preload
basicPlayer

Meinungen zur Übertragung/Show heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 19:39   Titel: Meinungen zur Übertragung/Show heute! Antworten mit Zitat

Delling&Scholl im ARD? 1000x besser als Netzer.. yeah^^
& was macht Paul Potts in der Bundesliga? Englischer Heul-Opernsänger im Hexenkessel? Stimmt, deswegen beklagen sich die Fans beim Uli dass keine Stimmung in der Versicherungs-Bude ist oO
Naja, T-Com Bundesliga..^^ da muss ja das lied zur werbekampagne passen.
mfG

edit: mist ^^
"Bei den Begegenungen der deutschen Nationalmannschaft wird auch weiterhin Günter Netzer neben Delling als Experte auftreten. "
http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/protected/Mehmet-Scholl-wird-ARD-Experte_78257.html
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Und was soll das jetzt aussagen?

Die Eröffnungsfeier war Mist, das Spiel ist aber doch bisher ganz geil und
DARUM gehts!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

ja, doch, jetzt, nach dem 2:2 ists wenigstens auch verdient :O
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sollen jetzt alle schreiben die Eröffnung war Mist ?
Kann ja nicht wirklich ne Disskusion entstehen, wie ich finde. Zudem gibt es einen Thread für dieses Spiel, da sollte aber auch mehr über das Spiel gereet werden, as über anderes Zeug.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Eröffnungsfeier war für Rentner, Spiel war für mich als neutralen Betrachter echt gut, aber der Kommentator war absoluter Mist, dauernd Versprecher und Namensverwechslungen - absolut ungeeignet in meinen Augen.

Prost
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Fand die Eröffnungsfeier jetzt auch nicht überragend aber den Opernsänger fand ich total genial. Das hatte schon was pompöses und gewaltiges aber dafür war die Beschallung einfach zu schlecht gewesen....vielleicht beim nächsten mal so nen möchtegerne Gangster Hip Hop Star hingestellt, dass scheint den meisten ja zu gefallen (armes Deutschland).

Fand den Auftritt von Scholl aber auch richtig gelungen, da er sofort versucht hat zu analysieren was falsch gelaufen ist (die stürmer öfters mit dem Rücken zum Tor anspielen für einen doppelpass etc.). Das hat mir besser gefallen als irgendwelche Sprüche zu klopfen wer nun der bessere Fussballer Analytiker ist und besseres benehmen hat ...(Delling - Netzer). Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt von Scholl und was man ihm zugute halten muss, er hat versucht neutral zu bleiben und nicht alles von Bayern schön zu reden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.