| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2006 12:01 Titel: Login-Probs |
|
|
Find es ehrlich gesagt nicht ganz korrekt, leuten die ihrem ärger über das fragwürdige login system hier luft machen wollen, dieses zu verbieten indem das thema gesperrt wird. Was solln sie auch sonst tun. kommen ja nicht rein.
ich selber bin auch nur normal-user und versuche schon vergeblich seit ner halben stunde reinzukommen. und es kommt mir was komisch vor so aufn werktag um 12.30 uhr in der fussballerischen pause zw. Buli und WM.  Naja, nix für ungut. ich will euch da nix unterstellen, nur sehr ärgerlich ist es auf jeden fall. und vielleicht könnte jemand stellung nehmen.
In der Hoffnung, dass sich da gleich noch was tut........
ciao
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2006 12:10 Titel: |
|
|
|
Seit über einer Stunde kann man sich durchgehend nich einloggen..
Ich bezweifel auch das Freitag 12-13:10 so viel los is, dass man sich nich einloggen kann...
Is scho dreist!
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 26 Mai 2006 12:57 Titel: |
|
|
|
danke für die hinweise! da hat sich offenbar ein computer versucht sehr sehr häufig einzuloggen, wir haben jetzt die entspr. ip gesperrt und es sollte jetzt wieder besser werden.
viele grüsse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2006 12:58 Titel: |
|
|
|
das ist doch immer dasselbe. ist mal wieder eine promotion für den pro und plus player status. das ist mehr als lächerlich. mit so methoden hole ich mir den aus prinzip nicht. na ja, ich kann auch bis heute abend um 23 uhr warten. aber mal sehen, wie lange diese farce heute noch bestand hat
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2006 18:43 Titel: |
|
|
|
Ich weiss wirklich nicht wo euer Problem liegt! Comunio ist ein geile Seite und das Spiel macht einfach nur laune, da sollte man doch in der Lage sein für den Spaßfaktor und den Kontakt zu seinen Kumpels 8 € oder 10 € übrig haben.
Dann habt ihr auch kein Problem mehr mit dem Login. Ausserdem haben wir grad den Saisonübergang hinter uns und viele wollen ihr Team sehen und veränden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 08:58 Titel: |
|
|
|
...aber nicht morgens um 9.00!
Mir geht es auch nicht um 8 Euro, sondern um genau das, was die Kollegen oben schreiben - verarschen kann ich mich alleine!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 09:15 Titel: |
|
|
|
Hmm...schon irgendwie ärgerlich.Ich versuche jetzt seit 9.30 Uhr mich einzuloggen und nix klappt.Irgendwie seltsam an nem Samstag morgen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 09:17 Titel: Login |
|
|
|
Also ich glaub ich hab heut das erste mal versucht mich einzuloggen um 8:30 mittlerweile ist es kurz nach 10 und ich komm immer noch net rein.. finds ehrlich gesagt einfach nur schade, da das Spiel wirklich toll ist, aber das Geld kann ja wohl kein Argument sein, dass man sich nicht mehr einloggen kann. Dafür bekommt man doch die zusatzfeatures.. und wenn dem so sein sollte, dann stellt doch das ganze Spiel auf bezahlsystem um.. ich mein andere onlinegames schaffens doch auch kostenlos ihren Betrieb zu gewährleisten, das ist doch wohl der mindestservice den ich bieten kann und schließlich kommen auch von den Nicht-Pro-Playern ja wohl Einnahmen durch die Werbung..
Naja hoffe dass sich das ganze bald ändert, wäre wirklich schade, da das Spiel ansonsten echt gut ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 09:23 Titel: |
|
|
|
Mir kommt das auch alles wie Schikane vor!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 09:34 Titel: |
|
|
|
Die Vorwürfe und die Antworten sind fast immer gleich - auch wenn kein Geschäftsmann sich gern über die Schulter gucken läßt, wie wäre es mal mit einem Beleg der Behauptungen, dass die Login-Zahlen so stark nach oben gehen? Statistiken?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 11:29 Titel: |
|
|
|
wenn ein mensch 2 accounts hat,...und 1 plus player...hat er doch bezahlt
kann er dann ncih den 2. auch plus kriegen?
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 11:31 Titel: |
|
|
|
Nochmals danke für die Hinweise! Das schlechte einlogverhalten gestern und heute ist wie oben beschrieben auf ein externes programm zurückzuführen, was exorbitant viele request zu unserem server absetzt. wir haben mittlerweile die ips gesperrt und die zuständigen admins in kenntnis gesetzt.
Danke für euer Verständnis und viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 12:01 Titel: |
|
|
wird ein bischen dauern, bis sich die last wieder legt, ich bin jetzt allerdings schon problemlos auf den 2. versuch hin reingekommen.
viele grüsse
fabian _________________ http://www.comunio.de - Der Online Fussballmanager
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 19:38 Titel: |
|
|
|
kann mir ma bitte einer die frage beantworten, warum man wenn man 1x bezahlt nich mit 2 accounts spielen darf?das find cih hart
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 20:28 Titel: |
|
|
|
So ist das derzeitige Geschäftsmodell. Liegt auch daran, dass die Abrechnung komplexer (und damit teurer) wird, je mehr Rabattmodelle wir anbieten.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 12:25 Titel: |
|
|
|
ist heute wieder genau dieselbe *******
ich habe einen proplayer account und noch eine normale com, in die ich schon seit stunden hineinzukommen versuche. klappt aber nicht
kann aber natürlich auch daran liegen, dass das sehr geile wm-tipp-spiel dazu beiträgt. ich werde es gegen 14 uhr nochmal probieren; vllt klappts ja dann, denn ab dann sitzen vllt viele leute vorm fernseher und schauen formel 1
das problem ist, dass man an einigen tagen halt gar nicht mehr reinkommt und dann auch keine angebote auf spieler abgeben kann
und da einer plusplayer ist, hat der erhebliche vorteile
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 15:12 Titel: |
|
|
|
komisch das jetzt imma noc alles voll ist, seit ca 4 std schon, warum kann denn keiner mehr was machen?????
hilfeeee
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 16:37 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
komisch das jetzt imma noc alles voll ist, seit ca 4 std schon, warum kann denn keiner mehr was machen?????
hilfeeee |
Ich bin um ca. 2 mit nem kostenlosen Account beim 1. Versuch reingekommen, und jetzt eben beim 2. Versuch...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 17:11 Titel: |
|
|
|
jetzt gehts schon wieda nich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 18:42 Titel: |
|
|
moin,
weiss jetzt nicht ob es an mir liegt: mit ie kann ich mich problemlos einloggen, mit firefox nicht? firefox startet bei mir den loginvorgang einfach nicht.
ah ok, merke gerade mit www2.comunio.de funzt es. aber wieso?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 18:49 Titel: |
|
|
|
was ist denn los den ganzen tag kann man sich schon nich einloggen....?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 19:19 Titel: |
|
|
|
Des is ja wahnsinn.
Konnte mich heut kaum einloggen.
So viel knn ja auch mal wieder nicht los sein.
Und gestern das gleiche.
Bei mir geht des schon ca. ne woche so.
Und des bei 4 Accounts.
Es nervt halt einfach, wenn man ne Stunde braucht, nur um den TM aller coms zu sehen.
(Bitte nicht falsch verstehen. Es ist ja toll, dass man comunio überhaupt kostenlos benutzen darf)
Wäre es nicht z.B. möglich eine halbe stunde einzurichten, in der sich auch freeplayer einloggen können? Es ist nämlich echt doof, wenn man seinen Wunschspieler nur wegen der überlastun nicht kaufen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde