose wird sich mit poldi zanken und der ist gut darin.
kk halte nicht viel von ihm farfan ist besser und sanchez ist auch noch da.
frei super wenn er fit ist.
radu in köln das könnte was geben da der ishi verletzt ist. chrisantus sagt mir nicht viel.sorry
von den namen würde ich sagen 1 aber zu,m punkten sage ich mal 2
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor:
Rost (100 Punkte locker)+Ersatztorwart = Punkte. 1

Abwehr:
Mit Bordon den wohl besten Abwehrspieler und Rafinha wird auch seine Punkte machen, wenn er wieder da ist. Danach wird es schwer. Sowohl Boulahrouz als auch Kompany haben zur Zeit wohl keinen Stammplatz (Tasci vor Boula und Reinhard vor Kompany).Vorsah (Stammplatz?), Hummels (könnte eine gute Saison spielen), Rukavina (spielt wohl Stamm, da Owo immer verletzt, wird aber, so finde ich, kaum Punkte machen), Russ (mag ihn, doch spielt zur Zeit schwach. Hoffen wirdas beste, Pavicevic (Stammplatz?).

Sollten sich Boula und Kompany durchsetzen, so ist alles O.K. Ansonsten wird es ein bisschen dünn, wie ich finde. 2

Mittelfeld:
Diego ist natürlich eine Bombe. Gehe außerdem davon aus, dass Misi den alten Marce ablösen wird bei WoB. Von Vidal erwarte ich nach einer eigentlich recht guten Saison viel. Pardo und Ernst sind gesetzt und solide. Werden ihre Punkte machen.
Marin ist eine Guter. Bin selber gespannt, ob er es schafft in der 1. BuLi Akzente zu setzen. Der Rest ist Spekulation und von Özil halte ich nichts. 1-

Sturm:
Kuranyi wird wohl auch diese Saison seine 13~15 Tore machen. Frei, wenn verletzungsfrei, ein Bombenspieler.
Naja...und Klose. Ich weiß einfach nicht; wird sich wohl jetzt mit Poldi messen müssen. Bin gespannt doch erwarte ich eigentlich, dass er spielen wird und hoffentlich Tore schießen wird.
Rangelov als guten Ersatz dahinter. Radu = Abwarten 2

Alles in allem eine ausgewogene Mannschaft. Viel Glück bei der Meisterschaft!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

also bei der mannschaft hast du gute chancen denn titel zu hollen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

sorry das meine bewertung so kurtz ist habe gerade nicht genug zeit morgen mache ich es besser
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, hier ist meine:

Tor: Rost ist top, dazu noch den Ersatztorwart.
Note: 1

Abwehr: Bordon und Rafinha dürften auch diese Saison wieder ordentlich punkten. Kompany ist wohl vorerst nicht in der Innenverteidigung gesetzt, doch da er auch im defensiven Mittelfeld spielen kann, wird er seine Einsätze bekommen.
Boulahrouz hat seinen Stammplatz entweder als Innenverteidiger oder als rechter Verteidiger. Hummels ist ein großes Talent und wird sich hoffentlich gegn Kovac durchsetzen. Rukavina wird erstmal gesetzt sein, als Ersatz reicht er allemal. Russ finde ich nicht so stark, deshalb würde ich ihn zusammen mit Pavicevic und vllt. noch Vorsah verkaufen. Vorsah war bis zur Winterpause gesetzt, hat sich dann aber schwer verletzt.
Note: 2

Mittelfeld: Pardo, Diego und Ernst sind sichere Punkter, dazu noch die Talente Vidal und Marin. Misimovic muss mit Marcelinho um den Stammplatz kämpfen und es sieht so aus, dass Misimovic schon im ersten Spiel gesetzt sein wird.
Özil finde ich etwas überschätzt, ich denke da gibt es für das Geld bessere.
Zu den anderen Bremer kann ich leider nicht viel sagen.
Note: 2+

Sturm: Guter Sturm! Klose und Frei(leider verletzt) werden ihre Punkte sicher machen. Kuranyi mag ich zwar nicht besonders, jedoch hat immer seine Tore und Punkte gemacht. Rangelov ist für diesen Preis absolut klasse.
Bei Radu muss man abwarten, er wird aber seine Einsätze bekommen.
Chrisantus und Schipplock sind hoffnungsvolle Talente, von den beiden wird wohl Christantus ötfer spielen.
Note: 2+

Insgesamt eine gute Mannschaft, mit der du um die Meisterschaft mitspielen kannst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.