preload
basicPlayer

Bewertung Pls!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 15:41   Titel: Bewertung Pls! Antworten mit Zitat

Hm bin neu hier erste Saison jetzt und wollt euch bitten mir ein wenig behilflich zu sein!
Also könnt ihr bitte mein Team bewerten und mir sagen wo ich mich am besten verstärken sollte ..hab noch etwa 8 Mille plus ein angebot auf freier mit 4,5 mille ! danke im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hm hat keiner nen vorschlag?
rh gibts natürlich auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 ; Wenn er wieder 86 Punkte einfährt, wie letzte Saison, ist das verhältnis zwischen Punkten und Wert gut, würde mir aber ein Backup doer evtl. sogar einen anderen besorgen, falls was verfügbar ist...

Abwehr: 2-
Ich halte viel von Beck und hoffe selbst, dass er punkten wird (1-)
Bei Fritz und Ismael bleibt abzuwarten, wie sie in die Saison starten.. Mohamad kenne ich nicht gut genug

Mittelfeld: 3

Augusto und Kuba habe ich auch , traue ihnen auf jeden fall etwas zu. Kobiashvili wird wohl kaum spielen.. dazu Degen und Teber. Würde mich hier auf jeden Fall noch verstärken!

Sturm: 3

Neuville wird wohl das ein oder andere mal einnetzen, von Hashemian halte ich persönlich sehr wenig. Dazu fehlt dir ein Backup. Verstärkung wäre besonders hier sinnvoll!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310389&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.