preload
basicPlayer

Startaufstellung 1. Spieltag / Helfe zurück, wenn ich kann!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:45   Titel: Startaufstellung 1. Spieltag / Helfe zurück, wenn ich kann!! Antworten mit Zitat

Tag,

würde gerne (bin Neuling) meine Startaufstellung für den 1. Spieltag von euch bewerten lassen.

Vorausichlich:

---------------------------Enke-----------------
Beck-----Hummels-------Prödl-----Lamey/Friedrich
Augusto-------Kuba-------Azouagh---------Ono/Matip
-------------------Rivic--------Friend-----------------------

Es ist keineswegs optimal, aber ich musste gezwungenermaßen Van der Vaart verkaufen und seitdem war nixakzeptables auf dem TM (große Community).

Sitze noch auf ca. 13 Mio und hoffe, dass morgen noch ein Top-Stürmer oder Mittelfeldspieler auf den TM kommt... Rivic war ein Verlegenheitskauf, da Cottbus am ersten Spieltag ja keinen allzu schweren Gegner hat...

Naja, würde mich über Tipps und Bewertungen freuen, versuche mich dann auch gerne in Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

hallo und danke für deine hilfe,

nun bin ich dran

enke: top mann, eig mein wunschtorwart, aber er will nich erscheinen 1-

Beck: auch kein schlechter, aber auch kein topspeiler 2-

Hummels: problem der bvb verteidigung ist ihr ruf. bei fehlern werden die noten stark nach unten gezogen. und subotic und hummels sind erst 19 und werden fehler machen. hohes risiko 3

prödl: wird wohl erstmal spiele. wenn merte fit is muss er was zeigen 2-

freidrich: find ich persönlich stark. 2

augusto: ne brasilianische wundertüte. aber bei sowas hatte bayer schon immer ein auge. denke er wird einschlagen 2+

kuba: schnell, dribbelstark und in der vorbereitung auch mit dem ein oder anderem törchen. wenn er sich entwickelt nen guter mann 2

azouagh: guter spieler, wenn er bei bochum stamm spielt für um die 80 punkte gut 2

ono: hmmm, schwer zu sagen. möchtehier keine note geben da ich mich mit ihm nicht auskenne, sry

rivic: s. ono

friend: friend ist mit sicherheit ein guter stürmer. aber gladbach wird gegen den abstieg spielen. trotzalledem wird er seine törchen machen 2

hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich bei 2 spielern überfragt war
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe so zu dir

enke gibts nix anderes zu sagen, ganz klar top 1 !

beck billig und gut, a. friedrich stark,bei den anderen beiden bin ich mir nicht so sicher ! 2-

bei kuba und augusto wie du schon gesagt hast, hoffentlich ne gute entwicklung dann top ! azuagh ebenfalls gut hier ne 1-2 !

hm der sturm überzeugt mich nicht so wirklich würd hier noch investieren hast ja mit 13 mille noch genug übrig

einen 3 starken mann in der abwehr würd ich auch noch einplanen ansonsten recht ansehnliche manschaft!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.