preload
basicPlayer

Bezüglich der Log-In Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 18:44   Titel: Bezüglich der Log-In Probleme Antworten mit Zitat

Nun, Freunde der Sonne...

1. Die Leute aus sozialen Brennpunkten die hier wortgewandt ihrem Unmut mit Fäkalausdrücken und sonstigen Beleidigungen und Anschuldigungen Luft verschaffen sollten bitte wenigstens die Courage besitzen und unter ihrem Usernamen posten. Dann nehmen die Admins eure "Drohungen" euch abzumelden vielleicht auch etwas ernster, denn der Grund warum ihr euch nicht einloggt ist, weil ihr glaubt die Admins sehen nicht, wer ihr seid, und das schütz euch vor 'ner Sperre.

2. Dass hier von "Frechheit", "Zumutung" oder anderem gesprochen wird finde ich selbst eine Frechheit. Comunio ist für euch ein kostenlos bereitgestelltes Produkt. Bei uns sagt man so schön "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". Ihr habt keine Ansprüche auf irgendwas. Wenn ein Freewareprogramm plötzlich nicht mehr weiterentwickelt wird kann ja auch keiner schreien "Frechheit".

3. Es ist selbstverständlich, dass es in viel-frequentierten Foren oder Webseiten gelegentlich zu Überlastungen kommt. Im Falle eines Ligamanagers ist dies insbesondere zum Beginn einer neuen Saison sehr wahrscheinlich, da gerade zu diesem Zeitpunkt viele neue Useraccounts und Ligen gegründet werden, die 4 Monate später alle wieder inaktiv sind. Dass dafür niemand einen neuen Server anschafft ist verständlich, und die Frequentierungsschwankungen ob des Booms der BuLi ohnehin nicht abzuschätzen im Voraus. Natürlich ist es ärgerlich, nicht reinzukommen, aber deshalb muss man nicht gleich nach den ersten zwei Tagen so komplett durchdrehen.

4. Es ist rechtlich absolut nötig, dass zahlende Mitglieder beim Einloggen bevorzugt werden, so dass sie das Produkt, für welches sie bezahlt haben, jederzeit benutzen können. Daher ist es logisch, dass zur Gewährleistung der Verfügbarkeit für zahlende Kunden der Zugang für nicht zahlende Mitglieder eingeschränkt wird. Denn bei Comunio gibt es keinen Soli-Zuschlag. Wenn hier jeder geizige Hanswurst meint, er müsse den gleichen Anspruch haben auf Verfügbarkeit wie zahlende Kunden, dann müssten neue Server finanziert werden. Und wie? Indem die zahlenden Kunden noch mehr zahlen. Und ganz ehrlich: Wenn ich sehe, von welchem Schlag die Kollegen sind, die sich hier beschweren, ich würde mich eher komplett von Comunio verabschieden als solche Gossenkinder zu subventionieren. Glaubt mir, ich hab das Geld nämlich auch nicht so locker sitzen, aber 1€ im Monat ist machbar. FÜR JEDEN, der sich auch den für das Spiel nötigen Internetzugang leisten kann!

vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Aber es kann doch nicht sein, das die Admins ein auf alles-ist-gut tun!!
Weil damit haben die sich jetzt doch selber ein Eigentor geschossen, denn jetzt weiß jeder: Es gab nie ein Problem mit den Servern, FALLS doch, so sagten sie, wären diese behoben - warum kann Ich mich immer noch nicht einloggen?
Komisch
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zum 100.Mal das Problem, das gestern bestand ist behoben. JEDER Free-Player schafft es sich innerhalb von 2 Minuten einzuloggen, indem er ein bisschen mit F5 und den verschiedenen Servern probiert.
Daher ist hier auch mal zu!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.