preload
basicPlayer

Gefällt es euch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 12:02   Titel: Gefällt es euch? Antworten mit Zitat

Was sagt ihr?

Weidenfeller

Costa Wetsermann Maltritz

Barnetta Hajnal Raffael Misimovic

Kießling Grafite Radu (Saglik)

Helfe natürlich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dein Torwart tauschen er ist nicht grade ein guter Punkter ein miserabler.

Bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3000143#3000143
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:4

Abwehr: 3

Mittelfeld: 2

Sturm: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:12   Titel: fegf Antworten mit Zitat

hi u thx

geh von einem 3 4 3 aus

also im tor mit weidenfeller soweit ok, hab ihn selber u hoffe, dass er zur alten stärke finden wird. bin da recht optmistisch, geb dir aber nur ne 2-, da er nicht zu den besten th gehört u der ziegler als ersatz fehlt
den noch hinzukaufen u dann passt es!

in der abwehr bist soweit pasabel besetzt, westermann is ein richtig guter aussenverteidiger, wird wieder seine punkte einfahren, costa is auch g ut, hatte letztes jahr nicht übermässig gepunktet, aber mit der neuen mannschaft des vfl wird einiges drin sein, maltritz is der schwächste von den 3en, ich geb dir ne 3 für die abwehr, hat noch keinen ersatz wenn einer ausfällt u malttriz is für mich so eine sache, schätze ihn auf max 50 punkte, da die vfl abwehr doch oft was auf die hütten bekommt.........note 3+ da recht dünn u wenn einer ausfällt bist sieht es schlecht aus

dein mf is dein prunkstück, absolut klasse leute, note 1
die herren sind alle für 100+x punkte gut! da würd ich sofern geld vorhanden noch einen ersatz kaufen, muss nix teures sein, nur um auf nummer sicher zu gehen

dein sturm um grafite u kiessling radu u saglik recht ordentlich, letztere sind schwer einzuschätzen, radu wird in köln seine chance bekommen, kommt er zurecht hast einen super 3ten stürmer, kann aber auch nach hinten los gehen, no risk no fun, der saglik wird denke ich nicht zum stamm gehören, aber eingewechselt bestimmt, bleibt abzuwarten, kiessling u grafite werden bestimmt einige hütten zusammen erzilen, note 2+ da radu u saglik nicht zu der creme de la creme gehören

insgesamt von mir ne gute 2, ersatzleute müssen noch her u dann kann die saison starten

mfg
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Danke für deine Bewertung!
Hier ist meine :

Tor: Weidenfeller ist super. Der wird unter Klopp wieder spielen und hoffentlich an alte Zeiten anknöpfen! Note 2. Ersatz noch holen!

Abwehr: Westermann und Costa sind top Leute. Maltritz ist auch gut aber sonst bist du recht dünn besetzt. Was machst wenn sich einer verletzt`? Würde noch einen oder zwei günstige Ersatzmänner holen. Note 2-3

Mittelfeld: SUPER! 4 Top Leute die jeder über 100 Punkte machen sollte. Barnetta Klasse, hätt ich auch gerne, Misimovic jetzt zu 100 Prozent gesetzt und ein super Fußballer, Hajnal Klasse und Raffaell auch klasse! Note 1.

Sturm: Kießling und Grafite sind super. Traue beiden um die 100 Punkte zu. Radu wird sich in Köln auch durchsetzten. Saglik ist zum spekulieren gut.
Note 1-

Fazit: Einen guten Abwehrspieler noch holen dann hast echt ein ganz klasse Team. Note 1- gesamt. Trau dir eine super Saison zu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.