Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 14:19 Titel: Tendenzpfeile im Spielstand |
|
|
|
Was ist denn mit den Tendenz-Zeichen im Spielstand los? Die sollten in der Sommerpause doch eigentlich auch funktionieren und Tabellenplatz-Änderungen aufgrund sinkender und steigender Marktwerte bei den Mitspielern anzeigen, oder?
Jedenfalls spielen die in beiden Coms, in denen ich spiele, verrückt (beides PlusPlayer) und sind völlig willkürlich. Ändern sich auch nicht, trotz Veränderungen im Tabellenplatz.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 16:31 Titel: |
|
|
|
die muessten in bezug zu deinem tabellenplatz am saisonende stehen (nicht zum vortag)
viele gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 12 Jul 2007 16:35 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
die muessten in bezug zu deinem tabellenplatz am saisonende stehen (nicht zum vortag)
viele gruesse
Fabian |
sicher? Ich war Ende der letzten Saison erster und bin nun Vierter laut Tabelle. Und trotzdem zeigt der Pfeil nach oben, wie eigentlich schon die ganze Zeit, wie ich meine, auch als ich 12. war und so. Ich werd das mal weiter beobachten bei uns
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 16:40 Titel: |
|
|
| heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
viele gruesse
Fabian |
sicher? Ich war Ende der letzten Saison erster und bin nun Vierter laut Tabelle. Und trotzdem zeigt der Pfeil nach oben, wie eigentlich schon die ganze Zeit, wie ich meine, auch als ich 12. war und so. Ich werd das mal weiter beobachten bei uns  |
Sieht bei mir genau so in einer Com aus. Bin da im Moment vierter, habe nen grünen Pfeil, bin aber Meister...Also da scheint was nicht ganz hin zu hauen...
Gruß 11
Com:
Eventcom
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 12:09 Titel: |
|
|
|
also bei mir sind diese pfeile gestern das erste mal da erschienen...
bin seit n paar wochen plus player, aber angezeigt wurde mir vorher noch nichts!
ich habe letzte saison nicht mitgespielt und hatte daher keinen rang, allerding bin ich jetzt 5ter mit einem roten pfeil nach unten und ner -3, wenn ich den curser daraufhalte! was soll das jetz bedeuten, oder ist das tatsächlich noch vor dem ersten spieltag hinfällig?
greetz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 17:59 Titel: |
|
|
ist doch jedes jahr so...
wenns aber so läuft wie die letzten jahre ist das mit dem saisonstart gegessen.
in diesem sinne, ein weiterer grund sich aufs we zu freuen.
und zur idee von fabian kann ich nur sagen, dass das bei uns auch nicht stimmt. bin meister und aktueller tabellenführer, also müsste bei mir ja ein punkt sein, aber den pfeil hab ich schon seit beginn der sommerpause und war auch die ganze zeit oben... muss also an was anderem liegen.
vielleicht liegts ja eher an der zuordnung der pfeile und daran, dass sich die punkte nicht ändern
ist aber auf jeden fall ein problem, was mit dr pause zusammenhängt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.