preload
basicPlayer

Teambewertung für 1. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 16:11   Titel: Teambewertung für 1. Spieltag Antworten mit Zitat

Huhu, habe das Team für den 1. Spieltag nun komplett und würde mir gerne eure Meinung dazu einholen.

Tor: Benaglio

Abwehr: Jansen, van Buyten, F. Santana, Pander, Stein, Riether

Mitelfeld: Schneider, Trochowski, Kacar, Piszcek, Josue, Misimovic, Hamit Altintop

Sturm: Helmes, Fenin, Hashemian, Kreuels

Würde mich über Diskussionen und Meinungen dazu sehr freuen. =)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine meinung

Tor: Benaglio super, doch würde ich dir noch Lenz empfehlen zuholen, dann hast du nämlich gleich noch den ersatzmann. dann wäre es ne glatte 1 so 1-

Abwehr: mit riehter, bönig & santana hast du 3 ersatzmänner, welche du immer reinschmeißen könntest, wenn deine stamm spieler verletzt sind. bei jansen ist es ein ? ober er nun spielt oder nicht! mit pander rukavina und wome hast du 3 aussenverteidiger. pander sehe ich als einziger mit 50+x punkten. 3

Mittelfeld: hier hast du einen richtigen mix kann man schlecht zu was sagen, klar stark Misimovic und Trochowski (nach vdV abgang klarer stammspieler) 2 richtig gute leute. den rest sehe ich eher als mitläufer. schneider wird nicht mehr das was er mal war, von daher lieber verkaufen und nen anderen holen. 3+

Sturm: Hier hast du zwar keine großen namen, aber mit fenin, hashemian,helmes und radu doch leute die auch das tor treffen können... 2-

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2008 17:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, du hast da einige vergessen, die stehen zwar noch nicht in meinem Kader sind aber schon morgen da.

Hamit, Helmes, Jansen, van Buyten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.