preload
basicPlayer

Was soll das?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 14:21   Titel: Was soll das? Antworten mit Zitat

Liebe Mods,

na klar, keiner will angepöbelt werden, aber jeder User hat doch das recht seinen Unmut über die Loginsituaton los zu werden.
Die Art und Weise wie das von Cumunio, ob nun die Forenmods irgend einen einflusss haben weiss ich nicht, gehandhabt wird ist auf gut deutsch eine Frechheit. Nicht zahlen hin oder her, der betreiber der Seite bekommt auch durch die nicht zahlenden eine menge Kohle, zumindest sollte es für geung Server reichen, dass man sich Dienstag früh um 6:45 einloggen kann.
Auch ich sehe hier einfach nur den Versuch die Leute dazu zu bewegen eine Plus Mitgliedschaft zu beantragen. Das wäre ähnlich als müsste man GEZ zahlen und dennoch würden auf ARD und Co soviel Werbung laufen wie auf RTL.
Ihr schneidet euch ins eigene Fleisch, denn auch wenn somit die Leute immer wieder euch einen Klick spenden, vertreibt ihr sie auf kurz oder lang.
Auch ich werde mir das nicht mehr lange antuen. Denn noch immer kann ich mich nicht einloggen.(ich versuche es nicht durchgehen, aber sitze eh am PC so das ich ab undd zu halt mal nen test starte)

MfG Yannis Sch
egal was ich bei Benutzername eintippe es kommt Belegt...einloggen kann ich mich leider nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht definitiv heute wieder! Um 6:45 laufen die Transfers und die ganzen Pöbler bekommen von mir hier keine Bühne mehr. Das Problem ist auf jeden Fall behoben. Einfach mal die verschiedenen Server durchprobieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 14:28   Titel: Re: Was soll das? Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Liebe Mods,

na klar, keiner will angepöbelt werden, aber jeder User hat doch das recht seinen Unmut über die Loginsituaton los zu werden.

Wenn Du unter "Unmut los werden" verstehst zu pöbeln und dabei sämtliche Erklärungen unsererseits dazu außer Acht oder als Lüge betrachtet werden gibt es keine Basis für eine angemessene Diskussion des Ganzen.

Die technischen Gründe dieser Probleme wurden bereits mehrfach genannt. Statt dem zumindest Glauben zu schenken wird weiter auf der Comunioabzockewelle rumgeritten. Und das obwohl diese Behauptung sich bei sachlicher Betrachtung nicht ansatzweiseaufrecht erhalten lässt.

Dieser Post reiht sich nahtlos in dieses Bild ein, weshalb auch hier dicht ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.