preload
basicPlayer

Kann mich nicht anmelden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 14:53   Titel: Kann mich nicht anmelden Antworten mit Zitat

Habe versucht mich bei einer Com anzumelden. Wenn ich mir jedoch eine offene aussuchen möchte komme ich auf eine neue Seite auf der nur die Werbung steht und "Lege eine neue Community an".

Auch kann ich bei den angebotenen Coms nicht auf die "Nächste" Seite - es kommt eine neue Seite wie gerade beschrieben. Vermutlich hängt das irgendwie mit der Werbung zusammen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

selbe problem

wenn man sich bei einem auf der ersten seite anmeldet, dann hat man nach dem login keine spieler im kader, es sind keine auf dem tm und es guibt keine news und kann keine eintragen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kommt andauernd seite ist überlastet .....

Bin in zwei Ligen in der einen komm ich immer rein in der anderen kommt sogut wie keiner seit gestern mehr rein.

Wie kommt das ? sind die auf unterschiedlichen servern oder wie. Wenn eine liga geht dann müsste normalerweise auch die andere gehen. Und so macht das kein spaß wenn einer vielleicht mal glück hat und sich anmelden kann und somit alle spieler sich holen könnte. Naja hoffe ist nur ein temporäres problem
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.