preload
basicPlayer

Teamcheck vor saisonauftakt!bewerte auch zurück 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 13:11   Titel: Teamcheck vor saisonauftakt!bewerte auch zurück 100% Antworten mit Zitat

hey

Was haltet ihr von meinem Team?
kamper und 1 oder 2 abwehrspieler müssen noch weg.wen würdet ihr verkaufen??
hab 2.5mio schulden

thx im vorraus:-)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

.....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

würde dir empfehlen einen billigen torwart zu kaufen der unterschied zwischen einem rensing und z.B einen tremmel, mondragon oder özcan sind vieleicht 20 punkte auf eine ganze saison und du bekommst sie für 1-2 millionen.
krstajic würde ich auch verkaufen weil er im moment verletzt ist und wenn er zurück kommt hat er sehr viel konkurrenz bei schalke (rafinha, westermann)
dein mittelfeld und deinen sturm finde ich soweit ganz gut vieleicht solltest du aber noch 1-2 mittelfeldspieler verkaufen und dafür noch einen guten verteidiger hohlen gibt einige die um die 1,5 millionen kosten z.B ismael, bellaid, ochs

mit schulden solltest du auch keine probleme mehr haben wenn du deinen kader etwas verkleinerst.

deine RH hier:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310175
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier kannst du auf jeden Fall sparen. Du hast da den zweitteuersten TW, der sich noch nie über eine Saison beweisen konnte und der mächtigst unter Druck steht. Würde gegen Rost oder Miller tauschen (dazu den 2. Mann holen Hesl bzw. Kornetzky). Schon hast du auch ne Bank im Tor und 1 Mio gespart.

Abwehr: Krstajic ist ja noch verletzt (und teuer) und wenn Rafinho wiederkommt, weiss ich nicht, ob der wirklich spielt. Sehe eher Pander/Kobiashvili - Bordon - Westermann - Rafinha und innen ist wöhl Höwedes auf dem Sprung. Würde nach Vinicius, Celozzi, Steinhöfer schauen. Die sind günstig und werden die ersten Spiele machen und im Wert steigen. Yahai ist ok, Simunic wohl auch. Zu Cherundolo und Kukielka kann ich nicht viel sagen. Die könntest du gegen einen von den Vorschlägen tauschen.

Mittelfeld: Hamit und Ernst werden punkten. Bajramovic wird ab Mitte/Ende November Stamm sein. Federico seh ich kritisch, auch wenn der im Pokal gespielt hat. Albermann wäre ein guter Ersatz.

Sturm: Wenn Wellington einschlägt (wovon ich ausgehe), auf jeden Fall alle drei spielen lassen. Mit Abstand bester Mannschaftsteil. Farfan und Grafite sind Hammer.

RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2996807#2996807
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.