preload
basicPlayer

Durchschnitt oder solide mit Potential? RH ist Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 15:39   Titel: Durchschnitt oder solide mit Potential? RH ist Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo Community,

eigentlich bin ich selber mit meinem Team recht zufrieden aber es gibt ja wie immer viele unterschiedliche Meinungen zu Spielern, System, Aufstellung usw.

Ich gebe in der Abwehr noch Bellaid ab, um aus dem Minus zu kommen - dann hab ich ca. 400k Plus.

Sturm:
Würde zunächst mit 2-5-3 spielen und mal sehen wie ich die situation um Valdez später kompensiere - evtl bekommt ja Kaloglu später ne chance oder ich kann mir nach den ersten Spietagen einen gesetzten Stürmer ergattern.

Mittelfeld:
Wenn ich auf 1-5-4 umstellen muss, dann hab ich eben mit Chris und Fink zwei Frankfurter die es machen müssen oder ich stell Kirch auf - etwas riskant aber machbar.

Abwehr:
Alles ist vertreten, vom sicheren Stammspieler über Aufsteiger bis zu Wackelkandidaten und "billig-Cottbus" Spieler. Hier kann ich je nach Leistung und Verletzung aller Mannschaftsteilen die Aufstellung ändern.

Bin ich zu optimistisch mit meiner Meinung, wo sollte ich zuerst Verstärken, wer sollte raus/rein? Viele Fragen....

Große Sprünge kann ich eh nicht mehr machen, also soll dieser Thread nur für Leute das sein, die sich gern der Analytik hingeben ^^
Ich werd mich auch gern bei Euch versuchen!!
Bitte link dalassen.

Besten Gruß
MamasSohn
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mmh... schwer zu sagen...

Also ich denke zumindest nicht, dass du mit der Mannschaft sonderlich viele Punkte einholst. Schlaudraff und Engelaar sind die einzigen in deinem Team denen ich um die 100 pkt. zutraue. Da du aber auch nicht mehr allzu viel Geld hast würde ich die Mannschaft erstmal so lassen und versuchen gut damit in die Saison zu starten.
Ist echt schwer bei dir, ich kann die da auch nichts genaues sagen. Aber wenn ein Spieler von einer Top-Mannschaft für einen für dich annehmbaren Preis aufen TM kommt, dann würde ich z.B. noch Kuba oder / und Ebert verkaufen, da ich denen nicht wirklich viel zutraue in dieser Saison.

Tut mir Leid wenn ich dir nicht wirklich viel helfen kann, aber ich weis wirklich nicht genau was ich an deiner Stelle auch machen würde =/
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

im strum und vor allem in der aw bist echt schwach besetzt.bis auf dede ist da nicht viel da.im sturm bist auf ne gute leistung von schlaudraff angewiesen.
das wird echt schwer,vor allem da du ja auch keine kohle mehr hast.
mf ist ganz solide.sturm und aw!!! verbessern
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

so danke für die hilfe jetzt zudir
im sturm biste nicht sogut besetzt verkauf gentner und valdez nach 2oder 3 spieltag dann kommt frei wieder und hol dir en gesetzten spieler .kanoglu hab ich auch denke das ist en speck objekt.

imd mf biste solide könnteste atwas ausdünnen .

so die abwehr naja da musste was machen wenn du deinen kader etwas aussgedünnt hast bleibt bestimmt noch etwas übrig um dich zuverstärken.
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle,

dann will ich mal ...

Tor [Note 2+]

Rost bekommt in meiner Bewertungs eigentlich eine 1- ... Kriegst von mir aber nur eine 2+, weil der entsprechende Reservekeeper fehlt

Abwehr [Note 3-]

Bis auf Dede und unter Umständen Simunic sind das alles eher Spieler mit vielen Fragezeichen. Pavicevic, Bellaid und Jaures müssen sich erst noch beweisen bzw. teilweise ihre Stammplätze sichern. Dank Dede gibt es hier von mir noch eine 3-

Mittelfeld [Note 2]

Dein bester Mannschaftsteil! Sowohl in der qualitativ in der Spitze als auch in der Breite! Engelaar, Blaszczykowski, Chris, Ebert und Gentner werden ihre Punkte machen. Mit Fink und Kirch noch Ergänzungsspieler hinten dran. Ne Runde 2

Sturm [Note 3+]

Von Schlaudraff bin ich wirklich begeistert! Valdez wird zunächst auch erstmal spielen, da Frei noch verletzt. Vielleicht kann er sich auch auf Dauer durchsetzen, ist z.Zt. gut in Form! Kaloglu ... Naja, ansonsten natürlich zu dünn besetzt. Günstige Stammstürmer würden dir hier helfen. (Bspw. Rangelov, Kennedy, Freis) Dank Schlaudraff noch 3+

Gesamt [Note 3+]

Alles in allem ist dein Team noch nicht im Bereich "gut", wie ich finde, aber du hast gute Ansätze. Viel Erfolg!

Deine Meinung von meinem Team interessiert mich ebenfalls brennend
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309034
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.