preload
basicPlayer

Mein Team steht!Ist es gut genug??RH is klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 18:21   Titel: Mein Team steht!Ist es gut genug??RH is klar! Antworten mit Zitat

Also mein team steht soweit!ich denk ich kann in die neue saison starten!Was dnekt ihr?gibt es noch irgendwo grossen handlungsbedarf!also im Tor kommt sobald er auffem Tm is noch Pröll!

Aufstellung

Sturm: Pantelic - Kießling - Schaudraff

Mittelfeld: Marin - Kehl - Simak - Epalle/Albermann/Ebert

Abwehr: Beck - Brouwers - Stein/Yahia

Tor: Nikolov/Pröll (Schober)

Rh is ehrensache! (kann aber en bissel dauern da ich gleich ins kino fahr:-) )
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

echt keiner??
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: wenn du pröll hast ist es gut, kann dir leider nicht mehr als ne 2 geben, da keiner von den beiden zu den spitzen torhütern gehört.

abwehr: so wie ich keine großen namen, ausser beck vllt. von daher nicht wirklich gut, aber da ihr so wie ich es sehe neu angefangen habt, auch nicht ganz so wichtig. aber trotzdem keine gute abwehr. 3-

mittelfeld: mit marin und kehl hast du 2 gute leute, bei simak ist das immer so ne frage mal gut mal schlecht... als 4. mann würde ich ebert nehmen. 3+

sturm: dein prachtstück, hier hast du echt investiert, aber nicht schlecht. mit pantelic, kießling und schlaudraff 3 stammspieler die wohl diese saison auch für einige tore gut sein werden. 1-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310720
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut. Nikolov geht wohl sogar als Nr.1 ins Rennen. Er darf sich halt keine großen Patzer erlauben (was bei vielen Spielen hintereinander bei ihm leider oft passiert). Schober spielt ja auch und ist kein Schlechter. Musst aber im Lauf der Saison evtl ne richtige Nr.1 holen (Pröll ist vor allem in Preis/Leistung Top).2

Abwehr: Alles wohl Stammspieler. Sehe da viel Potential. Beck wird seinen Weg gehen, Stein hat Potential und profitiert von Friedrichs Verletzung. Brouwers war in Liga 2 immer torgefährlich und könnte auch punkten. Fehlt aber ein Punktegarant, deshalb ne glatte 2.

Mittelfeld: Nur bei Epalle ist ein Fragezeichen, ob er sich durchsetzt. Der Rest passt, Simak wird allein wegen seiner Standards punkten. Marin und Ebert haben noch viel Luft nach oben. Wie in der Abwehr fehlen mir 1-2 Spieler die für sichere Punkte stehen (so a lá Ernst, Hilbert...)Das ist bei die nur Kehl (wenn er verletzungsfrei bleibt)2

Sturm: Einfach nur sehr gut. 1

Insgesamt würde ich ne 2 geben, weil außer im Sturm die Granaten fehlen. Dein Kader ist so ein bisschen wie der von Leverkusen diese Saison. Sehr viel Potential, aber immer dieses aber...

RH hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2996807#2996807
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Schwierig. Pröll verletzt, Schober bald wieder Ersatz und Nikolov schwankend zwischen Wahnsinn und Genie.
3

Abwehr: Sind alles Stammspieler, werden es aber nicht einfach haben (aufgrund der Teams).
3

Mittelfeld: Ist stark besetzt. Marin hat noch Luft nach oben. Der Rest wird auch gut punkten.
2

Sturm: Braucht man nicht viel zu sagen. Braucht keine Verbesserung.
1-

Abhilfe sehe ich nur in der Abwehr und vielleicht danach im Tor für nötig.

RH bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=310816
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.