Dann wollen wir mal.
Tor 2
Rost ist, keine Frage, einer der Besten der Liga, aber den Ersatzkeeper nicht zu haben gibt natürlich ne halbe Note Abzug. Unbedingt noch kaufen!
Ach ja und Piplica kann weg.
Abwehr 2-
Subotic und Russ sind zwei starke junge Talente mit Stammplatz. Ob die beiden Mannschaften Defensivstark sind wird sich zeigen. Lahm ist stark überbewertet mMn. Für ne bessere Note fehlen hier einfach Torgefährliche Verteidiger wie letzte Saison Schäfer oder einfach Klasse Leute wie Demichelis, Bordon etc.
Mittelfeld 2-
Barnetta ist ne Granate und Jensen wird die Saison ohne Borowski noch stärker auftrumpfen. Traue beiden 100+ zu.
Ich schätze Bruggink und Balitsch stärker ein als Da Silva und Skela, da Cottbus und der KSC es dieses Jahr schwer haben werden.
Skela wird denke ich weiter gute Punkte machen. Von Da Silva halte ich allerdings nicht viel.
Sturm 3+
Kießling ist ein Guter, aber leider kein Vollstrecker. Leverkusen hat aber gut eingekauft und er ist gesetzt. Denke er wird die 100 Punkte knacken.
Marica hat ne gute Vorbereitung gespielt, ist aber trotzdem nur Stürmer Nr 3 und wird wohl nicht so viele Einsätze bekommen.
Fazit: Wird schwer dieses Jahr, obwohl die Mannschaft ausgeglichen besetzt ist. Eventuell noch Lahm weg und einen günstigeren Abwehrspieler holen und MArica verkaufen und einen Stürmer holen für 3 - 4 Mio ala Hanke.
Deine Rückbewertung bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309463