preload
basicPlayer

Bitte Bewerten!! RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 11:36   Titel: Bitte Bewerten!! RH sicher Antworten mit Zitat

So, bin jetzt mit meinem Team für die neue Saison fertig, lediglich Sagnol wird noch verkauft, um Schulden zu tilgen.
Meine geplante Start-11
F. Rost -
Lahm, Subotic, Russ -
Barnetta, Skela, Balitsch, A. da Silva, D. Jensen -
Kießling, Marica

Also was ist eure Meinung, bin um jede Bewertung froh.
Gruß
Hänsinger

PS: Bewerte oder helfe natürlich auch gerne, einfach Link angeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:2
rost ist stark und Punktet meist auch wenn HSV verloren hat.

Abwehr:3-
Lahm ist kein guter Punkter, er hat in keiner Saison gut gepunktet.
Subotic ganz klar ein Liebling von Klopp wird spielen halte viel von der jungen IV.
Russ nicht schlecht erwarte viel vn Eintracht diese Saison.

Mittelfeld: 2+
Ohne Skela würde sie ein 1- bekommen, da ich glaube dass Cottbus um den Abstieg kämpfen muss und er nciht wieder so eine Saison machen wird. Barnetta und Jensen ganz klar deine Top Männer. Von da Silva erhoffe ich mir viel doch, ich glaube das auch KSC umd en Abstieg kämpfen muss. Balitsch ist ein guter und solieder Punkter.

Sturm:3+
Kießling schwächelte am Ende der letzten Saison und fing sich noch eine Rote ein , doch diese Saison wird er bestimmt wieder voll loslegen.
Marica solltest du noch wechseln, da er nur spielt wenn Gomez oder Cacau verletzt sind. Cacau ist zwar grad verletzt doch spätestens zum 2. Spieltag fir vllt auch schon zum auftakt gegen Gladbach.

Bitte Bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3000143#3000143
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal.

Tor 2
Rost ist, keine Frage, einer der Besten der Liga, aber den Ersatzkeeper nicht zu haben gibt natürlich ne halbe Note Abzug. Unbedingt noch kaufen!
Ach ja und Piplica kann weg.

Abwehr 2-
Subotic und Russ sind zwei starke junge Talente mit Stammplatz. Ob die beiden Mannschaften Defensivstark sind wird sich zeigen. Lahm ist stark überbewertet mMn. Für ne bessere Note fehlen hier einfach Torgefährliche Verteidiger wie letzte Saison Schäfer oder einfach Klasse Leute wie Demichelis, Bordon etc.

Mittelfeld 2-
Barnetta ist ne Granate und Jensen wird die Saison ohne Borowski noch stärker auftrumpfen. Traue beiden 100+ zu.
Ich schätze Bruggink und Balitsch stärker ein als Da Silva und Skela, da Cottbus und der KSC es dieses Jahr schwer haben werden.
Skela wird denke ich weiter gute Punkte machen. Von Da Silva halte ich allerdings nicht viel.

Sturm 3+
Kießling ist ein Guter, aber leider kein Vollstrecker. Leverkusen hat aber gut eingekauft und er ist gesetzt. Denke er wird die 100 Punkte knacken.
Marica hat ne gute Vorbereitung gespielt, ist aber trotzdem nur Stürmer Nr 3 und wird wohl nicht so viele Einsätze bekommen.

Fazit: Wird schwer dieses Jahr, obwohl die Mannschaft ausgeglichen besetzt ist. Eventuell noch Lahm weg und einen günstigeren Abwehrspieler holen und MArica verkaufen und einen Stürmer holen für 3 - 4 Mio ala Hanke.

Deine Rückbewertung bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309463
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

Rost: nen guter mann, der solide punkten wird 2

Lahm: eig wie rost nen guter mann, aber punkten ist nich so seine sache. vlt blüht er unter klinsmann mal richtig auf 2 (-)

Subotic: hohes risiko. wenn die abwehr beim bvb nicht funktioniert wie so oft bekommt er schlechte noten. bvb verteidiger sind eig comunio untauglich und das sag ich als bvb fan^^ 3-

russ: ne solide durchschnitsslösung 2-

Barnetta: nen guter mann im leverkusener mf. wird von der starken mannschaft profitieren 2+

Skela: einer der besten seines teams, aber keine starken mitspieler 2 (-)

Baltisch: mag ich nicht so. dafür könntest du auch brugging aufstellen wenn er spielt

da silva: muss beim ksc zeigen was er kann. wird leistung bringen 2

jensen: dein topmann. wird im bremer mf glänzen 1-

Kießling: konstant 100 punkte. leverkusen wird ne starke saison hinlegen 2+

marica: scheint das duell gegen cacau zu gewinnen 2
soltle sich cacau durchsetzen aber bestenfalls noch ne 4

hilf mir doch bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310392
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinungen, aber bitte jetzt nicht mehr bewerten, da ich sonst nicht um die Runden kommen, um ausführlich zu antworten.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Warte seit 2 Tagen auf meine Rückbewertung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.