preload
basicPlayer

Team Bewertung 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 13:01   Titel: Team Bewertung 100% RH Antworten mit Zitat

ich weiß nicht was noch beimir fhelt deswegen bewertet doch mal mein team
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Mit Mondragon keinen überragender Torwart, wobei ich mir von ihm einiges Verspreche. Dazu noch die beiden Ersatzkeeper für den Fall der Fälle. 2

Verteidigung:
Mit 6 potenziellen Stammkräften für meinen Geschmack beinahe zu viel des Guten. Fraglich ist natürlich, in wie weit deine KSC-Verteidiger nach dem Abgang von Eggimann ihre Punkte machen werden. Lucio und Henrique sollten gesetzt sein. Bei Jansen hängt es davon ab, ob Klinsmann Lahm als Rechtsverteidiger bringen sollte. Wenn ja, hier auch gute Punkte-Chancen. Zaccardo hat natürlich viel Vorschussbonus, ob er das auch umzusetzen vermag, wird sich erst noch Zeigen. Kleine ist hier meiner Meinung nach noch abzustoßen, da er nicht wirklich gebraucht wird. 2+

Mittelfeld:
Vielleicht sogar die Problemzone deines Teams. Auf den ersten Blick zwar viele Stammkräfte, aber bei Marcelinho und Bastürk bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob sie wirklich noch Stamm spielen werden. Ich schätze zumindestens Simak stärker ein als Bastürk. Bei Wolfsburg ist fraglich, ob Misimovic oder Marcelinho spielen werden. Etwas undurchsichtig der Herr Magath Tinga sollte, wenn er denn wieder gesund ist sicherer Punkter sein, wenn auch nur im soliden Bereich. Genau so sehe ich auch Fink. Schweinsteiger wird während Riberys Verletzung dessen Position bekleiden, wenn Ribery aber wieder gesund und fit ist, könnte es für Schweinsteiger wieder eng werden. Einzige Möglichkeit sehe ich dann noch für ihn im rechten Mittelfeld als Konkurrent zu Altintop. Marin ist meiner Ansicht überbewertet, sollte aber zu Einsätzen kommen und durch seine Dribblings auch Effektpunkte erhaschen können. 2

Sturm:
Cacau dürfte Punktegarant sein. Problematisch sehe ich hier Hashemian, der jedoch im Bochumer Umfeld wieder aufblühen könnte. Bei Demba Ba ist leider wie alle Hoffenheimer ein bisschen Wundertüte. 2+

Fazit:
An sich eine gute Mannschaft. Würde die Abwehr ein bisschen ausdünnen (6!!! potenzielle Stammspieler) und noch den ein oder anderen Wackelkandidaten im Mittelfeld gegen gesetzte Leute ersetzen.

Rückhilfe bitte hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mondragon ist erfahren, ist stark und dazu noch die restlichen Köln-Torhüter
NOTE: 2

Abwehr: sehr stark besetzt, wenn Janssen und Henrique Stamm sind NOTE: 2+

Mittelfeld: Da muss man nicht viel sagen. Marcelinho und Co. werden dir viele Punkte bescheren.
NOTE: 1-

Sturm: Demba Ba und Cacau sind stark und Hashemian wenn er so spielt wie in Bochumer Zeiten - passt

NOTE: 1-

RH
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308195
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr stark

Mitelfeld viel möglich aber nichts sicher. Nur Marin zu 100% wichtiger Spieler in seiner Mannschaft.

Sturm: Cacau ok

P.S.:Deine Bewertung fand ich mal nen ziemlichen Witz. Dagegen ist meine ausführlich
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Los gehts^^:

Tor: Mondragon + Ersatz ~~> 2

Abwehr: Zaccardo u. Lucio traue ich 70-80 Pkt. zu, Henrique kann ich nich einschätzen, konnte aba gegen RWO nicht überzeugen, dem Rest traue ich keine 60 Pkt. zu ~~> 2-

Mittelfeld: Schweini nur 2. Wahl unter Klinsi, Fink und Tinga traue ich ca. 50-70 Pkt. zu, Marin 80-90 Pkt., Cicero kann ich nich einschätzen ~~> 2-

Sturm: Mit Cacau und Demba Ba zwei ordentliche Stürmer am Start, Hashemian als Backup - naja ~~> 2-

Insgesamt: 2- ...und damit keine Chance auf die ersten 3 Plätze in unserer Com !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.