preload
basicPlayer

1 Fataler Bug, 1 Kleinigkeit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 08:28   Titel: 1 Fataler Bug, 1 Kleinigkeit Antworten mit Zitat

Zunächst mal zum schlimmen Problem:

Es gibt scheinbar eine Möglichkeit einen Spieler 2 mal zu verkaufen, damit nicht alle gleich ausprobieren, ob es klaptt, schreibe ich jetzt hier mal nicht hin, wie genau es bei mir geklappt hat, aber ich habe heute morgen definitiv 2 mal Geld für einen Spieler gekriegt. Ich dachte der zuständige Mod/Admin hinterlegt hier einfach seine e-mail, dann schreib ich es ihm ?!

Desweiteren wurde doch immer gesagt, dass man keine Spieler über 5 Mio in der Anfangself haben kann und die Anfangself so zwischen 15-20 Mio Gesamtwert variert mit leichten Ausreissern nach unten und oben, oder ? Ich habe jetzt gestern 2 neue Spieler gesehen, die beiden je 3 Stürmer über 5 Mio gekriegt und somit auch beide eine Anfanself die mehr als 30 Mio wert ist.... 2 extreme Zufälle ?

mfg
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wende dich einfach an info@comunio.de mit deinen Benutzerdaten. Ich denke, aber dass der "bug" bekannt ist, aber auch in den News angezeigt wird.

Zum anderen könnte es an einem geringen Spielerpool liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.