preload
basicPlayer

Teamplanung 08/09 abgeschlossen / 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 07:21   Titel: Teamplanung 08/09 abgeschlossen / 100% RH Antworten mit Zitat

Juten Moin,

so eben konnte ich meine letzten beiden Wunschspieler erfolgreich verpflichten. Nun geht es im Grund nur noch darum, da mein Kader aus 17 Spielern besteht, zu warten bis der Stolz (Ersatzkeeper Stuttgart) auf die Transferliste kommt, denn in meiner COM spielen wir mit einem manuellen 18-Spieler-Limit und somit ist dann mein Kader komplett!!!

Wenn ihr euch Stolz noch dazu denkt ... Was haltet ihr von meinem Kader? Bitte bewertet mich! Es gibt auch garantiert die entsprechende Rückhilfe!

Viele Grüße,
McBurn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

moin:

Also ich fang mal an deine truppe zu bewerten.

Tor: Brauchen wir nicht viel sagen, lehmann ist super. im training soll er wieder bomben leistungen bringen. an dem wirst du viel freude haben. wenn du dann no stolz bekommst passt alles.
Note: -1 mit stolz Note: 1 ^^

Abwehr: hast meiner meinung nach dort 3 super spieler. Schäfer hat letzte saison bombe gespielt, hoffen wir mal, dass er dies wieder wiederholt. Bazagli als stammkraft im weltmeisterteam kann man auch nicht meckern, muss man schauen wie der wieda auf die beine kommt und friedrich als super innenverteidiger von leverkusen. ded und delpierre seh ich nur als ergänzungsspieler. Schau mal nach Bordon oder so dann passt des.
Note: +2

MIttelfeld: Ich weiss nicht so recht, was ich von deinem mittelfeld halten soll. Misimovic weiss man nicht wie oft der spielt und bei den beiden hoffenheimer, weiss man nie, wie sich die aufsteiger anstellen. die drei müssten jedoch passen. es fehlen halt no paar stars oder billigbomber. Schau mal nach diego, ribery, hustzi, hajnal, simak etc. momentan sind die no billig
Note: -3

Sturm: An deiner stelle würd ich einen von den 4 stürmer verkaufen und ins mitttelfeld stecken. Denk Marica würd ich abgeben. Sonst passt der rest
Note: 2

Denk du wirst in deiner com schon mit oben mitspielen, glaub jedoch zum sieg reicht es nicht

Wär cool wenn du mich auch bewerten würdest.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307470
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Da brauch ich nicht mehr viel zu sagen, denn man kann von einem guten Punktegarant ausgehen.

Abwehr: Note 2- Eine wirklich gute Abwehr mit konstanten Punktern (Friedrich, Dede) jedoch weiß man nicht genau ob Schäfer seine vorsaison in dem Konkurrenzkampf VfL Wolfsburg wiederholen kann. Barzagli ist eine bereicherung und sportal.de wird ihn gut bewerten, selbst wenn er schlecht spielt. Delpierre bin ich etwas enttäuscht, da er sich hat gehen lassen....ist ein guter Ersatz. Für Note 1 fehlt halt einfach ein Bordon, Demichellis oder Mertesacker.

Mittelfeld: Note 2- Alles spieler mit einer vermeintlichen Zukunft. Ich bin mir auch sicher das es 1-2 spieler schaffen werden sich zu etablieren (Salihovic, Borowski). Misimovic bin ich voll von überzeugt. Die anderen sind klasse Spieler aber es sind keine Ausnahmespieler. Hätte evtl. Sinn gemacht für Pardo und Salihovic einen Rolfes oder Hajnal zu nehmen....wie gesagt es sind spieler mit Potential, jedoch müssen sie das noch umsetzen....

Sturm: 2+ Petric und Amanatidis sind wirklich eine gute wahl, vor allem weil Amanatidis jetzt auch gute unterstützung bekommen wird. Demba Ba ist ein klasse Stürmer und bei bin ich voll von überzeugt das er sich durchsetzen wird und auch platz 3-4 in der Torjägerkannone machen wird.

Fazit: Wirklich sehr gute Aufstellung mit ebenwürdigen Ersatzspielern. Bei Gelegenheit in der Saison noch einen Star im Mittelfeld kaufen. Ansonsten alles hervorragend und ich wünsche viel Erfolg

bitte rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309064&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Euch beide!! Ich werd mich nun an die Rückbewertungen machen ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, kannst ja eventuell noch schreiben was du bei mir mit nem Kontostand von 500000 noch verbessern würdest.

Zu deinem Kader.

Tor 1-

Lehmann ist ein TopMann, schätze aber Leute wie Benaglio, Enke und Adler stärker ein, da sie die Presse (sportal) besser bewerten wird, außerdem wird jeder Fehler eines Lehmans großgeredet..

Abwehr 2+

Für eine 1 fehlen die absoluten Topleute ala Demichelis, Bordon usw.
Persönlich mag ich Schäfer, traue ihm aber keine 100 Punkte (6 Tore) wie letztes Jahr zu. Dede wird stark punkten und ein Friedrich ist auch immer sicher. Barzagli wird sich zeigen müssen und Delpierre wäre eventuell sogar ein Kandidat für den Verkauf (wenn er sich nicht zur letzten Saison um 100% steigert).

Mittelfeld 2-

Auch hier fehlen Topleute. Misimovic find ich bärenstark, Sahilovic traue ich auch einige Punkte zu, da er alle Standards bei Hoffenheim schießt. Man wird sehen ob sich Josue und Borowski durchsetzen. Bruggink ist ein starker Backup. Mit 7 Mittelfeldspieler eventuell auch ein wenig überbesetzt. Vielleicht zwei verkaufen und einen in einer höheren Preisklasse holen?

Sturm 1-

Petric ist ansich ein Guter, befindet sich aber in einem Leistungstief. Aman holt konstant seine Punkt und Demba Ba spielt bei nem Aufsteiger, wird aber trotzdem denk ich gut punkten.
Zur glatten 1 fehlen natürlich wieder LEute wie Toni und ein Gomez in Normalform.

Fazit: Vielleicht ein wenig ausdünnen und noch einen Knaller holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Lehmann wird in seiner letzten Saison best. noch mal viel raus reißen.Also ,er wird best. gut punkten.Wenn du den Ersatzkeeper von Stuttgart noch bekommst gibts ne glatte 1.

Abwehr:Du hast eine super Abwehr!!Schäfer wird mit Sicherheit wieder seine 100 Punkte machen und Barzagli muss erstmal wieder auf die Beine kommen.Wird aber auch gut punkten.Friedrich ist gesetzt in Leverkusen und wird wieder ordentlich punkten.Delpierre ist auch ok.Note:2+

Mittelfeld: Misimovic ist ein Klasse Spieler nur man weiß nicht ob er oft zum Zuge kommen wird.Kommt drauf an welches System Wolfsburg spielen wird.Aber es wird ja gesagt,dass sie offensiv spielen wollen und da wird best. noch ein Platz frei sein.Carlos Eduardo wird meine ich gut um die 100 Punkte machen.Note:3

Sturm:Petric und Amanatidis sind top und werden zusammen um die 230 Punkte machen.Demba Ba ist gesetzt bei Hoffenheim und wird ordentlich punkten.Note2+
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

dann leg ich mal los

tor: lehmann ist erfahren genug, um im stuttgarter tor nichts anbrennen zu lassen, doch der absolute topkeeper ist er nicht, hat man ja zuletzt bei der em gesehn..noch den ersatzmann holen dann passt das
2-

aw: mit friedrich, dede und schäfer leute, die auch offensiv akzente setzen können und hin und wieder auch mal ein tor erziehlen..dazu noch mit barzagli einen top iv..trotzdem würde ich evtl friedrich ziehen lassen und davon bsp lucio oder einen mertesacker holen, da sie beständig gute leistungen bringen, manu ist da eher schwankend in seinen leistungen..trotzdem noch
1-

mf: mir eduardo und sali die 2 lenker des hoppenheimer spieles zusammen, mit bruggink und pardo auch noch 2 sichere spielgestalter in ihren vereinsreihen..
dazu mit boro ein risikofaktor, den du eig nicht brauchst..würde ich verkaufen und das geld in einen sichereren speku setzen, bsp freier oder pitroipa..
dazu noch mit misimo, der sich denke ich gegen marce durchsetzen wird und josue ( ?) 2 stammspieler bei wob, denen ich eine sehr gute saiosn zutraue..
2+

sturm: mit ama hast du den spieler der sge in deine reihen..kapitän, 11er schütze und torgarant für die eintracht..wird wieder 100 pkte machen..
petric auch absoluter top mann hoffen wir beide, dass er aus seinem derzeitigen loch wieder rauskommt
dazu noch marica, dem ich es zwar nicht wirklich zutrau cacau zu verdrängen, der doch relativ gute chancen dazu hat..
mit ba noch ne wundertüte drin, evtl gegen hanke oder änlichen tauschen..
1-

das ist insgesamt ne gute 2, du bist gerüstet für die kommende saison..viel glück

hilfst du mir auch?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309422
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Lehmann guter TW mit Stolz würde ich ne 2+ geben da der alte Jens wohl noch ne gute Saison spielt und gut punktet
Abwehr Friedrich guter Punkter Barzagli hoffe ich wird ein Knaller Schäfer wird wieder ne gute Saison machen Delpierre und Dede sind für mich nur solide Leute Note 2
Mittelfeld Bruggink in Rückrundenform wäre klasse, aber wenn er seine normale Vorrunde spielt Oje Misimovic ist dagegen der Spielmacher in der starken Wolfsburger-Mannschaft (wenn Felix nicht noch Lincoln holt) Josue und Pardo sind gesetzte konstante Punkter Carlos Eduardo könnte die Überraschung werden und Salihovic ist der Denker im Hoffenheimer Spiel
Borowski wird es wohl schwer haben Note 2+
Sturm Amanatidis ist ein guter 100Punktemann Petric ist ein klasse Stürmer nur zurZeit etwas außer Form Demba Ba ist ein Vollstrecker, hoffe er zeigt es auch in Liga 1 Maricia dürfte im Moment die Nase vor Cacau haben, aber das Verständnis zu Gomez ist leider nicht so da. Note 2
Ein gutes Team, ohne große Stars, aber Spieler dabei die sich zu solchen entpuppen könnten (Misimovic vorallem, Barzagli,Ba und Eduardo) Das wird schon

Hier kannst du mir auch helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309766
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine rückmeldung! mal sehen was ich ich für dich verzapfen kann..

Abwehr:
abegesehen von den spekulationen um schäfer vs. alvim bei den wölfen ist die abwehr sehr gut. bin zwar kein fan von delpierre aber das kann man ja auch mit der auftsellung wett machen. Note: [b]1,7[/b]

Mittelfeld:
Hoffenheim und wolfsburg bergen die gefahren und chancen.
trotzdem würde ich borowski und einen hoffenheimer - eher salihovic- gegen gleichwertige von anderen vereinen vtl noch austauschen. Note 2,5

Sturm:
Ama find ich super
Petric muss wieder kommen aber derzeit bissl schwach
Demba Ba - obwohl auftseiger wird er es ordentlich machen
marica - kann gern wech
Note: 2,1

Gruß MamasSohn
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.