preload
basicPlayer

Login Probleme =Morgige Comunio Sabotage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 16:53   Titel: Login Probleme =Morgige Comunio Sabotage Antworten mit Zitat

Hallo, ich spiele nun schon seit mehr als einer Saison bei Comunio mit und kenne die üblichen Login Probleme am Montag. Diese dauern üblicherweise nie mehr als 2 Stunden. Das einige User behaupten, es gebe diese seit nun mehr als 14!!! Stunden, lässt die Vermutung zu, dass es weder Serverprobleme noch sonstiges gibt: Comunio will uns abzocken und das gezwungenermassen. Die Ergebnisse vom Sonntag kenne ich, und man kann diese auch bei Comstats einsehen, wenn man im Forum einen Beitrag hinterlässt, seinen Namen und dann die eigene Liga anklickt. Wie vielen anderen Mitspielern geht es mir um die Spieler auf dem Transfermarkt und die Angebote, die man für auf die Liste gesetzte Spieler bekommt. Offensichtlich ist das eine Schikane der Betreiber, der man einen Riegel vorschieben muss. Deswegen appeliere ich an euch: Loggt euch morgen den kompletten Tag nicht ein und verbreitet das in so vielen Ligen wie möglich! Jeder Login bringt den Betreibern Geld, jeder fehlgeschlagener ebenfalls. Ich werde es tun und meine Liga auch, da wir es als einzige Reaktion auf die heutigen "Probleme" sehen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich an
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich ausgeschlossen, wer hat meinen Schlüssel?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dämlich!

Alle 28 Minuten und 12 Sekunden fällt bei meiner Oma im Garten entweder eine Birne oder ein Apfel vom Baum, zum Ende des Sommers kommen noch Pflaumen hinzu. Die Äpfel und Birnen lassen dann wieder nach. Im Winter tragen die Bäume keine Früchte.

Finde ich ja voll gut, Du auch?

Hmm... es ist Dir warscheinlich egal, genauso wie mir deine Meinung und somit deiner toller Beitrag. Schön ist, dass du es nicht heimlich als "Gast" sondern als eingelogter Spieler tätigst.

Ich verstehe einfach nicht die Leute, welche meinen 10 Euro wäre Wucher oder eine Zumutung. Klar verdient sich Comunio eine goldene Nase, warum auch nicht. Was meint ihr warum es ständig neue Ligen in sämtlichen Regionen auf der Erde gibt? Das Spiel ist kommerziel ausgerichtet, wie alles andere in unserer westlichen Zivilisierten Welt. Werde erwachsen und überlege Dir, was Du sonst mit deinen 10 Euro machst.

Du steckst Sie in dein Fotohandy, deine Levis Jeans, nen Whopper, ein neues Xbox spiel oder bestechst deine Freundin für nen netten Abend mit nem Kinofilm. All das ist schön, aber nicht so lang anhaltend wie 1 Jahr Comunio, welches Dir täglich und vor allem übers Wochenende viel Freude bereitet.

Denk mal drüber nach!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

xd hehe
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte hier weiterverfolgen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3009886#3009886

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.