preload
basicPlayer

Fast fertiger Kader bitte Bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Chemicalde
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 19:56   Titel: Fast fertiger Kader bitte Bewerten Antworten mit Zitat

Hi Leute freue mich über jede Bewertung des Kaders
Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr mir weitere Tipps geben könnt wen ich für meine 3.200.000 € noch verpflichten sollte also welche Posi

Danke schonmal Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das Team ist ansich nicht schlecht, allerdings denke ich, dass du deine Abwehr etwas vernachlässigt hast. Würde auf jedenfall dein Restbudget in die Abwehr stecken.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Tor Wiese ist ein guter fehlt aber Ersatz Note 2
Abwehr Henrique soll wohl gut sein, Sagnol ist verletzt, Rukavina große Konkurrenz mit Owo, MAltritz wird wohl spielen, aber von Bochum erwarte ich nicht viel, Spycher ist auch ein bescheidener Punkter Note 3
Mittelfeld Vidal gut Schneider wenn fit auch Kehl ist stamm, aber nicht der überpunkter. Kringe wird es schwer haben wenn Tinga wieder fit ist. Engelaar ist aber ein guter und Josue ist Capitano von den Wölfen. Note 2
Sturm Obasi und Kießling sind gute Leute, aber Obasi ist noch bei Olympia Note 3 (wenn Obasi zurück 2-)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wiese top pipi nen idiot und ersatz. 2

abwehr: henri bestimmt nen guter aber starke konkurrenz bei bayer. sagnol nur nummer 4 bei den aussen. ruka wird evtl nen guter. maltritz auch nicht so schlecht. der rest fallobst. 3

mittelfeld:PRUKTSTÜCK. vidal, kehl, engelllaar und kringe top. verkauf einen der ersatz leute und inverstier in die abwehr. 1-

sturm: obasi und kießling ok aber beide nicht die obertollen. obasi ist ja eh noch bei olympia und hesse auch kein guter ersatz. 3-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.