preload
basicPlayer

Teambewertung- 2 Saison- 08/09- RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 18:20   Titel: Teambewertung- 2 Saison- 08/09- RH garantiert! Antworten mit Zitat

-----------------------------Weidenfeller--------------------------- [???]

------Lucio--------------Bazargli------------Bordon---------------------- [???]

---Ribery-------Diego------ Misimovic-------Barnetta--------Engelaar-------[Kuba]

------------------Gomez-------------------Toni----------------------[[Valdez]

So sieht mein Team bis jetzt aus!

Das Problem: Mir fehlen auf jeden Fall noch Ziegler und einen gescheiter Abwehrspieler wie zB. Stein,Sebastian etc. für die beiden hab ich aber noch 1.300.000 Millionen auf der hohen Kante und außerdem sind Frei,Diego und Frack nicht einsetzbar. Allerdings denke ich, dass ich die Ausfälle die ersten Spieltage kompensieren kann!
Allerdings sind die meisten problem aus der Welt und es sind nurnoch Kleinigkeiten. Somit beende ich mal meine Transferpolitik:P

Ich würde mich freuen, wenn von euch eine kleine Bewertung kommen würde!

Zurück helfen werde ich in kürzester Zeit. Dankeschön schonmal!

lg ploppen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2008 22:18, insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danek für deine Bewertung.

Tor: Mit Weide hast du einenguten Torwart, mehr auch nicht. Solltst dir den Ersatztorwart zulegen. 2

Abwehr: Du setzt vollkommen auf die WOB-Abwehr. Halte das nicht für besonders gut. Könntest lieber noch Spieler von anderen Vereinen (HSV, Bayern, Schalke) holen. Würde hier unbedingt tauschen! 3

Mittelfeld: Gibt es nichts zu sagen. 4 sehr gute Spieler in der Startformation und einen, den man immer reinschmeißen kann. 1

Sturm: Toni = Bombe, obwohl ich mittlerweile selbst nicht weiß, ob Klinsi in oft bringen wird...Frei und Gomez machen den Sturm perfekt. 1

Ich weiß ja nicht, ob du Pro oder Plus Player bist. Würde aber wohl probieren Zaccardo abgeben den ich am schwächsten einschätze. Selbst Magath hat gesagt, dass er noch nicht fit ist.
Damit wärst du aus den Schulden raus.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

weitere meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

wow, nich schlecht:
ribery, diego, toni, gomez, barnetta, engelaar, ...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also Respekt vor deiner Mannschaft!

Dein Mittelfeld macht echt einen guten Eindruck.
Deinen Sturm kann auch so ruhig annehmen.Toni denke ich wird spielen. So einen spieler draußen zulassen wäre fahrlässig. Denn sollte sowas ein treten, ist er nächste Saison weg.Daher wird er zwangläufig spielen als Torjäger 07/08.
Die Abwehr sehe ich genauso problematisch. Verliert wob ein Spiel gibt es meistens schlechte Noten für die Mannschaft, und gerade die Abwehr ist es dann, die meistens nicht gut ausschaut. Daher echt vielleicht was dran machen.
Und persönlich halte ich von deinem Torwart nichts.Denke das du vielleicht mit einem Fernandes von Bochum sportlich wie auch finanziell besser da stehen würdest.

Der Torwart bekommt ne 3 von mir, deine Abwehr aufgrund deiner Bündelung auch ne 3, wären sie von unterschiedlichen Vereinen , dann wohl ne 2-.
Das Mittelfeld wohl ne 2++. Ist schon recht gut.
Und im Sturm biste schon super besetzt. Da kann´s nur ne 1 geben.

Ich hoffe du bist mit meiner Bewertung einverstanden.
Wir beide haben teilweise die selben Spieler in unserem Kader, schau bitte mal was du von meinem hälst.Auch für mich ist es die zweite Saison die jetzt kommt. Bin allerdings letzte Saison auf anhieb schon Meister geworden und hab 5 Spieler mit genommen in die neue Saison.

Mfg Lars
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Abwehr neues Glück;)

Bewertet Bitte.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

up.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

hoch damit.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe!

Tor: Weidenfeller ist ein solider keeper, ersatzmann! ich denke mal er war noch nich aufm TM. 2-

Abwehr: Ich finde ne wob abwehr is wohl kein fehler, da die diese saison rocken werden!!! deshalb von mir: 1-2

MF: von Ausfällen geschlagen, wird aberm wenn wieder alle fit sind einschlagen! deswegen ertmal nur ne 2+

Sturm: 1 ( ohne worte, *neid* )

fazit: super truppe! wüsste weder, was man verbessern könnte, noch was man wegen deinen schulden machen sollte. ich kann mich auch immer so schwer entscheiden. gesamtnote 2+++
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine bewertung

und jez zu dir:

Für dein Torwart geb ich dir ne 2
du solltest dir vllt. noch ein reserve-torwart zulegen

deine abwehr gefällt mir sehr und wird dir viele punkte bringen
dafür ne 1,5

zu deinem mittelfeld und zu deinem sturm muss man nichjts sagen beides ne 1

insgesamt: 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe und wow für diese tolle Mannschaft
Tor Weidenfeller ist ein guter , aber Ersatz fehlt noch deswegen 2-
Abwehr Barzagli Bordon und Lucio ist ein Traum mit Bordon den besten IV der Liga mit Lucio den offensivsten IV der Liga und Barzagli sollte auch einiges an Punkten mach, aber wieder kein Ersatz Note 1- (da kein Ersatz)
Mittelfeld Diego und Frank sind nicht einsatzbereit, aber die 2 besten MF'ler der Liga (da vdV weg ist) dazu Misimovic der jetzt Stanmmspieler bei den Wölfen ist Engelaar der das Schalker Spiel ordnen wird, Barnetta der eine sehr starke Saison gespielt hat und Kuba der diese Saison den Durchbruch schaffen könnte (sollte) Also ich find es normalerweise Perfekt, aber da die 2 Superstars noch etwas fehlen nur eine 1-
Sturm Toni Gomez zu diesen zweien muß man nichts sagen oder???? (wenn doch hier Torjäger, Killerinstinkt bester Stürmer der Liga ,.... trifft auf beide zu, da Gomez und Toni ungefähr ein Niveau haben) Frei ist ein super Mann, aber zu verletzungsanfällig. Valdez wohl ersatzmann für Frei, traf aber bisher das Tor nicht, im schwarz-gelben dress.) Note 1-
Also Wow ein sehr starkes Team, wenn alle einsatzbereit sind, könnte dein Team (außer Torwart) die MAnnschaft des Jahres bilden. Respekt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Tor:
Weidenfäller ist ok, hol dir aber noch ziegler, mit dem 2. keeper hast du dann auch nicht so viel "totes" kapital rumliegen.
=> 2-

Abwehr:
3 Super Leute, doch noch min einen als Backup, bei Geldmangel würde ich dir Bellaid empfählen, der ist noch jung, talentiert und preisgünstig.
=> 1-

Mittelfeld:
Ribery, Diego, Barnetta, Engelaar, Misimovic, was will man mehr? Kuba kannst du zusammen mit valdez verkaufen und dir einen ordentlichen Backup für den Sturm holen!
=> 1

Sturm:
Gomez top, Toni bin ich sehr skeptisch ob er seine serie wiederholen kann, würde sogar überlegen ihn abzugeben, mir farfan und noch einen guten holen!
Denke dann wärst du besser aufgestellt.
=> 1-2

Fazit:
Top-Team aber paar sachen würde ich ändern, aber das hab ich ja geschrieben, ich hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

denke, dass Kuba und auch Nelson diese Saison den Durchbruch schaffen werden. deswegen sehe ich Valdez und auch Kuba als sehr sehr guten ersatz und später stammspieler an.

Das mit Toni denke ich auch. aber 100-170 wird er wieder machen. farfan versuch ich anders zu finanzeiren:P

weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe deine mannschaft

genaueres muss man da net sagen ich vergeb einfach ma die noten

Tor: ERSATZMANN!!!! (is aber nen kleineres problem xD)
note:2

Abwehr:
note:1-2

mittelfeld:
note:1

sturm:
note:1++++++++++++++++++++++
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310434

war in gedanken soooo sehr bei deiner mannschaft das ich den link für die rückbewertung fast vergessen hätte

wär net wenn du mein team au bewerten würdest
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.