Ich mache natürlich auch gerne mit
.
Tor:
Adler + Ersatztorwärte. Dazu kann man nicht mehr als
1+ sagen.
Abwehr:
Demichelis, Rafinha (wenn wieder da), Barzagli und Naldo. Erwarte von allen viele Punkte. Dazu hast du noch Spieler, denen ich einiges zutraue, wie Bellaid Prödl und Celozzi. Wirst also deinen Spaß mit deine Abwehr haben.
1
Mittelfeld:
Petit traue ich ca. 100 Punkte zu. Wird wohl einen Bonus bei Sportal haben, wie ich das meine. Zu Teber kann ich leider nichts sagen. War doch Kapitän vor seiner Verletzung, oder? Viel kannst du aber nicht falsch machen.
Von Augusto erwarte ich selber viel. Mal schauen wir es sich entwickelt. Rolfes für mich ein sicherer 100 Punkte plus Kandidat.
Sollte Hamit keine große Verletzung bekommen, so traue ich auch diesem unter Klinsi 100 Punkte zu. Caio...hatte ich auch und habe ihn für 1,7 Mio verkauft. Wenn du aber kein Geld brauchst, dann behalte ihn.
Chris habe ich selber. Ist gesetzt und punktet super, wenn er Verletzungs frei bleibt...
Huszti wird die Saison wieder mit 100+ Punkten beenden. Josue ist Mittelmaß und von V. Munteanu halte ich gar nichts.
Insgesamt eine 1-, da mir ein richtiger Kracher fehlt
.
Sturm:
Toni und Gomez die besten, dazu noch Farfan und Helmes und in der Hinterhand Jula und Kapllani.
1+
Insgesamt eine 1. Dir sollte die Meisterschaft eigentlich nicht zu nehmen sein. Eine super Mannschaft hast du da. Respekt.
Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307612